Der Zeitpunkt ist ein wenig schräg, die Eröffnung heute kann man sich eigentlich sparen, die Freude wird dermaßen gedämpft sein. Das wird wahrscheinlich eine der traurigsten Präsentationen ever werden
Bastian Schweinsteiger
- moose
- Closed
-
-
Einen würdigen Abschied hat sich Bastian auf alle Fälle verdient. Ein Abgang durch die Hintertür wäre für diesen Verein ziemlich ungewöhnlich, um nicht zu sagen komplett daneben. Dafür hat Bastian zu viel für unseren Verein geleistet.
Zu meinen gestrigen Worten möchte ich noch ergänzen, dass es für beide Seiten wohl eine optimale Lösung ist. Nun kann der Umbruch im ZM langsam stattfinden und Bastian kann sich seinen Traum vom Ausland erfüllen. Laut den Medien war es einzig und allein seine Entscheiung, die müssen auch Verantwortliche und Trainer akzeptieren.
-
Und vor allem auch die Fans! Deshalb sollte schnell von offizieller Seite klargestellt werden, dass ihn keiner abgesägt hat, dann kann sich der Pöbel wieder beruhigen und das Gejammer über Guardiola und Rummenigge hört auf
-
Die Aussagen von Rummenigge dieser Tage waren nicht in Ordnung, das war für mich sanfter Druck.
-
Ich sehe Schweinsteigers grössten Wert in seiner Integrität! Auch ohne Stammplatz hätte er damit auch weiterhin eine ganz wichtige Rolle bei uns spielen können! Das Triple und die WM gewann nicht die taktisch-spielerisch beste Mannschaft, sondern die mit dem grössten Zusammenhalt und dem stärksten Willen!
-
Wie geht es eigentlich den argen Schweinsteiger Bashern heute ? Zufrieden oder doch schon komisch ?
-
Würde ich so nicht sagen. Ich denke zu dem Zeitpunkt war bereits alles klar. So schnell wie das jetzt alles gegangen ist...
-
ich finde es schade das er geht, wie es eben bei jeder beziehung komisch ist wenn sie vorbei ist, aber im letzten jahr konnte schweinsteiger 0,0 helfen und auch wenn er gespielt hat, war er langsam, ohne spielwitz, er konnte der manschaft nicht helfen. ist nicht böse gemeint, aber das schweinsteiger geht ist der anfang eines wandlungsprozesses, bei robben, ribery und lahm wird es ähnlich zugehen, und wenn schweini gehen will wovon ich ausgehe ist LvG und ManU die richtige wahl für ihn, also alles gut. Vorallem bei unserem Überangebot im ZM ... also mit einem weinenden und lachenden auge bedanke ich mich bei BS31 für seine Verdienste und die Tolle Zeit und wünsche Ihm alles gute in der Hoffnung das dadurch Thiago und Martinez die Nachfolge antreten, denn beide sind jetzt fussballerisch schon besser als BS31. Was aber die Leader Posi angeht, entsteht sicherlich ein Vakuum das es nun zu füllen gilt.
-
Bitte bitte - Uli hilf !!!
-
Geht es dir jetzt um deutsche oder bayrische Spieler. Deutsche Spieler werden wohl mehr als 3 auf den Platz laufen und bei den Spielern die bayrische Wurzeln haben sieht es auch nicht so schlecht aus mit Müller, Lahm, Badstuber und Götze. 2001 z.B hatten wir keinen einzigen Spieler mit bayrischen Wurzeln im Team und auch kein Eigengewächs, aber trotzdem hatte die Mannschaft jede Menge Siegeswillen und als Fan konnte man sich auch sehr gut mit der Mannschaft identifizieren. :8
-
Uli ist fast jeden Tag an der Säbener. Soll er Schweinsteiger zwingen zu bleiben, obwohl dieser gehen möchte?
-
Nach BILD-Infos ist @BSchweinsteiger heute NICHT in der Arena bei der Präsentation
10:41 - 11 Jul 2015
-
Jeremies kommt aus Görlitz
. Der ist mehr Pole als Bayer
-
hab ich noch nie was gehört von!
muss mir das etwas sagen?:-O? -
aber i dir ist noch alles i.o., die versuchen wie ein aal aus der Situation herauszuwinden ist peinlich
ganz ehrlich, ja ich bin zufrieden, weil für mich der verein im Fordergrund steht und nicht die einzelen Person! seine Verdienste wird ihm niemand nehmen oder absprechen wollen, im Gegenteil da wirst du hier nur Dankbarkeit finden, aber das leben geht weiter und der verein wird auch weiterhin seine Entwicklung nehmen
und wenn ich lese sanfter druck von Rummenigge, dann ist das lächerlich, weil gerade er derjenige war der immer schützend vor BS stand!!
-
Nein, er soll das Ruder kurzfristig übernehmen bevor sämtliche Strukturen zerstört werden und alle Spanisch lernen und am Ende der Saison festzustellen, dass keiner mehr da ist, der die Sprache versteht. Wie schon mehrfach hier zitiert:
DER VEREIN STEHT ÜBER ALLEM!! -
So sehr ich es gar nicht schlimm finde das er wohl wechselt. Eine ordentlich Verabschiedung hätte mir schon gewünscht!
-
Dieser Fauxpas ist mir auch direkt nach dem abschicken aufgefallen, aber du hast schneller zitiert als ich ändern konnte
Aber es zeigt auch deutlich das selbst ein Nichtbayer und ehemaliger Turner hier beim FCB zu einer Ikone werden kann -
Wir haben gegenwärtig einen Spanier weniger als letztes Jahr im Kader. Wer denkt Hoeneß hätte bei uns nichts mehr zu sagen, lebt aber glaube ich sowieso hinterm Mond.
-
selten so einen mist gelesen, eigenartig das die Spanier deutsch lernen , aber wenn man nur herkommt um zu provozieren, weiß man das natürlich nicht