Bastian Schweinsteiger

  • auf jeden Fall...puh, ich hatte schon befürchtet es würde gar der Großkreutz werden, so wie der von Klopp gepusht wurde als kompletester MF Spieler in der BL...:D

    „Let's Play A Game“

  • In dem Sinne wie ich es gemeint habe "schmälert" es die Leistung schon. Wenn wir von konstanter Leistung über die gesamte Saison reden, waren Ribery und auch Lahm einfach im Vorteil. Dass Bastian daran durch die Umstände gehindert war, ist kein Vorwurf.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Glückwunsch. Das extrem knappe Ergebnis zeigt aber schon das "Problem", das es bei den internationalen Auszeichnungen geben wird. Die 4 Bayern-Spieler werden zusammen genug Stimmen bekommen um zu gewinnen, aber einer....

    0

  • Klasse, hat er sich verdient.


    Zitat:
    Schweinsteiger betonte im kicker-Interview (Montag-Ausgabe), dass seine Wahl ohne die großen Erfolge der des FC Bayern in der abgelaufenen Saison nicht möglich gewesen wäre: „Das ist also auch ein Titel für die Mannschaft.“


    Damit ist alles gesagt

    0

  • Schön, wie du dich für einen Spieler von uns freust. Schwer über den eigenen Schatten zu springen, gele?


    Glückwunsch an Schweinsteiger. Klasse Saison gespielt. :)

  • herzlichsten glückwunsch basti!!!


    unter vielen ausnahmespielern bei uns stichst du heraus, denn du bist der franz beckenbauer deiner zeit:


    - gebürtiger bayer
    - weltklasse spieler, techniker
    - herz und stratege der mannschaft
    - europapokalsieger (do it again ;-)
    - und: die schnellsten seid ihr beide nicht(gewesen) :)


    im rückblick nach deiner karriere wird das noch klarer werden als es jetzt schon ist.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Glückwunsch Bastian. Die Wahl war sicher(eher) das Ergebnis deiner Leistungen der letzten 2-3 Jahre.


    (letzte Saison waren, besonders in den entscheidenden Spielen, andere stärker Lahm, Dante,Ribery,Martinez,Müller)

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • Super das freut mich sehr für ihn. Das Herz und die Seele der Mannschaft. Wunderbar.


    Sicher hätten es auch ein Ribery, Lahm oder Müller verdient gehabt. Aber es kann halt nur einer siegen.

    3

  • Muss deprimierend für Franck sein. Seit 2 Jahren der Beste Spieler der Liga zu sein, aber immer wieder werden andere zum Spieler des Jahres gewählt. Aber ich denke er wird sich für Bastian freuen.


    Herzlichen Glückwunsch Bastian! Ganz unverdient ist der Titel ja auch nicht! Er hat sich hervorragend aus der Krise herausgekämpft und war mit einer der besten ZM s der Welt letzte Saison.

    0

  • Ich hoffe, dass Franck zumindest in Europa zum Besten gewählt wir. Er hat es wahrlich verdient. In Deutschland war es ja sehr knapp und ich behaupte, wäre er Deutscher hätte er mit großem Abstand gewonnen.


    Aber Bastian ist eben auch ständig kritisiert worden, als Protagonist der "Goldenen Generation", die keinen Titel holt. Den hat er jetzt und da muss dann was wieder gut gemacht werden.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Sehe ich auch so. In Europa kann es eigentlich nur Ribery sein, wobei da auch die Geschichte mit Arjen war, die auch sehr dramatisch und unglaublich war. Er hat nicht so die Lobby, man muss es ja fast schon als Erfolg sehen, dass er überhaupt in den Top 10 ist. Mal abwarten, ich würde es ihm gönnen, denn er hat es mehr als verdient!!


    Aber auch für Bastian freue ich mich.:D

    0