Ich bin Optimus Prime und ich schicke diese Botchaft an alle überlebenden Autobots die in den Sternen Zuflucht suchen. Wir sind hier. Wir warten. :D:D:D:D
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Einer der Besten heute, ich begrüße seine Entwicklung (zurück zur alten Form). Vorallem das Tor könnte ihm nochmal Selbstvertrauen geben und ihn pushen.
Ich freue mich auf einen Bastian und Javi in Topform im Mittelfeld!
-
Schweinsteiger ist für mich ganz stark heute gewesen. Zweikampfstark, lauffreudig, ballsicher. Er ist gar nicht mehr so weit weg, wieder da hinzukommen, wo er mal in seiner besten Zeit war. Ein Javi wird ihn weiter pushen. Mit Shaq hat er sicht auch bestens verstanden...
-
Schweinsteiger wird von Spiel zu Spiel immer sicherer, die Fitness ist wieder da. Heute war er wieder einen Schritt weiter als gegen Stuttgart, aber da ist noch Luft nach oben. Was ihm meiner Meinung nach noch etwas fehlt ist die absolute Dominanz, die er in seinen besten Zeiten gezeigt hat, aber er ist auf einem sehr guten Weg dort hin!
-
Ich freue mich für Ihn, er fordert die Bälle und verteilt sei, fast wieder ganz der "Alte".:)
-
Ordentliche Leistung heute, zum Schluss ging ihm meines Erachtens nach etwas die Puste aus, aber gut.
-
Bemerkenswert waren seine Seitenwechsel und öffnenden Pässe, besonders unter Bedrängnis. Ich hab noch den Pass auf Lahm im Kopf, den er 20m hinter seinem Rücken mit Gegner dran gespielt hat. Klasse!
-
Stück für Stück findet Basti zur alten Form wieder und darüber freue ich mich sehr..
Er wird wieder sicherer, hat wieder mehr Selbstvertrauen..
Auch heute war nicht Alles perfekt, aber bei wem ist es das schon..
Weiter so Basti!
Es ist schön ihn wieder spielen zu sehen.. -
Nun muss er dieses Leistungsniveau bis zum Ende der Saison halten, schon sind wir alle glücklich.
Aber ich befürche noch 2-3 gute Spiele und die Nase hängt wieder zu hoch und die leistung fällt wieder ab.
Ich hoffe ich täusche mich diesmal, wir werden ja sehen. -
Auf dem Weg zu alter Form. Hoffentlich bleibt er über längere Zeit verletzungsfrei!
-
verwechselst du hier Kroos mit Schweinsteiger?
Aus meiner Sicht hat er sich super entwickelt...auch die Interviews nach dem Spiel sind sehr realistisch...der Formkurve geht stetig nach oben...auch hier muss ich sagen:
"WEITER SO!":8
-
Nach dem 2:0 wieder das typische Spiel von den Herren 31 und 39. Wer da nicht langsam drauf kommt, wenn alles läuft dann sind sie dabei aber ansonsten eine Bremse.
-
schweinsteiger ist mMn wieder auf dem aufsteigenden ast. glaube auch das ihm zukünftig die zusammenarbeit mit javi gut tun wird. so wie ich es die vergangen zwei wochen mitbekommen haben, verstehen die beiden sich recht gut, u. dies nicht nur auf dem platz.
mit javi wird ihm etwas der druck von den schultern genommen u. eben auf zwei schultern verteilt. denke in 2 bis 3 wochen ist er wieder körperlich zumindest der alte. spielerisch war es gegen den vfb u. gestern gegen mainz auch schon wieder recht ordentlich. mit jedem spiel das positiv gestaltet wird, wird auch sein selbstbewußtsein wieder steigen, was ein schweinsteiger auch braucht. -
Er macht seinen Weg und ist nicht, wie befürchtet an der letzten Säuchensaison und der teils unmöglichen Hähme und Kritik kaputt gegagangen.
Ich hoffe, er bleibt auch verletzungsfrei, dann wird es weiter Berg auf mit ihm gehen!
-
Unabhängig von der Leistung macht er auf mich in seinen Interviews immer noch einen extrem zerknirschten Eindruck.
-
Hey, Hass führt in die Hölle. Wenn Basti wieder gut drauf ist- sieht man nur Deine Hacken. Da ist mir die Meinung von dem Kerl unten viel überzeugender.
Poschner: Soweit will ich nicht gehen. Individuell ist Bayern mit Kalibern wie Robben, Ribery oder Schweinsteiger qualitativ besser besetzt. Solche Spieler findet man bei Valencia aus finanziellen Gründen nicht und wird sie auch in Zukunft nicht finden. Die Spieler von Valencia fallen im Vergleich mit den Bayern-Stars trotzdem nicht wesentlich ab. Sie sind zwar nicht so bekannt, können es aber mit den Münchnern auf dem Feld durchaus aufnehmen.
:x:x:x -
Ist kein Hass. Schweini und Kroos könnten die Welt für sich gewinnen, sind aber mit dem ausreichenden zufrieden.
-
Schweini von dem bin ich überzeugt,dass der heut ein mega geile´s Spiel macht!!! Der wird heut ja wenn es gut läuft ein kleines Tor machen!!! :-O
-
schweinsteiger is back :8:):D
-
85 Minuten das Spiel geprägt. Danach gab´s für mich 2 unverständliche, aber typische Szenen für Schweinsteiger. Er verschleppte das Spiel an der falschen Stelle zur falschen Zeit. Anstatt es schnell zu machen, gab´s drei vier Bewegungen mit dem Bein, Rücken zum Tor, Hintern raus und Foul abholen. Beide Mal in Überzahl und mit Platz. Es wirkt manchmal einfach unangebracht und zu lässig. Davor ne Sahnevorstellung und dann dieser Käse...Er muss die 5 Minuten nichts beweisen. Einfach 90 Minuten die Konzentration hochhalten und gut ist. Zirkus können andere veranstalten.