Bastian Schweinsteiger

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Ich glaube, dass beide bleiben", erklärt Karl-Heinz Rummenigge nun im Kicker. "Beide haben Interesse zu bleiben und einen guten Charakter."</span><br>-------------------------------------------------------
    und Usami darf gehen
    unfassbar Hr.Rummenigge

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Usami hat aber kein Interesse zu bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------
    Natürlich nicht. junge spieler der nie zum einsatzt kommt
    hat keine lust hinter spieler wie Olic, Pranjic oder Tymo
    zustellen.

    Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schweinsteiger ist eben KEIN 6er. Das konnte man bei van Gaal mit Kroos auf der 8 sehen und auch bei Heynckes mit Kroos auf der 8. In der Nationalmannschaft würde das im 4-1-4-1 auch nicht gegen die großen Mannschaften funktionieren. Dass es überhaupt funktioniert hat, lag an Müller und vor allem Özil, DEM kreativen Kopf in unserer Nationalmannschaft. </span><br>-------------------------------------------------------


    so ist es!


    schweinsteiger ist ein 8er!


    danke @tm !!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und an weitestgehenden Kackgegnern!
    </span><br>-------------------------------------------------------


    ROFL !

  • Letztes Jahr waren wir abhängig von Robben, die Jahre davor von Ribery.


    Es ist zu einfach, es immer auf die Spieler zu schieben, die gerade nicht dabei sind.


    In Dortmund fehlen Götze und Kagawa und die gesamte Hinrunde Barrios. Trotzdem meckert da keiner.

    Man fasst es nicht!

  • naja, zu unserem unglaublichen verletzungspech kommt ja auch noch dazu, dass uns die schiris immer verpfeifen und der rasen für unsere gottgleichen techniker meist nicht bespielbar ist... :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie lange fällt er noch aus?</span><br>-------------------------------------------------------


    Würde mich auch mal interessieren, frei von jeglicher Diskussionen um die aktuelle Kriese.
    Jemand was gehört wie sich seine Reha gestaltet??? Läuft er wieder, bzw wer was gehört ob er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll???

    0

  • Tja, nachdem sich in der Vergangenheit oft die genannten Zeiträume bis zur Wiedergenesung als zu kurz erwiesen haben, gibt man nun sicherheitshalber gar keine Zeiträume mehr bekannt. Irgendwann ist er wieder dabei - das muß offenbar reichen...

  • wäre klasse wenn er in zweieinhalb Wochen zum Rückspiel gegen Basel wieder dabei wäre...bei 100% wäre er dann aber sicher noch nicht und ob es dann Sinn hätte, ihn spielen zu lassen ist dann halt die Frage...


    ich glaube nicht dass es derzeit mit BS recht viel anders aussehen würde - es liegt nicht an einzelnen Spielern, es fehlt hinten und vorne...es liegt am System, keine Bewegung etc. - das kann auch ein BS nicht ändern

    0

  • sehe ich auch so argo.


    er würde uns sicher nur bei 100% weiterhelfen und ob er das bis dahin wieder bringt bleibt zu bezweifeln.


    natürlich fehlt er aber das muss bei der qualität im kader zu kompensieren sein !!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)