Bastian Schweinsteiger

• Robben kann ich keinen Vorwurf machen wegen dem Elfer..außer das er wieder mal nicht gut genug geschossen war, das kann er viel besser. Aber er hat wenigstens "Eier gezeigt" und wieder mal Verantwortung übernommen.
    Das einzige vielleicht wo man ihm einen Vorwurf machen könnte war die große Chance direkt nach dem Elfer, als er seinen Aussetzer wohl wieder ausbügeln wollte und aufs Tor schoss und nicht abspielte, obwohl zwei Kollegen sehr gut oder sogar besser standen.

„Let's Play A Game“

• Robben hat seinen Elfer einfach nicht gut geschossen, doch Schweinsteiger wurde für seine "Arroganz" bestraft! Wenn ich einen Cech vor mir im Tor habe, dann stoppe ich beim Laufen nicht noch zweimal ab, sondern hau das Ding einfach mit Schmackes in die Ecke!

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Von der Reinkarnation von Xavi und Iniesta hat man nicht wirklich Großes gesehen gestern. Da war Kroos eindeutig besser. Schweinsteiger ist keine Leader und Big Point Player, und das war er nie.
    Das Spiel gestern war bezeichnend und auch so zu erwarten.
    Der verschossene Elfer war nur die logische Konsequenz.

0

• vorwürfe können wir und dürfen wir überhaupt keinem machen. die spieler haben mMn ein klasse spiel gezeigt. aber leider das tor nicht getroffen.
    das einzige was man gestern kritisieren kann ist, das wir keinen spielenden stürmer haben u. man gestern gesehen hat, das wir so einen brauchen. gomez ist ein guter stürmer, aber eben kein spielender, mit einem technisch guten stürmer, da bin ich mir sicher, wäre gestern der eine o. andere ball reingegangen.

nur wer jetzt hier versucht schuldige auszumachen, der sollte sich mal überlegen, ob er hier als fan richtig ist.

0

• du suchst doch selber schuld bei gomez.
    also ball flach halten.
    dieses spiel haben unsere spieler vergeigt,diesen vorwurf müssen sie sich leider gefallen lassen.

4

• ich suche überhaupt keine schuld bei gomez.
    der hat soviele tore gemacht in den letzten beiden jahren u. das wichtige 2-1 im halbfinalhinspiel gegen real.
    also warum soll ich ihm vorwürfe machen.
    gestern hatte man den eindruck wir hätten noch 90 min. auf das chelsea tor spielen können u. es wäre keiner mehr reingegangen. es war wie vernagelt.
    aber vorwurf mache ich überhaupt niemandem. die mannschaft hat klasse gespielt u. alles gegeben.
    nur das quentchen glück war gestern nicht auf unserer seite.

0

• schön wenn dir das so besser gefällt.
    ich diskutiere auch gerne mit dir, aber nicht weil dir etwas gefällt o. auch nicht.
    ich habe genau wie du meine meinung u. die vertrete ich, ob es dir gefällt o. nicht.

0

• Schweinsteiger ist ein sehr guter Spieler und nun muss er sich noch zum "Kampfschwein" und Chef entwickeln. Drauf hat er es allemal. Er braucht nur den richtigen coach, der ihm zeigt wo es lang geht.

0

• genau das ist die mär, wo ich mich heute noch frage, wer diese erfunden hat.
    bs war, ist und wird nie DER führungsspieler,chef sein, den hier viele sehen.
    dazu fehlen ihm elementare fähigkeiten/fertigkeiten

4

• wie schweinsteiger in der nachspielzeit der 90 minuten den ball verloren hat war wieder haarsträubend und der konter daraus gefährlich, passiert ihm viel zu oft sowas. weltklasse? schweinsteiger? niemals!!!

0

• Meine Fesse...wie kann man denn bitte heute auf die eigenen Spieler so drauf hauen? Wenn das jetzt wichtig ist, habt ihr noch größere Probleme, als ich bisher dachte...