Bastian Schweinsteiger

  • @Red


    Irgendwie inkonsequent von dir.


    Beim TK bekomm ich ein guad und hier werden die Augen verschlossen.


    Sag mir bitte WANN er denn mal den A..... hat und uns in einem WIRKLICH wichtigen Spiel zum Sieg führt.


    Chancen hatt er ja schon genug gehabt.

    0

  • Gomez mit aller Macht verteidigen, aber Schweinsteiger weghaben wollen? Bis zu seiner Verletzung in der Hinrunde war Schweinsteiger in einer Top-Verfassung! Nur hat er sich davon immer noch nicht erholt!

    0

  • Dann hätte er lieber seine Klappe bei der Pressekonferenz halten sollen! Das ist mit Abstand der meistüberschätzte Spieler beim FCB! Wir haben wegen ihm schon diverse Spiele verloren! Siehe oben! Ein Schönwetterspieler, der, wenn es nicht läuft, schnell den Kopf hängen läßt und abtaucht! Hat nicht das FCB-Gen in seinen Adern! Helmer und Augentaler, Jerremies waren Spieler, die sich den Srsch aufgerissen haben! Er hat Alibipässe geschlagen, war unendlich langsam im Spielaufbau und war meistens da, wo der Ball nicht war gegen Italien! Note 36 heute für sein Spiel! Ich will ihn nicht mehr in der Nationalelf und auch nicht mehr beim FCB sehen! Es wäre schön, wenn ein Spieler kommen würde, der den Spielaufbau wesentlich schneller gestaltet! Bei Schweinsteiger stoppt das Spiel oft! Er hat doch genug beim FCB verdient! Kann von mir aus auch für lau gehen! Ist sein Geld nicht wert! Ich will wieder Siegertypen beim FCB, wie Effenberg und nicht so einen Schönspieler, wie Schweinsteiger!

    0

  • Tja dann schlage ich dir vor am besten keine Spiele mehr anzuschauen, denn Schweinsteiger in Top Fitnesszustand wird bei Bayern immer spielen und das ist gut so! Aber es ist ja bekannt, dass es unter den Fans ein paar Quertreiber gibt, die vollkommen unrealistische Einschätzungen haben!

    0

  • Das war wieder nichts gestern muss man ganz klar sagen... ne sorry folks, Weltklasse ist was anderes. Da reicht nicht ein gutes Spiel gegen Holland. Er hat mir wieder mal bewiesen das ernicht der Fussballgott ist. Von daher keine Überraschung. Selbst Khedeira hat ihn überholt, und das finde ich beachtlich.

    0

  • Nun ja, er hatte seit seiner Verletzung hält nicht mehr die Form.
    Es stellt sich allerdings die Frage, warum man bei Alternativen ihn immer wieder aufgestellt hat?
    Damit hat man keinem einen Gefallen gemacht.
    Ich sehe durchaus aber das er sich gequält hat. Ihm keinen Kampfgeist zu unterteilen, damit tut man ihm Unrecht.

    0

  • Nur drauf auf unseren Basti, denn nur durch ihm haben wir das Spiel verloren, Klasse Jungs!!
    Verkaufen, denn sein Marktwert ist ja nun gesunken und vielleicht bekommt man im Herbst für ihn nur noch ein Trinkgeld!
    ,,Ballack reloaded 2.0,, ??????????????? schon allein dafür gehörst Du gesperrt!!!>:|


    Er wollte der Mannschaft helfen, obwohl er noch nicht auf 100% war und für seinen Ehrgeiz muss er nun büßen? Auch wenn Löw ihm 100% bescheinigte, wir alle wussten doch dass dies nicht sein konnte.
    Meine Fresse, was hier so einige loslassen! Haben gerade unsere Jungs nicht schon genug gelitten in der abgelaufenen Saison? Nein, immer noch einen drauf! und dann auch noch auf den, der schon hätte längst Kapitän sein müssen.
    Darf ich mal kurz daran erinnern, wie alle fast geheult haben, als er beim FCB lange Zeit ausfiel??
    Mehr braucht man zum Thema Schweinsteiger wohl nicht zu sagen.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • trotzdem muss ich auch als Führungsspieler den ***** in der Hosen haben und sagen das ich nicht spiele wenn ich nicht 100% fit bin. Da hätte er der Mannschaft mehr geholfen. Mit seiner Anwesenheit hätte er der Mannschaft auch von außen Kraft gegeben.

    0

  • Klar ist und das gebe ich auch zu, dass er im Spiel sehr unauffällig gewesen ist.
    Aber nehmen wir mal an, er hätte den entscheidenden Pass für eine Führung von uns gespielt, dann hätte sich diese Diskussion hier wohl erübrigt, stimmts oder nicht?
    Zudem muss auch der Trainer im Training sehen und entscheiden, ob ein Spieler fit oder nicht fit ist.

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • da hast Du recht, hat er aber nicht da er wohl nicht fit war und in dem Zustand hat es nicht für den Pass gereicht. Finde auch das JL Ihn hätte schützen müssen. Wenn ich in der Presse sage ich bin nicht fir tu ich das ja nicht aus langer Weile.

    0

  • auch wenn das spiel wichtig war, vielleicht hätte er mit der nötigen portion selbstkritik eingesehen, dass er nur spielen kann wenn er wirklich bei 100% ist, so hat er der mannschaft lleider nicht geholfen!

    0

  • Grundsätzlich gilt:
    KEINE TYPEN - KEINE TITEL !
    Seit wir in unserer Truppe (gilt auch für die Nationalmannschaft) nur noch weichgespülte angepaßte Spieler haben, gibt es keine Erfolge mehr. Lahm und Schweinsteiger sind Paradebeispiele. Nicht falsch verstehen, Lahm ist ein (sehr) guter Spieler und Schweinsteieger auch. Letztlich sind beide keine Typen. Ein potentieller Führungsspieler, der beim CL Finale in der eigenen Arena beim Elfmeter zwieschen Mittelkreis und eigenem (!!!) Strafraum beim eigenen Torwart steht und dann nicht hinschauen kann, der ist keine Führungssspieler !!
    FAZIT: KEINE TYPEN - KEINE TITEL !

    0

  • Da hat die Presse ja den Sündenbock gefunden.... Klasse...Basti musste für Jogis System den Depp vor der Abwehr geben. Ein Khedira, Kroos, Özil, Podlovski durften spielen was sie wollen. Khedira läuft überall auf dem Platz rum was nichts mit nem 6er zu tun hat, gefährliche Pässe? Null!!! Als Basti in der 2. Hälfte auch mal nach vorne durfte kamen direkt 2 Pässe in die Schnittstelle. Dazu die meisten Ballkontakte, die meisten Zweikämpe und davn sogar 68% gewonnen (Quelle: ZDF Videotext S. 254+255), was von allen Spielern auf dem Platz der Höchstwert war !!! Die Laufkilometer weiß ich leider nicht. Wie man ihn jetzt zum, Sündebock machen kann ist mir ein Rätsel, außer man ist Klatschkolummnist oder FCB Erfolgsfan...>:|

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • und des ist genau das Problem der Nationalmannschaft und des FC Bayern!!! Es gibt einfach keine Spieler die wenns nicht läuft mal Laut werden, richtig laut so wie früher der Effe, Auge oder Lothar!! Schweini wird das nie werden!!!

    0

  • Schweinsteiger war die komplette Rückrunde nicht fit und wurde dennoch permanent bei dieser Schei.ss EM eingesetzt, was im Endeffekt dafür sorgen wird, dass man von ihm wahrscheinlich mindestens die halbe Hinrunde vergessen kann.


    *VIELEN DANK AUCH KA.CK NATIONALMANNSCHAFT*


    Schweinsteiger mache ich hierfür noch am wenigsten Vorwürfe, dass man ihn nicht draussen lassen kann, wenn er nicht Fit / angeschlagen ist ...

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Also unser Doc sollte schon einschätzen können ob BS spielen kann oder nicht. Wenn er gegen die Weisung von Müller-Wohlfahrt aufgestellt wird und auch selbst kein Veto einlegt haben wir das Thema Robben 2.0.

    Alles wird gut:saint: