geh ins Körbchen >:-|
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Geh schlafen Hobbit..>:-|
-
Der Rabe würde das "etwas" drastischer ausdrücken...
-
Ü B E R R A G E N D !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Einfach Weltklasse! Was für ein Spiel!
-
Basti und Philipp haben sich heute in den Kreis der Legenden erhoben. Wurde auch mal Zeit:x:8
-
Er ist einfach ein Leader und er ist unser Fussballgott. In solchen Spielen werden Spieler auch zu Legenden und er hat seinen weltweit eh schon beachtlichen Ruf weiter ausgebaut.
Unglaublich was er geleistet hat. Und unglaublich wie schlecht der Rizzoili gepfiffen hat. Lässt es zu dass ein Spieler einfach zusammengetreten wird - ohne karte! Also ich steh ja nicht so auf Verschwörungstheorien aber für mich hat er schon etwas einseitig gepfiffen.
Nichtsdestotrotz war Boateng auch überragend und Lahm hat sich auch voll reingehauen.
-
H-E-L-D
-
Basti The Hero =)
-
Wie ich inner sage: in solchen spieler prescht er vor und hint alles....irre was er eingesteckt hat und weitergekaempft hat!!!!!!
-
Und der gruss an Uli war hammer
-
Hammerleistung! Danke!
-
Hammer leistung ,ich gönne es Basti so was von Herzen, Endlich ist er Weltmeister und das zu recht !!
[Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/WM-Smileys/fahne-deutschland_5.gif] -
Bastian ist der Robben Deutschlands! Er hat es (mal wieder!) allen gezeigt!
-
Ja, der Gruß an Uli war das Größte von ihm bei all dem Großen, was Basti heute geleistet hat.
Wenn ihr bei Vereinsführung reinsehen möchtet, könnt Ihr da sehen, dass ich heute Vormittag auch einen Gruß an Uli Hoeness geschickt habe mit der Hoffnung, dass der ihn erreicht, weil ich halt auch daran gedacht habe, wie groß sein Anteil an diesem Erfolg gewesen ist.
Das mag blofeld stören, ist mir aber gleichgültig. -
Prescht vor und gibt alles wollte ich sagen!!!!
Dumme englische tastenkorrektur
-
Ich bin ehrlich, so eine Leistung habe ich ihm nicht (mehr) zugetraut. Unglaublich...immer und immer wieder aufgestanden und vorausgegangen, egal wie und mit wievielen sie ihn niederstreckten. Ist spätestens heute endgültig in die Riege der deutschen Fußball-Legenden aufgestiegen.
Der Gruß an Uli, da musste ich kräftig schlucken. Danke Basti!
Edith: Hoffe die Knochen sind irgendwie heil geblieben. Nicht das er nach dieser Energieleistung wieder bis zum Winter ausfällt.
-
Bei diesem Foul am Ende als er sich wieder an Knöchel/Achillessene gefasst hat, wurde mir auch wieder etwas mulmig..Aber scheint so als sei es nichts großartig wildes gewesen..
-
Basti ist schlichtweg unwiderstehlich... selbst die Gegner können sich ihm nicht entziehen
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/BsdCIulIgAAaKwd.jpg:large] -
Die Krönung seiner Karriere!!!
Der absolute Wahnsinn!!!
Pure Leidenschaf!!!Und selbst im größten moment seiner karriere,
denkt er noch an andere, einfach nur groß!!!!!Welch ein außergewöhnlicher sportler und mensch!!!!
Welch ein Leader!!!!!!