Wobei ich sagen muss, dass es mir genauso geht, auch ohne großartig Medienberichte gelesen zu haben.
Ich war immer eher skeptisch, was Löw angeht. Fand den teilweise Hype um ihn völlig überzogen, vor allem, als einige ihn hier sogar für den FcB vorschlugen.
Nach dem Griechenland-Spiel war ich dann wirklich bereit, von dieser Meinung abzurücken. Denn das war mE eine hervorragende Trainer-Leistung. Er ist von den an sich in Stein gemeißelten Entscheidungen abgewichen, hat zB Poldi auf die Bank gesetzt, obwohl er ihm vorher immer vertraute. Hat auch auf den schwächelnden Müller verzichtet, der auch alles andere als in Form ist und auch auf das schwächere Spiel gg DK von Gomez reagiert.
Für mich genau die richtigen Entscheidungen und ich dachte: Hey, der kann doch was und hat nicht nur einfach klasse Fußballer.
Als ich dann die Aufstellung (auch schon vor dem Spiel) gegen ITA sah, hätte ich ihn am Liebsten direkt und noch vor dem Spiel rausgeworfen. Mit der Aufstellung konnte dieses Spiel nur verloren gehen und im Endeffekt lief es dann auch ganz genauso, wie ich es erwartete!