Bastian Schweinsteiger

• Wie ich schon einmal geschrieben habe, ist das Verletzungspech der Spieler doch ein Segen für den Trainer. Auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, hat man gestern deutlich gesehen, dass eine Aufstellung mit Shaq im Zentrum und Mandzukic davor und vor allem mit lediglich Kroos ODER Schweinsteiger die mit Abstand beste Aufstellung ist, die wir momentan hinbekommen. Jupp Henckes muss zu seinem Glück mal wieder gezwungen werden.

Fakt ist, solange Schweinsteiger nicht 100% fit ist, ist auch ein Kroos nicht schlechter. Und wenn es bei Bastian noch 6-8 Wochen dauert, dann ist das eben so. Auf dem Platz will ich ihn aber erst wieder sehen, wenn er wieder sein altes Selbstvertrauen hat. Schön wäre es natürlich, wenn wir die ersten 6 Spiele gewinnen würden und der Druck ein wenig geringer ausfallen würde.

Es wäre ihm aber auch sehr geholfen, wenn die Presse ihn nicht immer zu DEM Spieler des FCB sondern lediglich zu EINEM Spieler machen würde. Bastian ist nun einmal nicht der Heilsbringer sondern einfach nur ein guter 8ter. Mehr ist auch nicht notwenig.

0

• Kroos in Konkurrenz zu BS? Nicht dein ernst. Da müßte Kross ja mal das Laufen, Rennen, Kämpfen lernen. Wenn er nicht der Liebling von JH wäre, dann hätte er überhaupt keine Berechtigung in der Anfangself zu stehen.

0

• Und in wie weit unterscheidet sich das nun von Schweinsteiger? Ich bin auch kein Freund von Kroos, aber objektiv betrachtet ist Bastian auch nicht besser. Beide glänzen ab und an gegen keine Gegner und sind sonst unauffällig. Für die 8er Position ist das ok, aber halt nicht beide gleichzeitig, da einer dann den 10er geben müsste, was beide nicht können. Von daher stimme ich rza_2Punkt0 da absolut zu.

0

• Er ist leider momentan total weg von der Musik. Bin gespannt, wie er die nächste Saison absolviert. Es wäre törricht, keinen gleichwertigen Ersatz für ihn zu verpflichten.

• eins habe ich allerdings gestern nicht verstanden, hat Basti das nicht schon vor dem Spiel gemerkt?
    Gab es im Fernsehen da irgend ein Statement?

Auf geht's Ihr Roten:!:

Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

• er hat sich den Fuß vertreten auf ner Unebenheit des Platzes...das war vorher sicher schwer zu merken :-)

da er vorher voll trainiert hat, muß der Fuß an sich ja stabil sein...

0

• Doch, auf der PK vor dem Spiel. Wir listen da immer die Spieler auf, die bereits vorher merken, dass sie sich verletzen. So nach dem Motto "Schweinsteiger wird sich den Fuß vertreten, Gomez freie Gelenkkörper im Fuß haben und Alaba sich in Minute X den Fuß brechen lassen".

• du bist so etwas von arrogant und überheblich! irgendwann fange ich an zu kotzen.
    beleidigen und dumm quatschen, mehr ist von dir nicht zu hören.
    ich war im stadion und habe es nicht bemerkt. zudem habe ich nur eine ganz einfache frage gestellt
    du pfeife! um dich mit deinem beliebten ausdrücken zu zitieren

• Gute Besserung, sowohl physich als auch psychisch.

Ach ja, es gibt nur dumme Antworten keine dumme Fragen. So kenne ich jedenfalls ein Sprichwort.

0

• Das ist die Ossi-Version...

Übrigens würde ich Schweinsteiger jetzt erstmal komplett aus den Testspielen rauslassen und allen Fokus auf den Bundesligastart richten, ihn da dann erstmals wieder bringen für eine halbe Stunde, vielleicht eine Halbzeit. Alles andere wäre mir zu risikobehaftet. Aber gut, die werden schon wisse, was sie tun...

• netter versuch eine retourkutsche zu fahren, ging aber leider daneben...

würdest du die dinge näher verfolgen, wüsstest du, dass das stuss ist...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Falls du darauf anspielst, dass er gute und sachliche Beiträge liefert, dann hast du Recht. Nur kamen von ihm auch schon genügend verbale Entgleisungen oder Verhöhnungen anderer User. Demnach muss er sich Kritik gefallen lassen. Er ist wahrlich keine Lichtgestalt und wird es auch nicht mehr werden.

Nur schützt hier eine hohe Anzahl an Beiträgen anscheinend vor Sanktionen!:8

0

• na willkommen im club... :D

da sitzen wir ja wohl alle in einem boot, oder wer kann hier, bis auf wenige ausnahmen, von sich behaupten, hier immer geradlinig zu sein?...

zumeist trifft es bei ihm ja auch eher user, die in der tat nicht unbedingt zu den größten ihrer zunft gehören... >:|

• und wer bestimmt und entscheidet das??
    völlig unsinnig diese Aussage und für die, die er ständig beleidigt, noch einen Tritt in die Eier!
    Ich denke hier ist ein Forum, wo man sich austauschen kann? jedenfalls sollte ein Forum das sein und wenn manch einem eine Meinung falsch vorkommt, so kann man das ausdiskutieren ohne herabwürdigend und obendrein noch beleidigend zu werden.
    Ich sehe ein hohes Niveau eher auf begründeten und fundierten Antworten, als ständiges du Pfeife und mach dich vom Acker usw. und so fort.
    weitermachen :x

• erstens sagte ich ja zumeist und wenn ich mir zweitens anschaue, gegen wen das im allgemeinen so gerichtet ist, teilen die auch nicht so ganz ohne aus...

demnach... wer anderen in die eier tritt, darf auch gerne mal selbst ein paar tiefschläge einstecken... :)

ein geben und nehmen... :D

himmel, man ist hier anonym und wer an solchen sprüchen zu grunde geht, hat imo ein viel schlimmeres problem, als eben dieses forum, wo der ein oder andere spruch mal locker sitzt... ;-)