Bastian Schweinsteiger

• Schweinsteiger kommt zurück
    Schweini is back! Laut "Sport 1" wird Pep Guardiola bekanntgeben, dass Bastian Schweinsteiger am Samstag in den Kader der Bayern zurückkehren wird. Seit dem WM-Finale gegen Argentinien stand der Mittelfeldmann nicht mehr in einem Pflichtspiel auf dem Platz. Zuletzt musste der 30-Jährige mit einer Patellasehnen-Verletzung passen.

Ich denke, dass er viel EInsatzzeit in der CL bekommen wird, da es dort eh nicht mehr um etwas geht. Basti ist ein Spieler der über die EInsatzzeit kommt und nur durch Training nie sein Level erreicht.

• mit dem ausfall von lahm zumindest mal ein positiver lichtblick...
    bleibt nur zu hoffen, dass er recht schnell zur guten form findet und von weiteren ausfallzeiten vorerst verschont bleibt...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• von der PK:

...Bastian Schweinsteiger: "Bastian ist im Kader, er ist fit. Das ist eine gute Nachricht. Ein Spieler mehr für unseren Kader. Ich weiß jedoch nicht, ob er von Beginn an spielt. Wir haben viel Verletzte, gerade im Zentrum. Wir haben nur Alonso, Rode, Höjbjerg und Gaudino - plus jetzt Schweinsteiger."

• Ích hoffe man führt ihn mit Bedacht wieder zur Startaufstellung hin. Erstmal reichen auch ein paar Minuten. Spielen ist was anderes als Training.

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• Was freue ich mich drauf, wenn er morgen eingewechselt wird und das ganze Stadion Kopf stehen wird - Gänsehaut!

- Der FCB ist nicht mein ganzes Leben, aber er macht mein Leben zu etwas Ganzem! -

• Man kann bei der irrwitzigen Erwartungshaltung hier jetzt schon voraussehen, dass der erste Auftritt, egal wann eingewechselt, nicht zum münchenweiten highlight werden kann.

Laßt ihn doch nur so zurückkommen, wie alle anderen Spieler, die lange verletzt waren.
    Haut er sich voll rein, könnte es ihm nicht gut bekommen, tut er es nicht, sind seine AnberInnen enttäuscht.
    Ich freue mich auch auf den Tag, an dem er wieder voll da ist;-);-);-)

0

• Ich hoffe auch, dass man ihm gang ganz ganz langsam ans Team ranführt und nichts verrücktes macht. Von mir aus kann man auch mal ein Spiel verlieren,aber Hauptsache keiner verletzt sich irgendwie. In der Liga spielt man relativ souverän(schwere Spiele stehen eigentlich nur noch gg Hoffenheim und Leverkusen an). CL ist man durch und im Pokal sollte man gegen Braunschweig auch gewinnen und damit wäre das Jahr 2014 durch.

Ich würde da lieber Rode spielen sehen und BS31 kann sich schonen und langsam ran kommen

0

• Sollte City auf harte Gangart verzichten, muss er da wieder seine Minuten kriegen. Jede Minute auf dem Platz ist Gold wert wenn man bedenkt wie lange er immer braucht um wieder bei 100% zu sein.

• Gut das unser Trainer Guardiola heisst und nicht Verheizer Klopp, da kann man wenigstens sicher sein das er langsam wieder rangeführt wird und nicht wie ein Reus in Doofmund geopfert wird.

0

• Ich hoffe, dass ihn das wirkliche Auskurieren der ganzen Geschichte nochmal richtig pusht.

Er hat ja in den vergangenen Jahren wenn er gespielt, trotzdem nie wirklich ohne Probleme gespielt.

Heute sah das schon vielversprechend aus.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• gut das er wieder da ist...und sofort hat er die Bälle gefordert und war dort wo es gefährlich ist...und dann auch noch einen assist....sorry ich will den vergleich eigentlich nicht anstellen da er weg ist, aber das ist genau die Einstellung die ich bei kroos immer vermisst habe

0

• Och bitte, was soll das?? Hoffenheim war am Boden, die Mannschaft wollte noch
    er hat sich gut eingefügt, nur hacke spitze wird nicht immer gehen! Er hat es selbst
    richtig gesagt, er braucht zeit und die sollten wir ihm geben ohne irgendwelche
    Vergleiche!! Wir haben Ende November und Kroos ist nun schon Monate weg

0