Ein ganz, ganz, ganz großer Spieler seiner Zeit. Einfach nur beeindruckend. Mir fehlen ehrlich gesagt ein wenig die Worte! :8
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
-
Ob du nun ein Holz bei mir vor dem Kopf siehst oder nicht, ist mir egal...ich finde es nur Schade das man so eine Diskussion in so einem Augenblick führt...man, akzeptiert doch einfach mal diese Emotionen von Spielern...man muß doch nicht immer hinter jedem und alles ein gewisses Kalkül oder sonstwas sehen....
-
Übermenschliches Spiel von Basti. Diese Tackles.. dieser Wille... unfassbar.
-
Wieso denn Kalkül? Er wurde von Uli immer geschützt und aufgebaut, quasi in Obhut genommen ("Sonderstatus gehabt") und er ist Uli für alles dankbar, was er in diesen von dir angesprochenen Emotionen raus lässt...
Die beiden Seiten beißen sich doch gar nicht.
-
Das einizige was hier deplaziert ist, ist diese dämliche Diskussion nach einem solchen Spiel.......
-
Scheinbar doch....wenn man hier einige kritische Kommentare liest weil Schweinsteiger diesen Augenblick nutzte um einen Menschen zu grüßen von dem er meint ihm sehr viel zu verdanken zu haben...aber egal, für mich ist das heute kein Thema mehr das es wert wäre weiter vertiefen zu müssen..nicht nach so einem Erfolg.
-
wie selber jeder zu UH steht, ist seine Sache.
Was Schweinsteiger angeht, hat er das gesagt, was ER denkt . Und wenn er meint, dass er da, wo er seit gestern ist, auch wegen UH ist, kann er das sagen und das ist völlig ok. Ob es jemand anderem gefällt oder nicht, ist wurschtegal. Gerade in dieser Situation auch was zu sagen, was unpopulär ankommen kann/ wird, hat Charakter.
-
???...
kalkül?... wie kommst du denn jetzt bitte aus meinem post heraus auf den quatsch?...
herrje... das war natürlich kein kalkül, sondern schweinsteiger hat genau diesem menschen gedankt, der ihm in seiner karriere wohl maßgeblich nach vorne geholfen hat...
finde das auch nicht verwerflich und habe ja noch extra darunter geschrieben, dass das KEIN VORWURF ist, weil ich ja wusste, dass diese aussage gleich wieder ins negative interpretiert wird...
feiert euch am besten alle erstmal aus, bis die emotionen sich wieder normalisiert haben und dann schauen wir weiter...
-
danke... wenigstens einer, der es verstanden hat...
-
zeigt im grunde auch nur das, was man eh immer wusste...
schweinsteiger hat einfach einen sonderstatus... spieler, wie kroos hingegen nicht und dann wundert es mich nicht, dass der wunsch von kroos real madrid ist und hier tatsächlich noch user darüber erschrocken sind, dass er nicht die "bayern-familie" zu seinen favoriten auserkoren hat...Diese Aussage die für mich unterstellt das Schweinsteiger einen Sonderstatus hat und man Kroos dahingehend zu Unrecht benachteiligt so das man ihn geradezu "nötigt" sich einen anderen Verein zu suchen, die finde ich total deplaziert, zumindest nach so einem Erfolg und auch als Reaktion auf die Grüße von Schweinsteiger an Uli.....
Und davon ab weil wir schon wieder bei diesem "Sonderstatus" sind...wer Gestern hingeschaut hat, der konnte leicht Argumente dafür finden warum es ein Schweinsteiger in großen Spielen schafft sich einen Status zu erarbeiten und der Kroos in großen Spielen leider nur sehr selten, zumindest bis heute...der eine geht zum Kopfball und holte sich einen Cut...der andere bereitet mit dem Kopf fast eine 100% Chance für den Gegner vor.....gut das war jetzt vielleicht ein wenig unfair, aber das ist eben der Eindruck der für viele bleibt....
-
Ziehe alle Hüte vor diesem Kampfschwein!!!!!!!!!:x
Chefchen? Selten so gelacht!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D
und dann noch kurz mal Uli gegrüßt!;-)
Basti, Du ist und bleibst FC B. pur und
in einer Reihe mit Fritz Walter, Beckenbauer, Matthaeus etc.Einer der ganz Großen!:8
-
Was hat Fritz Walter mit dem FCB zu tun?
-
Als Fan habe ich immer zu den Altvorderen von '90 und '74 aufgeschaut, was das Ereignis von gestern für die deutsche Fussballgeschichte bedeutet, kann man immer noch nicht so richtig begreifen.
Schweinsteiger, Lahm, Müller, Neuer... werden nach einer gewissen Legendenbildung den selben Status haben wie die große Bayern-Achse aus den Siebzigern mit Beckenbauer, Müller, Meier, Breitner...und das sagt alles.
-
So sehe ich es auch !!
-
Man mag gar nicht daran denken, hätte Khedira gestern für Schweinsteiger gespielt. Das sind zwei verschiedene Galaxien. Wahnsinn, Basti!
Chefchen? Wohl eher, Boss
-
Bastian Schweinsteiger: Fussballgott. Und ein wahrer Weltmeister.
-
Gestern für mich der Held des Spiels.
Was für ein Kampf und ein Vorangehen von ihm. Er wurde mehrmals von den Argentiniern richtig zusammengeknüppelt und dann fing er sich auch noch obendrauf einen Cut ein den der schwache Schiri nicht mit Rot bestrafte.
Als er nach dem Verarzten des Cuts (und körperlich sowieso total am Ende) wieder auf´s Spielfeld kam hatte ich die Gänsehaut pur.
Das war unglaublich und das endgültige Signal an die Gauchos: "Egal was ihr macht, ihr Treterschweine bekommt mich nicht klein."
Leadertechnisch für mich jetzt in der "Hall of fame".
-
Ottmar Hitzfeld: "Ich musste weinen als ich die Tränen Schweinsteigers gesehen habe. Basti hat heute eine grandiose Karriere gekrönt."
:-S
-
Wie recht der Otmar hat.