sorry, aber wer schweinsteigers eleganz am ball verkennt, hat definitiv jahrelang urlaub auf dem mond gemacht...
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Du bist und bleibst eine verrückte Nudel;-);-)
-
Meinst du das Hohlkreuz im Vollsprint?
Eleganz geht nun einmal einher mit einem geraden, aufrechten Oberkörper.
Eleganz und Sport ist eh schwer vereinbar. Gibt nur wenige Sportler. Edberg, Federer, Carl Lewis, Wayne Gretzky, Muhammad Ali.
Den meisten Sportlern siehst du eben auch an, dass sie Sport machen. -
und, wie war es auf dem mond, steve?
-
vielleicht noch nicht der ganz grosse prüfstand und massstab aber schon klasse, was schweinsteiger nach seiner langen verletzungspause wieder für eine leistung abliefert über 90 minuten.
jetzt nach kurzem urlaub noch schwitzen und maloren in katar und wir haben ihn wieder ... den alten :D:P;-) -
Socrates würde ich durch Zico ersetzen...aber sonst...:-)
-
Man merkt ihm halt an, dass wieder wirklich fit ist. Es kommt ihm wohl auch sehr entgegen, dass er unter Pep nun endlich nicht mehr der Fixpunkt auf der 6 spielen muss, sondern sein Spiel auf der 8 spielen kann.
Klasse Spiel gestern, ohne jeden Zweifel. Freu mich schon seit Saisonbeginn auf die Zeit, wenn XA und BS zusammen in der Zentrale stehen.
-
Hab ihn lange nicht mehr so spritzig gesehen. Das waren schon Welten im Vergleich zu den letzten 1,5 Jahren. Dass er wirklich wieder beschleunigt beim Rennen. Da ging ja zuletzt nichts.
-
Schön, dass er wieder zurück ist. Und das wichtigste habt ihr ja auch schon gesagt: Man sieht, dass er wieder schmerzfrei und ohne Probleme spielen kann. Sprints, Tempowechsel (die auch als solche erkennbar sind) und eine athletischere Spielweise als in den letzten Monaten vor seiner Verletzung. Wenn er dann wieder in seinen Rhythmus kommt, wird das ein ganz feines Mittelfeld mit ihm und Xabi. Spielerisch war das gestern toll.
-
Gute Leistungen nach seinem Comeback.
-
Best schweini ever.
-
Ich kann nur dasselbe schreiben wie letzte Woche: Man sieht, dass er wieder schmerzfrei spielt. Wenn er jetzt noch von der Fitness her wieder auf Topniveau kommt, dann haben wir da einen klasse "Neuzugang".
Der Freistoß war sowieso klasse, den muss man auch erst mal so machen!
-
Er hatte gestern mit 42 % gewonnenen Zweikämpfen keinen Sahnetag erwischt.
Aber: er hat dann als es drauf ankam kurz vor und nach dem Rückstand, den Spielaufbau an sich gerissen und dann auch das wichtige Ausgleichstor erzielt.
Darüberhinaus hatte er mit gemessenen 31,2 km/h einen recht ordentlichen Spitzenwert in Laufduellen.Gegen Ende merkte man, daß ihm die Luft ausging (wahrscheinlich daher auch die schlechten Zweikampfwerte).
Aber insgesamt macht das Mut für die Rückrunde.
-
geiler Freistoß!
und ich finde man ihn gestern in der mitte etwas allein gelassen und so wie reif auf sky sagte, PEH hat toll gespielt habe ich das nicht empfunden -
ich dachte ehrlich gesagt, ich hätte mich verhört und musste nochmal nachfragen, ob der das so wirklich gesagt hat. Erst als es mir bestätigt wurde, hab ich es geglaubt, daß Reif so blind ist.
PEH hat ja nicht nur das Gegentor mitverschuldet sondern noch 2-3 andere richtig gefährliche Chancen der Mainzer.
Vielleicht muss man das "toll" von Reif anders interpretieren... toll aus seiner Sicht. -
"Höberch macht ein sehr, sehr tolles Spiel."
Da musste ich mich kneifen. Zweimal. Einmal wegen des Namens und einmal wegen des "sehr, sehr toll[en]" Spiels...
-
Schweinsteiger ist und bleibt einfach unser FUßBALLGOTT !!!:)
-
dennoch muß man realtisch sein. das er noch nicht wieder die Leistung bringen kann wie vor der langen Verletzung muß jedem klar sein. er ist auch einer der einfach länger braucht bis er wieder auf top Niveau ist. hoffe das er nach der pause, wieder bei 100% ist u. das unsere anderen Sorgenkinder o. zumindest einige zurückkommen zur Rückrunde.
-
mit bernat zusammen war er jedenfalls der stärkste auf dem platz...
bleibt nur zu hoffen, dass er jetzt auch mal frei von verletzungen bleibt... -
so schauts aus. u. bitte nicht nur er, sondern wenn möglich alle die jetzt noch gesund sind u. die die auf dem weg der Genesung sind. wir hatten jetzt wirklich genug mist an den hacken.
an alle user hier
wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest u. hoffe auf ein gutes 2015. bis bald.