Bastian Schweinsteiger

  • er hätte sich das verdient, aber natürlich wird er das nie werden, so lange Messi und Ronaldo existieren


    wobei...zumindest Europas Fussballer des Jahres könnte er werden - da haben sie sich zuletzt ja auch für Iniesta entschieden


    wenn wir die CL holen denke ich, dass er gute Chancen hat

    0

  • Auch diese Kaltschnäuzigkeit und Coolness wie sich unsere Spieler in einigen Szenen selbst in eigener Strafraumhöhe auf engsten Raum wieder frei gespielt hatten, das war einfach sehr erstaunlich...denn hallo, das war immer noch Barca und das im Camp Nou, da wurde kein Ball blind nach vorne oder ins aus gedräscht, obwohl das ja auch nicht immer falsch sein muß, da hat man sich souverän spielerisch befreit.

    „Let's Play A Game“

  • Aus dem Müller-Thread, weil es ja zu BS ist:


    Das Standing [von BS] international ist mittlerweile gigantisch, auch WEIL er nie gewechselt ist. Er muss jedoch, wie die gesamte Generation, die langsam dem Karriereende (~5 Jahre) entgegen läuft, allerdings endlich einen internationalen Titel holen! Das reicht iwann nicht mehr den schönsten Fussball des Turniers zu spielen und am Ende dennoch leer auszugehen...Wäre einfach extrem schade wenn die Generation Schweinsteiger und Lahm in dem Bereich, nach dermaßen vielen Möglichkeiten, doch leer ausgeht...Die nächste Gelegenheit ist in drei Wochen.


    Macht es, Jungs! Macht euch unsterblich!

    0

  • Vielleicht hat er eine Chance auf Europas Fussballer des Jahres. So wie letztes Jahr Iniesta. Weltfussballer wird denke ich Ronaldo werden (weil das schon abgesprochen ist).


    Dass BS es auch am meisten verdient hätte, sehe ich auch so. Leider zählen Tore, etc. bei den meisten immer mehr. Zumindest eben wenn es um den Weltfussballer geht.


    Und ja, was die Engländer angeht, die sind wirklich hinter unserem Basti.

    0

  • für mich sie bs in dieser saison der spieler der liga. was der junge leistet ist gigantisch. er ist defensiv eine bank, offensiv setzt er akzente u. schießt dabei auch noch selbst tore.
    dazu seine organisation auf dem platz, das zeugt von absoluter klasse.
    das ein javi einen erheblichen teil dazu beiträgt, sollte allerdings schon erwähnt werden. diese beiden sind in dieser saison unersetzlich für den fcb.

    0

  • umso geiler, dass sie im Finale beide dabei sind - ich war mir fast sicher, dass uns mindestens drei, vier Spieler wegen Gelbsperren fehlen werden...und jetzt...sind alle dabei, geil! :8

    0

  • ich kann mich auch noch an deine osts erinnern in denen du gemeckert hast das ja nicht die besten spielen wegen der gelben gefahr :-)) jetzt haben sie gespielt und keiner fällt aus :-)) ist schon geil und wenn ich mich richtig erinnere ist das das erst endspiel in der cl in denen wir mit allen auflaufen dürfen..!

    0

  • ja - ich hätte niemals erwartet, dass wir den FC Barcelona im Camp Nou derart dominieren und herspielen *gänsehaut*


    das erste mal, dass wirklich alle dabei sind, stimmt - und das wird entscheidend sein :8

    0

  • UNGLAUBLICH - Was er in den letzten Wochen/Monaten so spielt ist einfach Weltklasse...
    Jetzt fehlt Ihm nur noch der Internationale Titel, den holt er hoffentlich am 25. Mai in Wembley.

    0

  • Ich war vor 3 Jahren in England und damals hat schon jeder 2. Engländer mit einem lauten "Schweinsteiger" reagiert, wenn man nur erwähnt hat, dass man aus Deutschland kommt:D