Bastian Schweinsteiger

• nichts für ungut, aber lahm hat dann eben auch nunmal ein stückweit mehr grips, als der gute alte schweinsteiger... ist leider so...

@steve sieht das schon ganz richtig...

lahm weiß, was er will und egal, ob seine sätze wohl kalkuliert sind, oder was auch immer...
    er weiß, wie man sich richtig zu verkaufen hat und genau das wird auch von einem verlangt, der in höherer position sitzt... ein profi eben... mit dem nötigen anstand und der nötigen distanz zu den dingen ausgestattet...

das kommt halt davon, wenn man zu viel zeit mit leuten, wie podolski, verbringt... >:|

schweinsteiger hat sich dann damals glücklicherweise nochmal absetzen können, es reicht aber eben dann doch nicht ganz für die höhere iq-stufe...

der satz: man sieht sich immer 2 mal im leben scheint nicht für jeden eine rolle zu spielen und ich glaube ebenfalls nicht, dass solche aussagen dazu beitragen, es hier auch in ferner zukunft positiver zu gestalten...
    vielleicht will schweinsteiger hier aber auch gar keine verantwortungsbewußte position, wer weiß...
    dann kann es ihm natürlich eh egal sein, davon ab...
    aber wenn man ehrlich ist, passt ein lahm auch einfach besser in den vorstand...
    man sollte auch den nötigen intellekt mitbringen und den hat lahm ohne jeden zweifel...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Dann können die beiden, der gaal und das chefchen, sich gegenseitig über den bösen fc bayern auskotzen und ihr leid klagen.
    Flankiert wird diese szenerie mit nem edlen rioja, löffelchen-truuus und irgendeiner cousine im swimmingpool von manU.....

• Da unterschätzt Du Basti aber gründlich.

Der Fuchs hat die Aussage doch bestimmt nur getätigt, um uns allen den Abschied
    von ihm leichter zu machen und spätestens nach seiner nächsten PK vermisst ihn
    hier gar keiner mehr!:8

Spaß beiseite: Auch wenn er für uns viel geleistet hat, so gibt es
    zwischen ihm und Leuten wie Maier, Katsche, Liza etc. eben
    doch noch einen Unterschied und der liegt nicht im fußballerischen
    Bereich!:x

Delirant isti Britanni.

• Musste doch noch einmal zurück kommen wegen der Aussage von Schweinsteiger. Ich weiß nicht was den guten Mann geritten hat das zu sagen aber er hat es nun mal gesagt.
    Bayern München ist immer für ihn da gewesen, hat ihm alles gegeben und alles mit ihm durchgemacht, deswegen geht so eine Aussage nach 17 Jahre Bayern absolut gar nicht. Kann man sich denken, aber nicht sagen. Das ekelhaffff :D

Ich kann mir aber vorstellen das Schweinsteiger dachte wir verkaufen den und schauen wie es dann weiter geht, dass wir dann Vidal kaufen könnte schon mal zu einem gewissen Ärger führen :D.

Er ist weg, Vidal kommt. Sportlich ist das für uns sicherlich ein Schritt nach vorne für uns und auch von der Persönlichkeit her ist Vidal ein Führungsspieler, die Gegner werden mehr Respekt haben und auf ihre Knöchen aufpassen :).

So und nun schiebt das Ding in die Ehemaligen rüber, Schweinsteiger ist Geschichte

• Da Schweinsteigers Fangemeinde stündlich zu steigen scheint, möchte ich den paar Verbliebenen den ersten Auftritt des vermeintlichen Fußballgotts ans Herz legen.
    Morgen früh um 05.00 Uhr steigt das erste Testspiel mit Schweinsteigerbeteiligung. Sport1+ ist live drauf. Also Wecker stellen ... :D

Aufbruchstimmung - jetzt!

• vielleicht sollte er dann doch bei den videobotschaften bleiben ...
    hat er mehr zeit zum nachdenken >:|:D

ich persönlich hoffe im übrigen auf ein duell dieser beiden clubs und da liegt die wahrheit dann bekanntlich auf dem platz :8

möglich, dass er aber einfach nur auf das merchandising anspielt oder das zumindest im hinterkopf hatte. dort sind die engländer uns einfach einen zacken voraus und somit hätte er mit seiner aussage nicht mal ganz so unrecht :)

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Diesen User einfach ignorieren. Früher hatte er wenigstens noch so viel Charakter in seinem Avatar-Bildchen zu zeigen, dass er nicht Fan unseres Vereins ist...

Warum sowas hier immer noch seinen Müll ablassen kann, werde ich nie verstehen.

0