Ganz genau meine Meinung.
Ich gehe sogar noch weiter: Wenn ich mir einen beliebigen 8er auf der Welt für den fcb aussuchen dürfte, ich glaube, ich würde BS nehmen.
Ganz genau meine Meinung.
Ich gehe sogar noch weiter: Wenn ich mir einen beliebigen 8er auf der Welt für den fcb aussuchen dürfte, ich glaube, ich würde BS nehmen.
Super Leistung heute von Sweijntje!
Auf den Punkt gebracht *thumbs up*
Schon krass, wie oft unser Bastian unserem Mario die Dinger auflegt...die harmonieren so verdammt gut aufm Platz!
Wirklich auffällig, wie gut gerade die zwei harmonieren. Das durfte man ja in der Hinrunde 10/11 schon sehen, als Schweinsteiger zeitweise auf der 10 spielte.
Gestern nach zögerlichem Beginn eine starke Leistung. Offensiv sowieso, aber gerade defensiv im Schlussspurt dann bärenstark und immer zur Stelle, wenns brenzlig wurde. Auch wenn er noch nicht wirklich bei 100% ist, so kann man auf ihn nicht verzichten.
Der Kommentator nannte ihn gestern "das Gehirn der deutschen Mannschaft". Kann man so stehen lassen :8
Schweinsteiger ist anscheinend doch nicht so schlecht, wie manche ihn hier gerne machen oder vielleicht sogar sehen möchten.
schweinsteiger hat nach seiner veletzung auch zeit gebraucht u. ist mMn auch nach seiner klasse leistung gestern, noch nicht wieder der alte.
er hat nur das glück, das er ein standing hat u. ihm jeder hilft wieder der alte zu werden. das glück hat ein robben leider nicht, der hat in der jüngeren vergangenheit richtig auf die xxxxx bekommen u. mußte versuchen alleine damit klar zu kommen.
hoffe das nach seiner rückkehr ihm alle helfen, so wie du es schon geschrieben hast.
zurück zu schweinsteiger. wenn er so weitermacht kann er aber zum ende des tuniers wirklich wieder in bestform sein. momentan ist er es mMn aber noch nicht. aber die tendenz geht wieder in die richtung.
Schweinsteiger nimmt wieder Fahrt auf, freut mich sehr für Ihn. Er wirkt wieder selbstsicherer und war im Spiel gegen Holland sehr präsent, so kann es weitergehen.
Wer an Schweinsteiger je gezweifelt hat (und die gibt es!) denen ist einfach nicht mehr zu helfen!
Basti ist für mich der inoffizielle Kapitän auf dem Platz und wie er in der NM unseren Mario bedient (hat), Weltklasse!!!!!
Tja manche verfügen nur über ein Kurzzeitgedächtnis und Wissen einfach nicht, dass er lange verletzt war...
Ich hab mal im Duden nachgeschaut, da gibt es keine Definition von Weltklasse, deshalb kann jeder diesen Begriff so definieren wie er ihn will. Aber darum geht es bei diesem Spieler absolut nicht, alleine das ein Spieler, wenn er fast 6 monate verletzt war, in einer Woche der Held von Madrid ist und eine Woche später der Depp der Nation und dann aber sogar noch die größe dem Oligarchen von Chelsea zu gratulieren, dass zeigt Größe. Das nur mal menschlich, aber fußballerisch gibt es von der cleverness und auch mal Emotionen zeigen, im Moment keinen einzigen in Deutschland. Wenn man mal seine Spiele, seine Zweikämpfe und auch seine Übersicht genau bewertet dann merkt man sehr wohl das es da nicht allzu viele gibt die auf seiner Stufe sind. Und die ewigen Vergleiche mit Spanien sind absolut nicht passend, Xavi und Iniesta spielen bei Barcelona zusammen und haben auch ein ganz anderes Spielermaterial in ihren Reihen gehabt. Aber was für mich, das absolut ausschlaggebende war für die letzten 2 Jahre warum wir nichts gewonnen haben, war, weil in den entscheidenden Situationen verschiedene Spieler einfach nicht den notwendigen Biss und auch mal den Willen vermissen lassen einen über die Mittellinie zu grätschen. Wir sagen immer wir brauchen einen Leader, aber das haben wir Schweinsteiger schon lange, aber es gibt einfach noch viele andere Rädchen in einem erfolgreichen System und die haben noch nicht kapiert, dass im Fußball halt doch vieles über Einstellung geht, siehe Zweikämpfen aus dem Weg gehen (Kroos, Robben).
Diese Nationalmannschaft ist die beste von der Qualität her und diese Mannschaft wird dieses Jahr Europameister, Warum? Weil ein Badstuber und ein Hummels in der Mitte stehen, beide sind charakterlich ähnlich, zu ihrer Klasse kommt auch einfach der Ehrgeiz, der Wille und auch mal der harte Zweikampf. Davor Schweinsteiger und Khedira (brutal gereift und weiterentwickelt) die den Laden dicht machen. Das Spiel gegen Portugal ist das Spiel einer absoluten Spitzenmannschaft, Spielkontrolle, aber dann wenn es gilt das Tor zu machen und weiter gehts. Natürlich auch immer ein bißchen mit Glück. Geiler Speedfußball ist schön, aber nicht (immer) erfolgsfördernd, sondern in den wirklich wichtigen und entscheidenen Situation sind es 2-3 kleine Schlüsselszenen die über den Sieg oder Niederlage entscheiden. Nur mal das Beispiel, als Effenberg den Carlos nach 2 min in Madrid über die Mittellinie getreten hat. Deutschland/ Bayern war immer nah dran, weil in gewissen Situationen der letzte Glaube, aber auch Wille gefehlt hat. Immer knapp geschlagen, EM 2008, WM 2010,CL 2010 und 2012.
Lange Rede kurzer Sinn, unsere Zeit wird kommen und der Streich ist am 1 Juli.
Einfach dran bleiben und Vertrauen haben.
http://www.bild.de/sport/fussb…n-star-24683522.bild.html
wieder einmal will mourinho "wildern" bei uns.....
versuchen kann er es ja.
real hat ribery damals nicht bekommen, u. wird auch schweinsteiger u. lahm nicht bekommen, sollte an dem thema überhaupt was dran sein. was ich ehrlich gesagt nicht glaube.
Wenn beide hier mitlesen wie sie teilweise gebasht wurden/werden werden sie gerne gehen !
Für wen Bastians Herz schlägt, ist doch wohl klar und ich glaube an solche Enten überhaupt nicht.
Gibt auch die gute alte Kehrseite
Ich will auch die halbe Startelf von Real. Und weiter?
warum nur die halbe??:D
ich denke beide werden hier nicht gebasht sondern sie werden kritisiert, ob immer zu recht o. zu unrecht ist eine andere frage.
was mit robben teilweise passiert das ist für mich bashen. da werden sowohl lahm als auch schweinsteiger aber wesentlich harmloser angegangen.