Bastian Schweinsteiger

  • Meiner Ansicht nach hätte sich Niedermeier nichtmal entschuldigen müssen, auch wenn das natürlich sehr nett ist.


    Es war kein Foul, einfach eine unglückliche Situation wie sie beim Fußball nunmal passieren kann. NM spielt den Pass und landet unglücklich auf Bastis Knöchel, äußerst schmerzhaft aber keienswegs absichtlich.


    Extrem bitter für Basti, nachdem er gerade erst wieder zurück war...hoffentlich kommt er schnell wieder in Ordnung!

    0

  • Sport 1 spekuliert wild herum. Wird schon seinen Grund haben, dass man von unserer Seite erst zu einem späteren Zeitpunkt die Ausfallzeit bekanntgeben möchte. Liegt einfach daran, dass sich jeder Bänderriss anders verhält. Sechs Wochen könnten aber durchaus ein guter Durchschnittswert sein. Hauptsache Sport 1 kann also irgendwas vermelden...

    0

  • Ich finde Schweinsteigers Ausfall jetzt nicht so dramatisch, auch nicht im Herbst.
    Die Laufbereitschaft des Teams hängt ja nicht davon ab, ob Schweinsteiger auf dem Feld ist.


    In der finalen Saisonphase, wo es in die Kracherspiele geht, ist er ja eh wieder dabei.

    0

  • Ich finde es wirklich sonderbar, dass es tatsächlich jemanden gibt, der dem Niedermeier da Absicht unterstellt
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hiermit entschuldige ich mich ganz öffentlich bei Herrn Niedermeier und bei all denjenigen, die diese Ansicht auch nicht teilen konnten !!
    und hoffe inständig, dass dieses Thema jetzt erledigt ist.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • will jetzt bei diesem ausfall nicht auf den kleinen kader und die nicht getätigten transfers verweisen, denn auf dieser position sind wir ja gut besetzt. ich hoffe nur, dass gustavo, alaba und tymoschuck sich steigern, dass man den ausfall zumindest etwas kompensieren kann.


    sechs wochen wäre schon schlecht. da kann einiges passieren. noch dazu geht der leader auch das muss aufgefangen werden.

    0

  • Meiner Ansicht nach hätte sich Niedermeier nichtmal entschuldigen müssen, auch wenn das natürlich sehr nett ist. </span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn sich ein Gegenspieler durch ein Foul verletzt, dann entschuldigt man sich - das ist das Normalste der Welt und nichts Aussergewöhnliches.



    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es war kein Foul, einfach eine unglückliche Situation wie sie beim Fußball nunmal passieren kann. NM spielt den Pass und landet unglücklich auf Bastis Knöchel, äußerst schmerzhaft aber keienswegs absichtlich. </span><br>-------------------------------------------------------


    Er wollte ihn vielleicht nicht so schwer verletzen. Aber zu schreiben es war kein Foul, ist natürlich lächerlich. Natürlich war es ein Foul, da spielt es auch keine Rolle, ob der einfach nur zu spät kam und den BS traf, oder ob der das so geplant hatte. Keine Absicht ok, aber ein Foul war es und eigentlich muss der da auch nicht so reingehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er wollte ihn vielleicht nicht so schwer verletzen. Aber zu schreiben es war kein Foul, ist natürlich lächerlich. </span><br>-------------------------------------------------------


    Absolut, Foul war es. Das braucht man nicht zu diskutieren.
    Ob er da so hingehen muss?
    Da habe ich schon wildere Aktionen gesehen.
    Fand das Foul eher "normal", Verletzung ist Pech, unglücklich getroffen, auf einem weichen Rasen wäre vielleicht gar nichts passiert.

    0

  • Mich interessiert da mehr Mull als Sport1. Aber vielleicht wurde er auch bei Sport1 untersucht.

    0

  • Naja


    1Woche Gips steht ja fest
    2 Wochen diesen Spezialschuh ist auch nicht absolut vom Mond gegriffen.
    Und dann 1-2Wochen Reha + Teamtraining.
    Also 4-6Wochen sind absolut realistisch. SOO abwägig finde ich da Sport 1 jetzt nicht.

    0

  • Die haben halt genauso gerechnet, genaue Infos haben die auch nicht, woher auch. Deswegen ist es immer noch nur ne Schätzung, um überhaupt als einziger mal Zahlen nennen zu können.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also 4-6Wochen sind absolut realistisch. SOO abwägig finde ich da Sport 1 jetzt nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Die sind auf die gleiche 4-6 Wo. gekommen wie ich. Dazu brauche ich Sport1 nicht.
    Nur der Arzt der ihn untersucht hat, weiß Genaueres.

    0

  • Erstmal gute Besserung an Bastian. Für ihn ist es enorm bitter, weil er in keinen vernünftigen Rhythmus kommt. Ich hoffe, dass er schnell wieder auf dem Platz stehen wird.


    Natürlich muss es unser Anspruch sein, auch ohne Schweinsteiger konstante Leistungen abzuliefern. Nun wird sich zeigen, wie stabil die Mannschaft ist. Ich traue Alaba durchaus zu, diese Rolle für ein paar Spiele zu übernehmen. Wenn sie die Laufbereitschaft aus dem gestrigen Spiel halten, bin ich ganz zuversichtlich.

    0