Was meinst du?
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Das ist unsere Titelfeier. Eher lächerlich, was da für eine Tour nun gefahren wird. Das Video ist wohl nach der Triplefeier entstanden. Nun taucht es plötzlich auf und wird immer schon kommentiert, dass so ein Spieler nicht Kapitän der NM werden darf. Lanciert von Dortmundern.
Lächerlich!!!
Sind wir hier im US-Wahlkampf, wo belastendes Material gestreut wird, um Kandidaten zu diskreditieren?
Gab ja viele Träumer hier, die da meinten, dass die Republik nun so geeint wäre nach der WM und man nicht mehr diese lächerlichen FCB-Kampagnen fahren würde.
Es hat sich nichts geändert. Zeigte heute auch Küpper beim Kommentar. Nun hassen sie uns alle wieder. -
na, ich wette, dass man beim bvb und anderswo niemals nicht intern etwas gegen uns anstimmen würde...
never... NEEEEEVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!...
aber... nichtsdestotrotz... alles bleibt solange unbewiesen, bis es ans tageslicht kommt und derjenige hat dann nunmal leider die @rschkarte gezogen... gelle, herr clinton& herr daum?... :8
allerdings muss man fairerweise sagen, dass schweinsteiger auch nie öffentlich behauptet hat, derartige schmähgesänge nie angestimmt zu haben...
-
Wenn Großkreutz möglichst in unterster Schublade gegen Schalke nagelt, ist er ein echter Dortmunder Jung, trägt sein Herz auf der Zunge, und all das macht ihn so authentisch und sympathisch, dass nur er das Kapitäns-Amt bekommen darf.
-
Ich habs gestern auf einem kroatischen Portal gesehen und hab gehofft es taucht hier nirgends auf.
Gibt schlimmeres, war halt eine Private Feier -
Wo er recht hat hat er recht
-
genau, ich hake das unter Fannähe ab :8
-
Also, ich hab nicht gehört, dass Bastian mitgesungen hat. Ihr etwa?
-
Als richtiger Bayern-Fan findet man das Video nur geil und ist stolz auf unseren Fussballgott, ob es 2013, nach der WM oder gestern aufgenommen wurde. Allen anderen, die damit irgendein Problem haben und sich hier aufhalten, kann man sicher nicht helfen. Schweinsteiger Fussballgott!!! :8
-
wer das eine liebt muss das andere mögen;-)
-
Als Schweini von Gündogans Ische als rote Sau betitelt wurde, hat sich doch komischerweise auch kaum jemand medial erbost?!? :-O
-
Ich liebe dieses Lied
-
-
Sehr wahr.;-)
-
Erst war ich am schwanken was das für eine Nummer ist. Letztlich gehört es dazu. Man muss nicht alles bewerten. Er selbst hat es mitgesungen. Er ist erwachsen. Alles gut.
-
Das witzige an Schweinigate ist, dass sich jetzt welche melden, die da dabei waren und erzählen, dass auch Großkreutz in München dabei war, als das Video gemacht wurde...
-
- Schweinsteiger singt gegen Dortmund.
- Neuer singt (sang) gegen Bayern.
- Großkeutz will sein Kind zur Adoption geben, wenn es Schalker wird.
- Asamoha hat wahrscheinlich noch nie im Leben das Wort "Dortmund" im Zusammenhang mit dem BVB ausgesprochen.
- die argentinische Nationalmannschaft singt ein nettes Liedchen über Brasilien, nach deren Klatsche.
- die deutsche NM singt ein nettes Liedchen über Argentinien..
etc. pp.....mein Güte, so ist es halt. Das ist Fussball.
-
Er hat eben ein Video mit einer Entschuldigung gepostet, hoffentlich regt sich die Aufregung damit. Wobei ich denke, dass sich da eher die Moralbeauftragten dran stören, als die Betroffenen, also Fans, Spieler und Verantwortliche des BVB.
-
Für die Wahrheit musste dich doch nicht entschuldigen, Basti :x
-
Das Video musste echt nicht sein... *g*