mich wundert nur warum es so wenig platz in der sport bericht erstattung einnimmt, sonst berichten die doch auch über jeden unwichtigen sch#!+%...
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
warte mal ab, bis er seine ersten vorhersehbaren schlechten leistungen bringt. da wird man ihm seine rumnudelei schon unter die nase reiben.
obwohl, da könnte er glück haben. bis weihnachten passiert da eh nix, da er eh nicht spielt, -
Demzufolge ist derjenige, der glaubt, dass die beiden ein richtiges Paar waren und glaubt das bewerten zu können und auch noch glaubt, dass das hier jemanden was angeht, der allernaivste...
-
Jürgen Marcus: 32 Zähne - alle oben!; wäre ich Zahnarzt, würde mir das auch einen "Schub" geben"
-
Sein Lied über den BVB war auch nicht wirklich in den Medien. Er ist unser WM Held und den Status wollen ihm die Medien nicht kaputtmachen!
Wie der Hobbit schon sagt, bei schlechter Leistung wird das alles aufgekocht!
-
Baust du schon mal vor?
-
vor allem ein Quantensprung in Sachen Intelligenz
-
Wer sagt das ? Ana macht auch schon ihr leben lang Sport und für Bildung ist da wenig Zeit, ähnlich wie bei den meisten Fussballern
-
Im Gegensatz zur Ivanovic, die neben dem Sport studiert/studiert hat, hat die Brandner, die mehr Zeit hat, zwei mal das Studium abgebrochen und Ivanovic spricht 5 oder 6 Sprachen, da sollte sie wohl tatsächlich die intelligentere sein;-)
Grundsätzlich interessiert mich das auch nicht, aber was man nicht beim Lesen während dem Frühstück so alles aufschnappt:D
-
Im Bezug auf Frau Brandner gebe ich dir recht. Schwanke zwischen Dutzendgesicht und Durchschnittshübsche.
Aber der Überflieger ist die Serbin auch nicht gerade.
Irgendwie ein sehr maskuliner Gesichtsausdruck auf einigen Bildern.
Egal wie: letztlich völlig uninteressant das alles.
Für uns zählt nur das BS wieder fit wird.
Wenn ihm dabei eine neue Liebelei gut tut, solls uns recht sein.;-) -
Optisch gesehen ist Ana für Bastian der Euro Jackpot :D:D:D:D
-
Wir haben scheinbar den gleichen Geschmack bei Frauen
-
"Für uns zählt nur das BS wieder fit wird.
Wenn ihm dabei eine neue Liebelei gut tut, solls uns recht sein.;-)"Die nimmt ihm den Druck weg ...
-
Man könnte meinen es wäre noch Sommerpause, gibts keine anderen Themen?
-
scheinbar nicht wenn man immer fotographiert wird bzw. es scheinbar auch wichtig ist, das man gesehen wird...
wird zeit das er wieder trainiert
-
Inwieweit Interkontinentalflüge und Sightseeing in New York seinem Heilungsprozess gut tun sollen möchte ich mal wissen.
-
grundsätzlich muss sich niemand zu hause einsperren, nur weil er einen krankenschein hat...
die patellasehnenprobematik sieht auch nicht vor, dass man das bein tage und wochen 24std hochlegt...
ich gehe mal davon aus, dass schweinsteiger auch neben irgendwelchen städtetouren, seine erforderlichen übungseinheiten macht...
soll von mir aus den kopf frei bekommen und sobald er fit ist, aber auch zeigen, wofür er hier bezahlt wird...
wenn dann wieder solche "leistungen" kommen, wie vor der wm und das dann wieder darauf geschoben wird, dass er eben nicht fit ist und/oder unter schmerzen spielt, sollte man sich allerdings mal gedanken über die tragbarkeit machen...aber gut... mit dem transfer von alonso hat sich das imo ohnehin ein stückweit erledigt...
schweinsteiger ist durch alternativen ersetzbar und von daher ist es mir wurscht, ob er morgen kickt, oder erst nächstes jahr... nur wenn er kickt, soll er es gut machen... nicht mehr, nicht weniger... -
Geht doch.
-
Also ich freu mich schon jetzt auf das Duo Alonso/BS. So ein gutes ZM-Duo hatten wir zuletzt in der Triple-Saison mit Javi/BS.
Ansonsten brauch man sich hier keine Gedanken über die Tragbarkeit machen. Der Kerl hat die Knochen für Verein und Land lang genug hingehalten. Der Verschleiß kommt nicht von ungefähr und er wird beim nächsten Vertrag nach 2016 auch mit Sicherheit nicht mehr zu den absoluten Spitzenverdienern zählen, sofern er nicht ins Ausland gehen möchte (was ich nicht glaube/hoffe)
Mir bereiten da die noch höheren Ausfallzeiten von Javi und Thiago deutlich, deutlich mehr Bauchschmerzen. Als BS in deren Alter war, fiel er quasi nie aus.
-
Wenn ihn der Tapetenwechsel dann auch noch beflügelt, um schnellstmöglich wieder Topleistungen zu bringen, soll`s uns doch allen recht sein. Und `ne neue Spielerfrau in der Allianz-Arena (sofern sie überhaupt Zeit hat) schadet auch keinem.
Ps: Habe irgendwo gelesen, das der Trip nach NYC sowohl mit Bayern München als auch mit der Nationalmannschaft abgestimmt war. Meines Wissens kann er aktuell eh nur leicht Fahrrad fahren.
Ob er nun mit`m Bike durch Manhattan radelt oder an der Säbener auf`m Ergometer hockt, ist doch letztendlich egal...