Bastian Schweinsteiger

  • nun ich versuche mich immer meinem gegenüber an zupassen und du bist ganz gross darin andere zu beleidigen oder persönlich zu werden also ja bei dir und ein paar anderen muss ich das.!


    und was die gründe betrifft, sollten sie dir eigentlich aufzeigen, wie lachhaft deine "vorwürfe" sind. auf lächerliche vorwürfe gibt es eben auch nur lächerliche antworten ;-) hast du abeer scheinbar auch nicht verstanden.


    im übrigen warte ich noch auf die erklärung, was du mit der aussage "privat ist privat" meinst. oder bekommt man auf konkrete fragen von dir wie immer keine antwort.?

    0

  • bist doch so schlau, also denke nach!


    und warum sollte ich jemand wie dir antworten, du erkennst doch die Meinung eh nicht an, und solange du der Meinung bist mir oder anderen gegenüber persönlich zu werden, vergiss es...


    zu dem ;-), das steht hinter dem besser aussehen und das ist wirklich lächerlich stimmt

    0

  • aber hier geht es um schweinsteiger, du findest es alles toll was er macht und ich eben nicht und fertig


    da müssen wir hier nicht unsere persönlichen Differenzen austragen, sorry

    0

  • du würdest die Argumente eh nicht verstehen und würdest so oder so wieder beleidigend werden - dein Niveau, aber nicht meins - dann ist es halt wie immer!

    0

  • ich werde dich in zukunft mal öfter auf "dein niveau" hinweisen. du scheinst nicht mal mit zubekommen, das du permanent persönlich wirst. schon schlimm wenn man wie du eine zu hohe meinung von sich hat.


    aber ich denke das war jetzt schon viel zu viel off topic also schönen abend noch.

    0

  • Schweinsteiger war heute nicht mit dem Team auf dem Oktoberfest wegen einer Mandelentzündung.
    Er kann ja beziehungsmäßig machen was er will und das ist mir persönlich egal, aber vielleicht war die Mandelentzündung auch um lästigen Fragen aus dem Weg zu gehen wenn er alleine kommt?
    Wie gesagt mir egal und wenn er fünf Mädels gleichzeitig am Start hat, Hauptsache er steht bald wieder in alter Stärke auf dem Platz.

    0

  • Hallo,
    ich habe am 5.10. o.g. Beitrag gepostet. Inzwischen habe ich eine Info bekommen, das Schweini beim Länderspiel Deutschland - Argentinien am 3.9.14 in Düsseldorf doch vor Ort war.


    Habe mich da naiver-weise auf ein paar Quellen im www. gestützt.


    Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen.


    Viele Grüße...

    0

  • leider glaube ich, dass es den alten schweini nicht mehr geben wird. er hat quasi keine spielpraxis mehr und ist sehr oft verletzt. auf alte verdienste kann und wird im profisport keine rücksicht genommen werden. zumal die konkurrenz bei bayern gewaltig ist. da wird keiner zurückstehen, sondern die schwäche des konkurrenten ausnutzen. er muss aufpassen, nicht wie ballack aussortiert zu werden.

    0

  • Was für eine "Überraschung"...jetzt diskutiert man also schon, ob er 2014 überhaupt noch spielen kann...interessant, was bei uns mittlerweile aus einer Pause von ursprünglich ein paar Tagen geworden ist.
    Natürlich ist es wichtig, dass BS wieder fit wird und es ist niemandem geholfen, wenn man ihn vorschnell wieder auf den Platz schickt, da er aber nicht der einzige solche Fall ist, hält sich mein Verständnis dann doch in Grenzen.


    Ich hoffe mal, BS hat nicht den Jerry gemacht. :x

    0

  • Argo, ich mußte heute Morgen als ich las das Schweini wahrscheinlich noch lange nicht spielen kann auch direkt an Jerry denken. Der hat auch damals seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt.


    Jedenfalls stimmen Prognosen über Verletzungszeiten bei unserem Club überhaupt nicht mehr.


    Wenn ich dann noch dran denke das Schweini bei der Ami-Tour in Portland 10 Minuten auf dem Platz stand, sich da noch ´nen heftigen Tritt einfing und seitdem komplett aussetzen mußte befürchte ich wirklich das die Zwangspause noch sehr lange dauern wird.

    0