Bastian Schweinsteiger

• Schweini nimmt das Tempo raus ?
    In den ersten Spielen nach einer Verletzung braucht er immer etwas, aber er ist mit Sicherheit eine Verstärkung und ich freue mich wenn er wieder da ist!

0

• Der hobbit findet doch, dass unsere besten Spieler satt oder egoistisch sind. Da muss er natürlich in aller Regelmäßigkeit Blödsinn posten, ist doch klar.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schweini, mach hin, wir brauchen dich, und zwar dringend. </span><br>-------------------------------------------------------

er möchte nicht mehr schweini genannt werden, er möchte lieber schweinsteiger oder baschti genannt werden ;)

0

• Neuer Namenszusatz für den Mann (Vorname 'Hier Zusatz' Nachname):

'The Brain'

Ich bin neu. Hatten wir den schon?

0

• Ob es allerdings sinnvoll ist, ihn dann gegen Basel zu bringen??? Ich würde den Fehler nicht noch einmal begehen (siehe Robben und Gladbach).

Schweinsteiger wird ein paar Spiele brauchen um sich wieder einzuspielen. Das würde ich niemals riskieren in einem so wichtigen Spiel.

0

• ich seh ihn nicht als Heilsbringer.
    Nach der Schulterverletzung hat er ausschließlich Sicherheitspässe gespielt. Hinrunde war er gut - das gebe ich zu. Aber das waren andere auch...

0

• Laut diesem Artikel soll uns Robben für 12 Mio. € verlassen...

Wie findet Ihr die Ablöse? Nicht etwas zu wenig? Oder immerhin 12? Was meint Ihr?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Damals der Erfolgsgarant in München, heute nur noch der Edelreservist auf der Bank des Deutschen Rekordmeisters: Arjen Robben ist mit seiner derzeitigen Lage alles andere als zufrieden! Doch das haben nicht nur Fans der Bundesliga gemerkt, sondern auch Top-Teams aus ganz Europa und werben nun um den Super-Dribbler aus den Niederlanden.

München. Obwohl Arjen Robben, der einer der Hauptverantwortlichen für die Final-Teilnahme des FC Bayern München in der Champions League 2010 war, am vergangenen Wochenende bei der 0:2-Auswärtsniederlage in Leverkusen noch einer der Besten im Dress der Münchener war und sich bemerkbar zu den letzten Bundesliga-Partien steigerte, dürfte er dennoch weiterhin sehr unzufrieden mit seiner aktuellen Lage sein. In der Vergangenheit fand sich der Linksfuß immer häufiger auf der Ersatzbank – und aufgrund einiger „egoistischen“ Aktionen in der Kritik wieder.

Bei Bayern flop, bei Hollland top

Was der Niederländer noch alles am Ball kann, bewies er eindrucksvoll im Testspiel mit der Oranje-Auswahl gegen England: Robben traf doppelt und schoss die Niederlande dank seines Doppelpacks zum 2:3-Sieg. Nicht nur wegen seiner beiden Tore, sondern auch wegen seiner starken spielerischen Leistung wurde er zu Recht zum Mann des Spiels. Dass ein solches Testspiel wichtig für die Psyche eines Spielers ist, verdeutlichte Robben: „Ich habe dieses Spiel gegen England so sehr gebraucht."

Die Niederlande gewinnt in London – Robbens zukünftige Heimat?

Einen Spieler mit einer individuellen Klasse, wie Robben sie hat – den wollen natürlich viele Vereine! Vor allem englische Vereine haben Robben demnach ganz oben auf der Wunschliste. Der „Mirror“ berichtete, dass unter anderem Arsenal, Chelsea, Tottenham und Juventus Turin Interesse am 28-Jährigen haben. Der Super-Dribbler soll im kommenden Sommer den Deutschen Rekordmeister für eine Ablöse von rund zwölf Millionen Euro verlassen können – ein Schnäppchen! Denn während der Champions League 2010 lehnten die Münchener Angebote von weitaus mehr als 30 Millionen Euro ab.

Eine gewohnte Umgebung erleichtert einiges

Der FC Chelsea, der sich derzeit in einer Krise befindet und schon seit längerer Zeit den Erwartungen hinterherrennt, gilt als Favorit bei einem Robben-Transfer. Der Mann mit der Nummer zehn war spielte bereits zwischen 2004 und 2007 für die „Blues“ und wird dort von den Fans noch immer sehr geschätzt, was sie Robben im Testspiel der Niederlande gegen England bewiesen. Außerdem steht er noch immer in sehr gutem Kontakt mit John Terry und Petr Cech, zwei der besten Spieler in London. Ob diese einen Einfluss auf Robbens Zukunft haben?</span><br>-------------------------------------------------------

Anmerkung der Redaktion:
    ->
    Du sammelst hier keine Klicks für deine "Sechzehner Seite"
    Inhalte kannst du hier gerne bringen ( das hab ich für dich übertragen )
    Werbung ist hier tabu. !!
    Bite beachhte das.
    Meine Kollegin sanna hatte dich darauf schon hingewiesen.
    Also beachte das, sonst wird nur gelöscht und fertig.
    Danke für Dein Verständnis.
    Comsat

0