Bastian Schweinsteiger

  • Vernünftige Alternative? Also schlechter wie mit Alaba kann das auch nicht werden. Ein bissl Risiko sollte inzwischen schon gegangen werden. In Schönheit ist noch keiner gestorben. Aber es ist ja bei uns inzwischen so, daß es fast jeden Tag ein Knallbonbon zu lutschen gibt... :D:D

    0

  • Gibt es den originalen Wortlaut von Jupp (den zu Kroos von gestern abend) irgendwo (Print, Clip)?

    0

  • alaba hat gestern seine sache sehr sehr ordentlich gemacht und wesentlich mehr tempo auf der 8 reingebracht als es ein kroos je tun würde - es ist natürlich traurig, dass ein spieler wie kroos bei bayern nur auf der 10 sein potential zeigen mag, aber gut damit muss man leben

    0

  • @eternal:


    schau mal meinen Link an. Da waren es 2 Wochen. Bei nem Union-Spieler in der 2ten Liga waren es 3 Wochen. Warum also 2 Monate?


    Ist doch "nur" 1 Woche Gips, dann Aufbautraining.


    Denkst nicht, dass er da relativ schnell wiederkommt? Er ist ja kein Robben :P

    0

  • ich hoffe, dass du recht hast...ich glaubs dir einfach mal. er ist mittlerweile zu einem meiner absoluten lieblingsspieler gereift und man hat gestern zwar gesehen, dass man ihn vlt. ersetzen kann, aber wie er bis zu seiner verletzung gespielt hat, war fantastisch. er war auf 2-3 positionen von 6-10 gleichzeitig, bissl außen. unglaublich.


    im internet finde ich auf medizinischen infoseiten eben pessimistischere informationen..

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • @immer verletzt dieser schweini.
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    wusste gar nicht , dass robben und schweini sich so ähnlich sind.
    gelle?

    4

  • Die Zukunft gehört Alaba und ich denke wir werden häufiger die Kombination Schweinstieger/Alaba sehen - wer da welche taktischen Rolle (6er oder 8er) übernimmt ist mir fast gleich.

    0

  • für die spiele, die jetzt anstehen, muss es auch ohne schweinsteiger gehen...
    lautern, freiburg und dann zu hause gegen schalke, dürfte jetzt auch kein drama sein...
    in der cl halt basel...


    vorausgesetzt wir reden hier wirklich nur über rund 2-3 wochen... :-S

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">immer verletzt dieser schweini... </span><br>-------------------------------------------------------
    ich glaube nicht das er sich diese Spielszene bestellt hat. ;-)
    So wie er da durch den tritt umknicktem wäre wohl auch jedes Außenband von einem anderen Spieler in Mitleidenschaft gezogen worden.

    „Let's Play A Game“

  • eben henic!


    zudem glaube ich, er wollte vorher schon wegen seinen Knieproblemen ausgewechselt werden und während dessen tritt ihn Niedermeier noch einmal voll auf den Knöchel.
    Hoffentlich sind dies jetzt nicht gleich zwei med. Baustellen !!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hoffentlich sind dies jetzt nicht gleich zwei med. Baustellen</span><br>-------------------------------------------------------
    Na ja, wenn er durch diese Zwangspause auch sein Knie ausheilen lassen kann, dann hat es ja noch etwas positives... :)

    „Let's Play A Game“

  • hihihihihi - und die drecks-bild gleich mal wieder mit ihren horrorprognosen, die sollten mal ein wenig recherchieren ..... pah die könnt i alle .... hauptsache die EM is nicht in Gefahr: JOHN WAYNE interessiert dieser Dreck!


    ..... ich hoffe sie schonen ihn gegen Schalke (obwohl er da sicher fit ist) noch damit er nicht zum Jogl-Vogl muss

    0