Die Antwort auf die Kritik der letzten Wochen wurde heute von Bastian mehr als eindrucksvoll auf dem Platz gegeben!
So wenn er immer spielt, dann ist er eine Verstärkung für jedes Team der Welt!
Die Antwort auf die Kritik der letzten Wochen wurde heute von Bastian mehr als eindrucksvoll auf dem Platz gegeben!
So wenn er immer spielt, dann ist er eine Verstärkung für jedes Team der Welt!
ganz, ganz starke leistung von bs!
Phänomenales Spiel...fast noch besseres Interview
Er bestätigt seine Form der Saison und steigert sich immernoch. Grandiose Leistung
Heftige Leistung! Ganz ehrlich, er muss gereizt werden. Danke Thon.
Was hat er denn gesagt?
Auf die Eingangsfrage, wie er denn mit den meisten Ballkontakten und vielen gewonnenen Zweikämpfen das Spiel für sich bewerten würde:
"Naja ich habe nicht so oft den Weg nach vorne gesucht...und viel in die Quere gespielt...also wars ein gutes Spiel..."
...Anschluss-Frage von Ortleb...
BS: "Das eben war übrigens ironisch gemeint"
Nach Robben der Spieler, dem ich diese Leistung am meisten gegönnt haben. Sucht euch einen anderen Spieler, den ihr ihn Rente schicken wollt. Der hier bleibt noch ein paar Jahre...
bärenstarke Leistung heute
danke Olaf
Das er brutal stark spielen kann wissen die meisten, aber wenn er gereizt wird, dann legt er noch eine Schippe drauf und dann gibt es keinen besseren auf der Position.
Boss. Nuff said...
Einfach WK heute.
sehr starke leistung, grenzwertige frisur!
Das ist der Schweinsteiger, den ich wieder sehen wollte. Ein echter 8er!
Und zu der Frisur: Nach dem Arsenal-Spiel gab es bei youtube und auch in Foren viele Kommentare hierzu von den Engländern. Denen fiel auf, dass deutschen Fußballern die Frisur offenbar verdammt wichtig ist und allesamt einen Frisur aufsuchen.:D
Wie schon im Spieltag-Thread geschrieben, absolute Weltklasse-Leistung und die richtige Antwort auf das Geblubber von Netzter und Thon. Gündogan hat heute überdeutlich gezeigt gekriegt wie weit er von der absoluten Spitzenklasse noch entfernt ist...erreichen wird er sie nie...
Thon ist und war kein Schalker und Netzer ist und war auch niemals ein Gladbacher.
Durch ihre Aussagen haben sie bewiesen das sie schon immer FC Bayern-Fans waren und haben einen Schlüsselspieler ihrer Lieblingsmannschaft so gepushed wie sie es beabsichtigt hatten.
Wieder ein Beweis dafür das eigentlich jeder FC-Bayern-Fan ist.....auch wenn es nicht immer allen direkt bewußt ist. :D:8
Mit Abstand bester Mann gestern. Wirklich TOP-Leistung Basti. Hast ihnen wieder mal gezeigt wer der wichtigste Spieler im deutschen Fußball ist.
gestern mit abstand bester mann auf´m platz. vor einigen wochen hab ich ihn verflucht weil er einfach grottige pässe gespielt hat und fast jeden ball verlor. die letzten spiele aber wieder klasse. dran bleiben, dann wird´s dieses jahr mehr als die meisterschaft und das double