Bastian Schweinsteiger

  • bei 3-4 wochen würd ich in der jetzigen situation sagen glück im unglück gehabt !!


    1 woche gips und dann hoffentlich positive nachrichten ...

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zudem glaube ich, er wollte vorher schon wegen seinen Knieproblemen ausgewechselt werden </span><br>-------------------------------------------------------


    Woher nimmst Du das denn bitte? 8-)


    airlion : Besser, nicht festlegen, als dass wir wieder eine doppelt so lange Ausfallzeit wie prognostiziert haben...

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man legt sich doch bei jeder anderen verletzung auch fest und sagt - er könnte solange ausfallen bzw. da ist er wieder fit </span><br>-------------------------------------------------------


    Es bringt ja jetzt wenig zu schätzen obe es 3, 4 oder 6 Wochen werden, außerdem soll das auch das Team nicht wieder beeinflussen. Die erste "Dramatisierung" (bei der Schulter) was es für das FCB-Spiel heißt wenn Scheini fehlt war ja schon schlimm genug.. Die anderen Spieler schaffen das sicher mit der richtigen Ein und Aufstellung den Schweini für eine begrenzte Zeit zu ersetzen.


    Jetzt wieder die erneute Verletzung so "wichtig" zu machen in dem man über die Ausfallzeit spekuliert, erzeugt doch im Zweifel nur wieder neue mögliche Ausredeoptionen bei schlechten Spielen, darum erst gar nicht groß rumschätzen wie lange Schweini ausfällt, sondern so hinnehmen und als Pech abharken, aber das hält uns nicht auf.

    „Let's Play A Game“

  • Wann Bastian wieder trainieren oder spielen kann, ist noch nicht klar, sie wollen es zu einen späteren Zeitpunkt bekannt geben.

    0

  • Genau wie es henic sagt.. Einfach mal abwarten jetzt und hoffen, dass er diese Verletzung (wie in vergleichbaren Fällen) in 3 Wochen oder so überstanden hat.


    Das wird schon und darf keine Ausrede für andere sein / werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Juhu...heino kann lesen...
    Warum soll ich nicht lesen konnen</span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • Woher nimmst Du das denn bitte?
    ------------------------------------------------------


    aus meinem Auffassungsvermögen und meinen Beobachtungen!
    deshalb schreibe ich ja auch, ,,zudem glaube ich,,


    muss ja nicht stimmen, aber mir kam es so vor, da er sich vorher die ganze Zeit ans Knie gegriffen hat.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Woher nimmst Du das denn bitte?


    </span><br>-------------------------------------------------------
    Wenn meinst du ??

    0

  • Was soll das alles?
    Kurz um: ES IST eine KATASTROPHE!!Kaum Fit...nun könnte das eintreten was viele schon vorher sagten...keine Verpflichtung im Winter...


    Gustavo gestern wobei stark und auch Alaba! Das mal angemerkt...

    0

  • Der Unterschied zu der längeren Verletzung im Herbst liegt auf der Hand.
    Damals war klar, ok, die Schulter braucht 4-6 Wochen, vlt. spielt er sogar noch vor der Winterpause wieder, kommt bis zur Rückrunde in Form, alles wieder gut.
    Nun aber läuft die RR bereits - die Verletzung braucht rein ca. 3-6 Wochen zur Genesung (evtl. Komplikationen eingerechnet), DANACH wird er erst mal wieder um seine Form kämpfen ( die er JETZT ja immer noch nicht wirklich hatte...); dies zu einer Zeit, in der dann wohl mit die wichtigsten Aufgaben anstehen.
    Im Hinterkopf ist dann auch irgendwo schon die im Sommer statt findende EM.
    Kurz: Der Ausfall jetzt ist noch brisanter als der im Herbst.
    Delikat bleibt da noch eine weitere Spielart. Was, wenn das Team ohne BS zu einer wieder stetig erfolgreichen Einheit findet, die in den verschiedenen Wettbewerben sogar glänzen könnte ?
    Spekulationen aller Art könnten dann wie der Frühlingswind durch die Säbener streifen. . .

    0

  • Als sie den Ribery in Hoffeneheim umgetreten haben, beim Ausgleich (war noch unter LvG) von ihm, da hats doch auch geschnackelt. War das nicht das gleiche? Außenbandabriss. Wie lange war der weg? Auch Wochen, oder weiß das wer hier?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...keine Verpflichtung im Winter... </span><br>-------------------------------------------------------
    tja, hoffentlich wird das nicht "der Stolperstein" bei so einem Programm. Das muß ein Trainer mit einkalkulieren zumal wenn vorher die Personalstärke auch nicht gerade zu groß war..zumal wenn alle finanziellen Optionen da sind.

    „Let's Play A Game“