Bastian Schweinsteiger

  • Ich freue mich auf diese Saison mit einem, und da bin ich mir sicher, motivierten und positiv eingestellten Basti, der seine schwierige Zeit überwinden wird.. er wird zu seiner Stärke zurück finden und allen Zweiflern zeigen, dass von einem "Abgang" noch lange nicht die Rede sein kann, denn seine Zeit beim FCB ist sicher noch nicht vorbei.. ;)

    0

  • Bundestrainer Löw verzichtet auf Schweinsteiger: Mit sechs Profis des FC Bayern, aber ohne Bastian Schweinsteiger


    http://bit.ly/T1re5S


    Finde ich persönlich gar nicht schlecht. So hat er mehr Zeit wieder richtig auf 100 zu kommen


    Und mal ehrlich gegen die Färöer sollten wir es auch so packen

    0

  • Gestern hat man deutlich gesehen, dass Basti langsam wieder der ,,Alte,, wird und durch sein Tor
    wird er natürlich auch wieder sein Selbstbewusstsein gestärkt haben.
    Habe ihn lange nicht mehr mit so einem fröhlichem Gesichtsausdruck gesehen! Einfach nur Klasse!!

    Auf geht's Ihr Roten:!:


    Die nächste Meisterschaft ist zum Greifen nah.

  • So kennen wir ihn, der Express rollt und er ist ein Wagon davon, nicht die Zugmaschine oder ähnliches. Ein wichtiger Wagon, keiner Frage............

  • Gestern lief es natürlich irgendwann von alleine, aber man hat ganz deutlich gemerkt, dass da wieder ein anderer Spieler auf dem Platz steht. Das Zweikampfverhalten und die Passsicherheit waren zurück und auch noch vorne hat es ganz gut geklappt. Wenn er seit Februar zum ersten mal wieder schmerzfrei war, dann sollten er und vor allem Jupp in Zukunft darauf verzichten, ihn zu bringen, wenn er bei 50 % ist. Am Ende der letzten Saison hat JH ja krampfhaft versucht ihn fit zu reden, da er den Spielern dahinter nicht vertraute.


    Spätestens nach dem Martinez Transfer, sollten wir auf der 6 genügend Alternativen haben, damit sich ein Schweinsteiger nicht mehr über den Platz quälen muss. Und wenn eine Verletzung auch mal drei oder vier Monate braucht um zu heilen, dann ist das halt so.

    0

  • Das war gestern ein richtig schöner Einstand für Schweinsteiger. Das hat mich sehr gefreut.
    Tolle Leistung mit einem Tor gekrönt.


    DAS wird ihm wieder Auftrieb und Selbstbewusstsein geben.

    0

  • Ich habe mich sehr gefreut, dass es so gut für Basti lief und dann noch das Tor. Es wird langsam aber sicher wieder was. Aber viele haben ja schon laut geschrien: Verkaufen... Einem Spieler mal bisschen Zeit geben bzw. nach ner Verletzung auch so weit zu denken, dass man Zeit braucht, das kommt vieln nicht in den Sinn.


    fand es treffend, was Sammer gesagt hat, halt dass gesund nicht gleichzusetzen ist mit fit. Nun ist er wieder gesund und die Ftness kommt auch wieder!

    0

  • und da wundern sich noch Leute, dass der Basti fast daran zerbricht, wenn er mal kritisiert wird.
    Er muss doch auch nur den Ball richtig treffen und wird dafür schon wieder gefeiert.:D
    Also halb so wild. Nicht gleich immer die Seelsorge einschalten.

    0