Bastian Schweinsteiger

  • das ist aber genau das, worum es geht...
    alle sollten am besten sagen, wie sie der deutsche meister spielerisch auseinandergenommen hat...
    mal fernab gesehen von all der mediengeilheit, habe ich das persönlich auch nicht so gesehen...


    wenn man sich mal überlegt, wieviele fehlpässe auch auf seiten der dortmunder zu sehen waren...


    nur haben wir eben schnitzer hingelegt, die seinesgleichen suchen...
    zuletzt habe ich so ein chaos im heimspiel gegen inter gesehen, als man durch solche fehler eine klare sache aus der hand gegeben hat und keiner weiß warum plötzlich einige scheinbar zu diesem zeitpunkt doch eher ans "flöte spielen" dachten...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • @sam
    Na, so lang musst Du gar nicht zurückgehen.


    Letztes Spiel gegen Real, die ersten 35 Minuten, hätten normalerweise ausgereicht uns 3 Mal abzuschießen.


    Unsere Mannschaft ist da wirklich ne Wundertüte. Hoffen wir mal, dass da heute Abend nur positive Überraschungen drin sind.

    0

  • sehe ich auch so. die dortmunder haben doch die ersten tore nur durch pingpongbälle erzielt. jeder abpraller kam zu einem dortmunder.
    als es 1 : 1 stand, waren wir die aktivere mannschaft u. auch die mit den besseren möglichkeiten, doch dann kam halt wieder der abpraller nach dem schuß von großkreutz zu einem bvbler u. boateng säbelte ihn um.
    aber das ist vergangenheit, heute zählts.

    0

  • schweinsteiger muß heute voran gehen. er muß beißen u. kratzen, u. zeigen, das er gewillt ist, diesen pokal nach münchen zu holen.
    er muß die mannschaft mitreißen. wenn ihm das gelingt, dann denke ich haben wir gute chancen. nach seiner langen verletzungspause, wird es zeit, das er mal wieder von anfang an ein top spiel zeigt.

    0

  • er soll nicht voran gehen, er soll versuchen erstmal keine fehler zu machen und sich auf das konzentrieren, was er kann naemlich as spiel langsam aufbauen und verlagern, wenn er platz und zeit hat. nicht mit dem kopf durch die wand, denn dann laufen wir ganz schlimm in konter....

    0

  • Mann Mann Mann du Pfosten,


    du willst ein Cheffe sein, wenn überhaupt bist du ein VIZE Cheffchen.



    Grossen Worten ist wieder einmal nichts gefolgt.


    Genau wie Ballack wirst du nie was grossens gewinnen.


    1. Saison Weltklasse, der Rest nur von den Medien hochgejubelt.

    0

  • Sehe ich wieder genauso. Finde es unglaublich, wie hier manche ihr Fänchen immer in den Wind halten, je nachdem wie ein Spiel gelaufen ist.


    Wir reden hier von fünf Zentimeter und Innenpfosten.

    0