Danijel Pranjic

• du willst eine ganze lange Saison als "Ausrutscher" betrachten? :-O :D

Lell hat letzte Saison viele Fehler gemacht, stimmt, aber zumindest ist er in der Lage, Zweikämpfe zu suchen und vor allem zu gewinnen und nicht einfach einen Gegenspieler davon laufen zu lassen ;-)

0

• Ich betrachte diese Saison insofern als "Ausrutscher" als dass Lell in einer perfekt eingestellten Defensive und einer auf einer Euphoriewelle schwimmenden Mannschaft eben einfach mitgeschwommen ist und solide bis gute Arbeit geleistet hat.

Doch ich glaube kaum, dass Lell da sein kann, wenn es wirklich drauf ankommt und er mal positiv herausragen müsste. Es mag zwar sein, dass er ein bisschen mehr Zweikämpfe sucht und hin und wieder auch mal einen wichtigen gewinnt, aber nichtsdestotrotz habe ich einfach so viele Szenen von Stellungsfehlern und eben doch verlorenen Zweikämpfen vor Augen, dass ich dann doch lieber auf Lell verzichten würde...

0

• Ein Pranjic in dieser Form muss da raus. Beim aktuellen Kader sollte Lahm nach links.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Ich würde auch Lahm lieber links sehen aber wir haben rechts keine alternative... lell und görlitz sind dermaßen grottig das ist selbst pranijc in der jetzigen form besser... altintop könnte man evtl mal in erwägung ziehen!

0

• Im Winter sollte man schauen das man einen Rechtsverteidiger holt. Dann kann Lahm wieder auf links stellen, Pranjic kann dann ins Mittelfeld wo er eigentlich hingehört spielen und man könnte Lell/Görlitz und Sosa/Baumjohann abgeben.

0

• In der winterpause kann man keinen internationalen top av bekommen... und wenn dann ist er nicht cl berechtigt... kommt mir jetzt blos nicht mit rafinha... denn der gehört nicht zu den internationalen top av!!!

0

• Pranjic ist nicht zu gebrauchen auf der LV, er lässt sich zu einfach ausspielen,
    Gestern gegen Nürnberg war es beim Gegentor ein krasser Stellungsfehler was ohne wenn und aber auf seine Kappe ging.
    Trotzdem bringt ihn LvG immer wieder,was dabei mir aufgefallen ist das er gestern nach seinen Fehler fast Postwendend ausgewechselt wurde, also so baut man Spieler sicher nicht auf, den solch eine Aktion verunsichert eher den Spieler.

0

• Braafheid hat sich schon minuten vor dem Gegentor aufgewärmt,Pranjic sollte sicher früher raus..klar war er schlecht aber bei dem Gegentor hat die ganze defensive gepennt,vom angeblich defensiv starken Schweinsteiger ganz zu schweigen,wenn schon Ribery auf links defensiv nichts tut muß Schweinsteiger was machen,auf rechts gehts doch auch das alle mit helfen

0

• Wie soll man einem Spieler sonst klar machen, dass es so nicht geht? Niemand hat einen Freibrief, und so sollte es bleiben. Da kann man ja gleich Rensing wieder ins Tor stellen, und ihm nach jedem Fehler auf die Schulter klopfen, und sagen, dass es nicht so schlimm ist.

• @ deno: langsam wirds lächerlich. Schweinsteiger ist doch nicht an dem Tor schuld, aber egal. Bei manchen Leuten ist Schweinsteiger eben an allem schuld.
    Bei dem Nürnberger in der Mitte stehen 4 Spieler von uns, da muss der Pranjic nicht auch noch hinlaufen, sondern sollte lieber seine Seite zumachen.

0

• Ich sag nicht das Schweinsteiger am Tor schuld ist aber das er im Gesamten Spiel nichts für die defensive tut auf seiner seite und dadurch mehr Räume für den Gegner entstehen,wenn das für dich lächerlich ist,meinet wegen

0

• Das Tor geht Hauptsächlich auf Pranjic seine kappe,aber die ganze defenisve sah da schlecht und unorganisiert aus,anstatt das Pranjic links bleibt und noch einer zur Hilfe kommt gehen alle nach innen

0

• @deno, es ist quatsch, dass die ganze Defensive schlecht aussah!
    Man hatte den Nürnberger mit 3 bis 4 Spielern umstellt. Macht Pranjic seine Seite zu, läuft sich der Passgeber (mir fällt der Name nicht ein) fest und bekommt den Ball gar nicht so schön zu Choupo-Mouting (der schreibt sich wahrscheinlich auch anders, bin aber zu faul zum Nachkucken).
    Dann sieht man die Szene in keiner Zusammenfassung und selbst im Live-Spiel kommt keiner auf den Gedanken, der Defensive einen Fehler zuzuschreiben.

Oder selbst wenn der Ball doch noch zu C-M kommt, wird es eine ähnliche Szene wie in HZ 1, als der ST kaum andere Optionen hat, als aufs kurze Eck zu schießen.

Was das Ganze mal wieder mit BS zu tun haben sollte, ist mir ein Rätsel.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• von rafinha bin ich nicht unbedingt überzeugt...dann bitte wirklich bei der ankündigung zum kauf weiterer superspieler bleiben und sich um spieler der klasse bosingwa bemühen. auch linke verteidiger sind möglich, wenn sie besser passen.

lahm wird rechts immer stärker und es ist gut, wenn wir offensiv die möglichkeit haben mit spielern anzugreifen, die nicht den gleichen starken fuß haben. das bringt mehr möglichkeiten beim flanken und auch beim durchkombinieren.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• ja...und dümpelt mit schalke international immer nur umher. rafinha ist nicht besser als pranjic. wenn pranjic sich eingewöhnt können sie sich beide gegenseitig das wasser reichen aber keiner ist deutlich stärker.

@echno

les nochmal genau...wo sage ich, dass wir bosingwa kaufen sollten?

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016