Bastian Schweinsteiger

  • Martinez + Schweinsteiger, wenn beide fit, ist mit das Beste, was europ. Mannschaften zu bieten haben.
    Solange Pep den Martinez als 6er einsetzt und Schweinsteiger als def. 8, wird er eine starke Basis haben.


    Um den off. 8 sollen sich Thiago, Götze, Kroos und Müller (obwohl ich ihn bei dem jetzigen System eher ganz vorne oder auf den Außenbahnen am Besten aufgehoben sehe) streiten.

    0

  • Das sollte man aber auch nicht gerade erwarten das ein Spieler der aus einer Verletzung kommt und vorher auch noch nicht bei 100% war, das der dann gleich wieder die nächsten Spiele jeweils 90 min durchspielt.
    Es ist gut das Schweini wieder eingreifen kann und wenn auch nur teilweise, aber auch das bringt ihn weiter.

    „Let's Play A Game“

  • das war auch kein Vorwurf an Schweinsteiger..ich meinte eher, dass das wieder nach Lahm im DM riecht..schließlich sind ja Martinez und Kirchhoff nicht mal in irgendeinem Training, von Thiago ganz zu schweigen...und die Nummer mit Kroos als alleinigem "defensiven" MF-Spieler hat man doch wohl inzwischen abgehakt, hoffe ich...

    0

  • wird Zeit, dass er aufläuft damit Phips wieder nach rechts kann...alles andere sind Notlösungen....
    Auf geht's Basti...

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • Vielleicht sollte man ihn jetzt trotz der Personalnot einfach wirklich mal komplett auskurieren lassen. Er hat immer wieder ähnliche Verletzungen (bzw. an ähnlichen Stellen) und hat ja wie später bekannt wurde auch das Ende der letzten Saison nur mit Schmerzen bzw. auf Schmerzmitteln gespielt. Wäre dafür, dass er nicht Piszek mäßig verheizt wird. Muss Lahm halt noch 'nen paar Spiele im Mittelfeld machen (ich sehe ihn natürlich auch lieber als RV), aber besser als ein Schweinsteiger der nie mehr richtig fit wird..

  • Korrekt. Das wird gerne übersehen.
    Man muss den Spielern halt wenns hart auf hart kommt einfach mal die Ruhe gönnen;-)
    Ist ja nicht etwa so, das wir gross Alternativen haben, wenn allesamt verletzt sind.
    Bastian braucht volle Stabilität sonst wirds ne never ending story.;-)
    Jeder von uns will Lahm lieber in der RAV sehen!
    Doch können wir heilefroh sein das er auch den 6er geben kann!:)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Wir haben nen Hammer Kader und jetzt wissen wir auch warum wir den brauchen. Allerdings ist da für mich die Grenze auch erreicht, man kann sich nicht gegen alle Eventuallitäten absichern und wenn dann eben mal mehrere Spieler auf einer Position ausfallen muss man improvisieren und selbst dafür haben wir ja genug Spieler, die auf mehreren Positionen spielen können.


    Alles richtig gemacht. Schweinsteiger top fit werden lassen und nichts riskieren.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Gefiel mir gester die 20 min. richtig gut :) Nur weiter so :)


    Man hat klar gesehen welchen Stellenwert Basti hat...alleine schon beim aufwärmen wurde er jubelnd empfangen :)

    0

  • Endlich tritt er wieder auf und ich hoffe das der jetzt wieder topfit wird.
    Hat gestern zumindest auf mich einen guten Eindruck gemacht, auch wenn es "nur" 20 Minuten waren.;-)

  • Intensive Läufe (über 21 km/h)


    David Alaba (27) 84
    Franck Ribery (7) 75
    Bastian Schweinsteiger (31) 69
    Philipp Lahm (21) 60
    Arjen Robben (10) 60
    Mario Mandzukic (9) 57
    Dante (4) 54
    Rafinha (13) 50
    Jerome Boateng (17) 48
    Toni Kroos (39) 39


    Sprints (über 24 km/h)
    Franck Ribery (7) 40
    David Alaba (27) 32
    Bastian Schweinsteiger (31) 27
    Arjen Robben (10) 26
    Philipp Lahm (21) 22
    Jerome Boateng (17) 19
    Mario Mandzukic (9) 19
    Dante (4) 17
    Rafinha (13) 16
    Toni Kroos (39) 12


    Wenn man überlegt, dass ja noch die letzten 12/13 Minuten fehlten...

    0