Schweinsteiger hat eben realisiert, wie schlecht man gestern in der 2. HZ gespielt hat , dass es mit nem -durchaus möglichen- 2. Tor der Dänen wahrscheinlich vorbei gewesen wäre und dass man so gegen Spanien keinerlei Chancen haben würde...er war sicher auch sehr müde, aber ich habe da eher mehr Nachdenklichkeit in Bezug auf den nächsten Vize-Titel gespürt als irgendwelche Madrid-Gedankenspielchen...
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Bastian Schweinsteiger war ja wohl gestern nach dem Spiel ziemlich schwer gezeichnet.
Der hatte das Deja Vu vor Augen und sein letztes Hemd gegeben, dass es nicht so kommt... -
Kommt es mir nur so vor oder ist der psychisch nicht mehr auf der höhe !
Der hadert so mit sich , dass er nichts vernünftiges hinbekommt , dann hoffen wir mal da er wieder die Kurve kriegt ! -
Hat ja noch gut 2 Monate Zeit dafür.
-
Schweinsteiger wirkt auf mich irgendwie angeschlagen, könnte eine psychische "Geschichte" sein. Vielleicht ist Er aber auch einfach nur geschlaucht, darum ist es gut das die Mannschaft bis zum HF ein paar Tage Zeit hat.
-
Werden bei Schweini eher körperliche Defizite nach den Verletzungen sein. Wäre er nicht so wichtig, würde er beim IST-Zustand nicht spielen. Aber er ist ja einer der wenigen Spieler, die alleine durch ihre Anwesenheit was bewirken und die Mitspieler aufrütteln können. Özil ist z.B. nur nen Schönspieler, aber niemand der andere mitreißt!!!
-
Liegt v.a. daran, dass er immer so traurig guckt...
[Blocked Image: http://img.fotocommunity.com/Haustiere/Hunde/Dackelblick-a19717322.jpg]
-
alles für den Dackel - alles für den Club! :8
-
http://www.tz-online.de/sport/…macht-sorgen-2364336.html
wie kann es sein dass er mit einer Verletzung bei der NM spielt. Wenn es Robben gewesen wäre würden alle austicken.
-
tja, schweinsteiger gibt ja wenigstens zu, dass er angeschlagen ist. robben behauptet bis heute, er wusste 2010 von nichts.
-
naja, bisher habe ich BS noch keinen mitreißen sehen, liegt vielleicht auch daran, dass er das bisher noch nicht musste;-)
-
Nee Sauerei sondergleichen ist das, Spieler die an ihren Verein denken gibt es wohl nicht mehr, ansonsten wäre er gleich ganz zuhause geblieben, so muss Nerlinger wohl noch einen Ersatz mehr besorgen, so schnell sehen wir Schweinsteiger nicht mehr im FCB Trikot, der wird nach der EM erstmal monatelang ausfallen.
-
Er hat diese Verletzung seit Februar - rate mal für wen er da ebenfalls mit Verletzung sich durchgequält hat...
-
Macht es denn Sinn einen angeschlagenen Schweinsteiger gegen die richtig schweren Gegner im HF, und einem möglichen Finale spielen zu lassen?
Ich weiß natürlich selbst wie wichtig Er ist, aber was nutzt es wenn Er gehemmt spielt, und dann gegen Gegner wie vielleicht Italien und Spanien?
Ich denke und vertraue hier auf Löw, und auf die Selbsteinschätzung von Schweinsteiger, daß richtig und vernünftig gehandelt wird.
Wen würdet ihr auf seiner Position spielen lassen, eigentlich bleibt doch nur noch Kroos, oder?? -
Es ist eben nicht wichtig, es ist unwichtig bis absolut nutzlos.
-
Für seinen Arbeitgeber, diejenigen bei denen er seine Brötchen verdient, das ist in Ordnung, für diese Freizeitveranstaltung ist das nicht in Ordnung, wenn er danach auszufallen droht.
-
Nunja, allein an Prämien kann er bei einem Titelgewinn 550000 Euro mit einem Arbeitseinsatz von 4-5 Wochen verdienen. Das entspricht ungefähr seinem Monatsgehalt bei Bayern München. Hinzu kommt bei einem Titelgewinn nochmal eine enorme Wertsteigerung für Marketing&Werbung, auch langfristig, bis über seine Karriereende hinaus. Denn an großen Titeln wird man gemessen. Kurzfristig wird auch der FC Bayern davon profitieren. Allein schon deshalb ist es keine "Freizeitveranstaltung".
Und desweiteren war dem FC Bayern die Verletzungsproblematik schon lange bekannt und haben wir irgendwie gegen eine Nominierung oder gar dass er spielt interveniert? Das wird so abgesprochen sein. Gerade Ex-Fußballer wie sie in unserem Vorstand vertreten sind werden wohl eher die Wertschätzung solcher Titel aus "Freizeitveranstaltungen" kennen als der gemeine Fan...
-
Selbsteinschätzung von Schweinsteiger? So wie gegen Dortmund? Der hält sich selbst doch für viel zu wichtig um sich auf die Bank zu setzen.
Ich seh bei Kroos auch nicht wirklich die Verschlechterung auf der Position.
-
Das mit der Selbsteinschätzung ist aber ein kongruentes Merkmal...
-
Der FCB sollte bei seiner Kaderplanung schon einmal davon ausgehen, dass Schweinsteiger wohl nicht viele Spiele in der nächsten Saison topfit machen wird. Daher vielleicht so planen, dass Schweinsteiger die Hinrunde verschnaufen kann.
Es war schon vor dem turnier zu ahnen, dass das nicht gut geht.
Unfit beim FCB die letzten Spiele gemacht, dann macht der Kopf nicht mit und der Körper vergisst eh nicht. Die Rechnung kriegt der FCB dann serviert. Aber bitte kein Spiel gegen die NM als Ausgleich.