Oh mir fallen zwei Leute ein die werden garantiert auch noch meckern, obwohl er jetzt genau das macht, was sie sich so sehr gewünscht haben.
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Na logo fehlt er. Das ist aber der normale Lauf der Dinge im Profifußball. Ich kann jeden Spieler verstehen, der für sich das Optimum herausholt. BS hat bei United seinen wohl letzten hochdotierten Profivertrag unterschrieben. Sportlich hat er dort auch die bessere Perspektive, weil United eben momentan nicht auf unserem Niveau spielt und er so - sofern er fit bleibt - sicher mehr Spielpraxis garantiert bekommt, was hinsichtlich der EM wohl auch mitentscheidend sein könnte. Das passt eben. Kann man selbstverständlich traurig finden, aber das Leben geht weiter.
-
Dito.
-
Ich denke dass sein Abschied kurz bevor steht wenn Bild es meldet, die haben überall ihre Leute. Mit Basti verlieren wir einen großen Fußballer und eine Identifikationsfigur trotzdem finde ich es gut wenn er geht. Er war oft verletzt und konnte nicht mehr an die besten Leistungen anschließen. Er soll nochmal eine neue Herausforderung suchen und einen verdienten Abgang bekommen.
-
Es ist ja nicht so, das ich nicht wissen würde, dass es für ihn sportlich gesehen in ManU besser ist als bei uns. Ich bin einfach ein sehr emotionaler Mensch und ich habe hier schonmal geschrieben, dass er für mich die Identifikationsfigur zum FCB ist und dazu kommt, dass er für mich auch ein Vorbild/Idol ist, da ich auf der selben Position spiele wie er. Er wird mir beim FCB einfach verdammt fehlen...:(
-
das verzeihe ich khr so schnell nicht, dass er sich 0,0 angestrengt hat, um schweinsteiger zu halten.
passt aber zum kalle, er hat sich ja auch jahrelang gegen ein vereinsmuseum gesträubt. da konnte man schon erkennen, dass er keine emotionen für vereinslegenden hat.
basti hätte auch eine legende wie gerrad werden können. jetzt hat man nichtmal eine verabschiedung am ende der saison durch das große tor haben können. danke khr.
-
Die Kommentare auf Facebook sind echt der Hammer. Manchen Leuten sollte man die Möglichkeit entziehen sich öffentlich unter Klarnamen zu äussern, um sie vor sich selbst zu schützen.
-
ich verstehe nur nicht , wie morgen die teampräsentation funktionieren soll.
die sommermärchen-basti-fantasti-fankreischis werden ausrasten, pfeifen....................... -
Man wird ihn morgen gebührend verabschieden denke ich mal. Pfiffe wird es da wohl kaum geben, außer du und airlion sind anwesend.
-
du verstehst mal wieder nichts.
aber keine überraschung -
-
nichts gegen guardiola, aber es ist furchtbar, wie wir ihm in person von khr in den hintern kriechen und dabei viele werte unseres vereins außer acht lassen.
-
Ja, spiel weiter den Ober-FIFA-Manager-Gott hier. Das Leben ist keine Playstation du Möchtegern.
-
das verzeihe ich khr so schnell nicht, dass er sich 0,0 angestrengt hat, um schweinsteiger zu halten.
passt aber zum kalle"
Und das weißt du woher?
-
Ich weiß. Aber die wird es nicht geben, weil die meisten Fans genügend Resthirn haben um zu kapieren, dass man damit nur den Abschied einer Vereinslegende stören würde.
-
ich befürchte die wird es leider geben. habe da ein bisschen weniger vertrauen in manche fans.
-
ich befürchte für morgen ein äusserst peinliche veranstaltung, vor allem verursacht durch die schweinsteigerfans
-
So wie gelesen haben, wird Bastian morgen nicht im Stadion sein sondern in Manchester.
Und ja, ich glaube auch, dass das morgen eine hochpeinliche Angelegenheit wird.
-
ja, sehe ich auch so. die blöd freut sich, hat dann für ihre sonntag ausgabe genug zu schreiben.
-
Erst Kroos, jetzt Basti, Müller der nächste? Ein paar Spanier dazu?
F.U. wer auch immer damit zu tun hat. >:-|