TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRR!
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
** doppelt **
-
Das Toreschießen hat er zumindest noch nicht verlernt...
-
sein interview am ende hörte sich auch stark nach abschied an, aber man weiß ja nie
-
Da konnte ich nichts von Abschied raus hören!
Ich wünsche mir, daß er nächstes Jahr "Rekordmeister" wird wenn wir die 4. Meisterschaft in Folge holen.
Würde mich sehr für ihn freuen, er ist jetzt schon einer der Größten in unserem Verein! Schade nur, daß "Fans" des FCB hier teilweise respektlos mit so einem Spieler umgehen! -
ja, sehe ich genauso. vor allem die art in der er mit sky blondie geredet hat. man hat auch gemerkt das er heute unbedingt sein tor wollte.
denke das war sein letztes spiel für uns.
-
ich denke auch. hörte sich sehr nach Abschied an. Und ich denke, dass es der genau richtige Zeitpunkt wäre.
-
Bitte Basti bleib unserem Verein treu! Du gehörst zu uns....in guten und in schlechten Zeiten....für immer FCB, für immer Bastian Schweinsteiger-Fußballgott ! Du gehörst zur Seele unseres Vereins! Und ich verstehe nicht, warum hier immer diese Kosten-Nutzen-Rechnung von einigen aufgemacht werden. Hier geht's um eine Identifikationsfigur.
Also Basti bleib bei uns! Du bist einer der ganz großen hier! -
Basti verkörpert den FC Bayern und er hatte eine großartige Zeit bei uns, aber langsam kommt auch sein Karriere Ende immer näher.
Pep wird ihm sicher mitteilen wie er mit ihm plant und Basti wird dann entscheiden, aber bevor er nur noch Ergänzungsspieler und Bankdrücker ist, wäre ein Wechsel im Sommer sinnvoller. -
Im Doppelpack mit Müller zu ManU! Jetzt ist es raus! Gerade im Sportstudio bestätigt!
-
Jap, von einem angetrunkenen Müller, der per sofort als Manager von Bastian fungiert... :8
-
Betrunkene und Kinder...
Das Gesicht von Lahm sprach Bände -
Ein ganz großer ja
Aber als Back Up einfach zu teuer.
Für mehr reicht es einfach körperlich nicht mehr
-
Die hatten ihren Spaß. KMH ist ja selbst schuld, wenn sie dumme Fragen stellt...
-
Schweinsteiger war Heute Einer der Besten Spieler auf dem Feld!
Warum sollte man Ihn abgeben?
Andere Vereine wie ManU möchten Ihn unbedingt haben!
Warum?
Wir sind doch nicht bescheuert! -
Die haben sie schön veräppelt.
-
Ach so ,
Die anderen sind bescheuert und holen einen für 2-3 Jahre der es Körperlich nicht mehr drauf hat!
Ist doch ein Witz! -
Sag das mal den vielen Alonso-Gegnern unter den Schweinsteiger-Fans.;-)
-
Dafür war der Rest der Saison meistens Arbeitsverweigerung....
Bin Basti dankbar für seine unzähligen Taten und starken Leistungen für uns. Glaube aber das es für ihn in Zukunft immer weniger Spielzeit geben wird.
-
Ja genau,
Wir holen Alonso ,
Weil Bastian der 2Jahre Jünger ist es Körperlich nicht mehr Schaft ?