Bastian Schweinsteiger

  • Ich glaube nicht, dass er an Kroos als Schweinsteiger Ersatz denkt. Tippe da eher auf Lahm als 6er. Man wird sehen. Grundsätzlich bin ich aber dafür Schweinsteiger so oder so am Freitag zu schonen. Wichtig ist Hannover und Schalke. Chelsea interessiert mich nicht die Bohne. Sollen die doch den Titel holen. Nach dem CL-Sieg und jetzt dem Euro-SIeg würde ich dennoch Chelsea niemals zu den besten 10 Teams in Europa zählen. Deren Art Fußball zu spielen ist WIDERLICH. Ausserdem scheinen die das Glück gepachtet zu haben. Dabei sind wir doch die Duselbayern. ;)

    0

  • Erst dachte ich du schreibst grundsätzlich über Dante.


    Klar ist das noch nicht alles Gold, was Basti da hinten macht. Aber so negativ wie du ihn siehst, hab ich ihn bisher noch nicht spielen sehen. Ganz im Gegenteil!

  • Lahm als 6er einzusetzen empfinde ich auch als eine unnötige Verschwendung, ich würde es viel lieber sehen, wenn Philipp auf seiner angestammten Position spielt und Kirchhoff endlich mal eine richtige Chance bekommt sich zu beweisen.

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • http://www.fcbayern.telekom.de…ng-bei-schweinsteiger.php


    Durchatmen beim FC Bayern: Bastian Schweinsteiger hat sich beim 1:1 des FC Bayern in Freiburg nicht schwerer verletzt. Eine Untersuchung bei Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am Mittwoch ergab: Schweinsteiger hat sich lediglich eine Gelenkstauchung und Kapselzerrung im rechten Sprunggelenk zugezogen. Am Mittwoch und Donnerstag wird der Vize-Kapitän nun intensiv behandelt, so dass er im Idealfall beim Abschlusstraining vor dem UEFA Super Cup gegen den FC Chelsea am Freitagabend wieder mitwirken kann.

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Ich wünsch dem Basti-Fantasti natürlich nur das Beste, aber falls es doch nicht zu einem Einsatz gegen Chelsea reicht, stehe ich dazu dem Kirchhoff die Gelegenheit zu geben als 6er zu spielen.

    It is not where you start but how high you aim that matters for success.
    - Nelson Mandela -

  • Super.


    Gleich kommen viele die meinen am Freitag geht es um nichts und man solle Basti schonen.


    Ich sehe das anders. Wenn er spielen kann, dann soll er spielen. Dannach sind erstmal 2 Wochen Pause für ihn.


    1. Müssen wir mit einem positiven Ergebnis in die Pause gehen
    2. Mini-Revanche für 2012 an Chelsea
    3. Unser Trainer braucht einen ersten Erfolg/Pokal und dann noch gegen Mou, das wäre einfach klasse für ihn und uns.

    0

  • Dir sind aber in den ersten 13 min die 2 superkrassen Leichtigkeitsfehlpässe aufgefallen?


    Bei Topteam hätte es da 2x geklingelt.



    Wie gesagt mit einem Abräumer neben sich kann er ja auf der 6 verweilen, aber solo ist er hoffnungslos überfordert.


    Viel zu langsam im Antritt und seine Zweikampfführung ist Meilenweit hinter der eines Martinez oder Gustavo.

    0

  • Wohl eher F u c k er spielt doch.


    Mir wäre lieber gewesen er wäre mal ein paar Wochen ausser gefecht gewesen.


    Für mich absolut überfordert auf der Solo 6, das wird gegen Topteams ein echtes Problem.

    0

  • grotfang baut damit doch nur das sehr jämmerliche Bild aus, das man bisher von ihm gewinnen konnte. Dem eigenen Spieler eine schwere Verletzung zu wünschen, damit er nicht spielt, ist dann allerdings an Ekelhaftigkeit nicht mehr zu überbieten.
    Aber anderen erzählen wollen, wie sie als Fans zu sein haben. Großartig. So etwas brauchen wir!:x

  • Ich fand Schweinsteiger in der 2. HZ bedeutend besser und bärenstark.
    Hatte schon die Befürchtung das er ausfällt, dann würde aber der Baum brennen, denn Martinez ist noch nicht fit und Gustavo hat man ja leider abgegeben.:-S

  • Wenn das Spiel gegen Österreich nicht gerade in München wäre, würde ich das hoffen. Aber nachdem Gündogan auch schon ausfällt und Khedira wohl ebenfalls, glaube ich das nicht.

    0