Bastian Schweinsteiger

  • Du scheinst Joachim gut zu kennen.


    Glaub kaum, dass dies ihn auch nur im geringsten tangiert und wenn, dann wohl eher belustigt. Der Werner Leuthard plauderte mal vor kurzem aus dem Nähkästchen und meinte, dass Jogi sich stundenlang über einen gewissen Akzent amüsieren konnte.......ist das jetzt primitiv?!


    Man weiß es nicht.

    0

  • Was hat das mit meinem Post zu tun?


    Hat er mit seinem primitiven Kinderquatsch Pluspunkte bei Löw gesammelt oder eher nicht?


    Ganz einfache Frage, auch für Dich.


    Was meinst Du?


    Ja oder nein?

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Auch für mich...so so:D


    So einfach ist die Frage nicht, denn hier begeben wir uns in den Raum der Spekulation. Jogi ist ebenfalls ehemaliger Kicker und schon seit Jahren Trainer......ich denke er kann da ganz gut differenzieren und wenn er nicht so BVB affin ist, also ungeil, dann könnte er das ganz schön lustig finden........


    Es deutet für mich eher darauf hin, dass er es mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen hat.......denk nicht dass Jogi mit nem Stock im @rsch durch die Welt läuft:D


    Aber um auf deine Frage zu antworten, ein ganz klares Jein! Also weder + noch - .....

    0

  • Lassen wir es.


    Ich habe an Dich eine klar verständliche Frage gerichtet.


    Was kommt? Nix.


    Du eierst hier nur albern rum.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Ich will DEINE Meinung dazu wissen.


    Ein allerletztes Mal:


    Meine Frage an DICH:


    Glaubst Du, dass Schweinsteiger mit seinem tollen Liedchen Pluspunkte beim Bundestrainer Löw gesammelt hat? Ja oder Nein?


    Du darfst nur mit Ja oder Nein antworten. Das kann doch nicht so schwer sein, selbst für Dich nicht.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Komm mal wieder runter mein Lieber, ( nicht gut für Deinen Blutdruck)


    wenn Du genau gelesen hättest, dann würdest Du die Antwort doch schon längst kennen. Ich streu hier und da mal paar zusätzliche Informationen die meine Antwort begründen. Denn aus dem luftleeren Raum etwas herbei zu zaubern ist dann doch eventuell bissel arg wenig.


    Aber dass auch Du das verstehst: Denke eher Bastian hat hier bei Jogi Pluspunkte gesammelt!:8


    Wobei ich eig zu weder noch tendiere, aber du hast ja Schwarz/Weiß TV laufen......

    0

  • Ganz dumm - muss er denn Pluspunkte sammeln? Dass Schweinsteiger einen schwierigen Stand bei den Medien hat, dass weiß Löw sowieso - mit oder ohne Gesangsgut.


    Löw wird Schweinsteiger sicherlich nicht übergehen. Der wird der erste sein, mit dem er spricht.


    Wenn Schweinsteiger nicht Kapitän wird, hängt das an völlig anderen Faktoren - sicherlich nicht an derartigen Dingen. Dann hängt das dann eher daran, dass Löw und Schweinsteiger die Gesamtsituation abwägen und er deshalb nicht Kapitän wird, weil
    - er zu häufig verletzt ist und es besser ist, wenn er häufiger mal Pausen einlegt
    - man den Staffelstab gleich an einen der Jüngeren weitergeben will
    - Schweinsteiger sich mal gerne den Medien entzieht, was er als Kapitän nicht kann.
    Dass er in derartigen Situationen trotzdem noch immer der heimliche Kapitän bleibt...

    0

  • Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe wir werden noch die ein oder andere gute Saison mit dir erleben!
    Mit dem CL Titel und der Weltmeisterschaft hat er sich unsterblich gemacht. Er ist eine Legende der jüngsten deutschen Fußball Geschichte!!!
    Happy Birthday! :)

    - Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

  • den wünschen kann man sich nur anschließen


    aber herz und seele nein, dafür haben wir zuviele WK spieler und wie ich finde die "last" ist auf sehr vielen schultern verteilt. fällt einer aus wird er ersetzt und das ist auch das wunderbare an dem kader, wir sind nicht mehr so abhängig von einem spieler wie es vor jahren noch war

    0