Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">schöne Aufstellung, schon lang nicht mehr gesehen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Danke :);-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Letztendlich eröffnet er eine Vielzahl an taktischen Möglichkeiten


    Lahm kann auf rechts ausweichen, und er spielt linker Verteidiger


    Er kann auch als Ze- Ersatz zwischen Lahm und Ribs fungieren, oder Ribs selbst vertreten, sollte der mal verletzt/gesperrt sein, oder eine Pause verordnet bekommen


    Von daher ist so ein linker Allrounder schon eine vernünftige Verpflichtung, ähnlich wie es Brazzo damals auf rechts war.


    Breno kann doch auch RAV spielen (und ihn für das Geld wieder die ganze Saison auf der Bank zu lassen, ist nun wirklich eher unwahrscheinlich, sollte er nicht verliehen werden), und mit Görlitz hat man einen vernünftigen Backup, jedenfalls besser als Lell, von daher glaube ich nicht, dass noch ein RAV kommt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Breno kann doch auch RAV spielen (und ihn für das Geld wieder die ganze Saison auf der Bank zu lassen, ist nun wirklich eher unwahrscheinlich, sollte er nicht verliehen werden), und mit Görlitz hat man einen vernünftigen Backup, jedenfalls besser als Lell, von daher glaube ich nicht, dass noch ein RAV kommt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du hegst wohl Selbstmordgedanken, was.. 8-)
    Breno soll erst einmal lernen, seine "richtige" Position zu spielen (IV) - und das kann er auf Leihbasis bei einem anderen Verein - bitte nicht bei uns in der CL.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    und Klose hast verkauft? 8-) :-O :x</span><br>-------------------------------------------------------
    nö, Klose ist doch kein -ic, daher ist Olic natürlich in der Aufstellung und Klose auf der Bank.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Erstmal herzlich willkommen in München (die Kleinigkeiten die noch geregelt werden sollen, mal aussen vor ist das ja durch).


    Mit ihm bekommen wir einen weiteren Allrounder, der schlicht auf links alles spielen kann. Was will man mehr.


    Bekommt man keinen rechten AV bleibt er LV.


    Ansonsten kann er links spielen bei ner Raute und Ribs würde dann als 10er auflaufen (nicht optimal in meinen Augen ).


    Auch ein Ausfall von Ribs könnte er durchaus kompensieren, es käme nicht zum Loch im Spiel des FCB.


    Alles in allem ein Transfer der klasse ist.

    0

  • Ich denke das Pranjic (halbllinkes Mittelfeld) mit Lahm und Ribery auf der linken Position spielen wird. Somit ergibt sich noch mehr offensivdrang auf der linken Seite, denn sowohl Pranjic als auch Lahm können sich gegenseitig absichern. Van Bommel wird vermutlich nur noch eine untergeordnete Rolle spielen.


    Hinzu kommt, dass man nun nur noch einen ordentlichen Rechtsverteidiger benötigt, denn sollte dieser ausfallen kann Lahm nach rechts gehen und Pranjic die LV Position übernehmen.


    Neben Pranjic wird Tymo spielen, sozusagen als doppel Sechs. Wichtig wird es nun, den Herren im RM etwas dampf zu machen damit auch dort eine kreative Seite entsteht. Hier sehe ich auf Dauer Sosa gegenüber Schweinsteiger im Vorteil, falls dieser seine Leistung der letzten Wochen steigern kann.


    Das Ribery in einer Raute hinter den Spitzen spielen wird halte ich für momentan unmöglich, denn er hat seine Stärken auf der linken Seite, außer Van Gaal kann ihn etwas "umprogrammieren", so dass Pranjic im LM spielen kann und dadurch eine Raute entsteht.


    Aber wer weiß, van Gaal ist ein Fuchs und hat vielleicht ganz andere Pläne. Es wird auf jeden Fall interessant sein was sich alles verändern wird.


    Die Transfers sind im Großen und Ganzen bereits sehr gut, auch wenn ich persönlich für die 30 Gomez Millionen vermutlich eher auf der RV und RM Seite gehandelt hätte, aber im Sturm ist er sicherlich das größte Deutsche Talent, von daher ist der Einkauf auch okay. Aber es muß noch etwas nachgebessert werden.


    Interessant wird es jetzt werden wie lange Van Gaal benötigt um aus den vielen Neueinkäufen eine Einheit zu formen. Interessant wird es auch noch werden wer alles gehen muß bzw. wer von den Spielern nun öfters beim FCB II unter Scholli spielen wird.


    Ich freu mich schon auf die nächste Saison.


    Cheers!
    Byteloser

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin sehr skeptisch!</span><br>-------------------------------------------------------


    ist ja auch ein scheiss wetter heute.....man man</span><br>-------------------------------------------------------


    :D auf die linke seite, 3 X 1,70 m Super spieler .
    warum sollte ich nicht skeptisch ? geht es gut ?

    0

  • :D auf die linke seite, 3 X 1,70 m Super spieler .
    warum sollte ich nicht skeptisch ? geht es gut ?</span><br>-------------------------------------------------------


    was hat das mit der Körpergröße zu tun und was denkst du
    wie groß Ze Roberto ist ?

    0

  • Ich denke der Transfer ist gut und Pranjic wird ein guter Ze Ersatz sein.
    Mal eine Frage an unsere Kroaten hier. Hat der Spieler vielleicht einen etwas leichteren Spitzname?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke der Transfer ist gut und Pranjic wird ein guter Ze Ersatz sein.
    Mal eine Frage an unsere Kroaten hier. Hat der Spieler vielleicht einen etwas leichteren Spitzname?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir können ja auch PRO: PRA sagen ;-)
    Ne, ich finde den garnicht so schwer...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nö der wechselt sich mit Olic rechts und Gomez in der Mitte ab.
    Genauso wie die Position Bommel von Sosa, Hamit und No 31 ausgefüllt werden kann.
    Dazu noch the ree er ja auch mal an muss.
    Ich denke unter Luis wird die otation eine Renaussance rfahren!</span><br>-------------------------------------------------------
    wenn wir weiter so einkaufen, dann muss er rotieren... ;-)


    Klinsi wird sich ärgern, wenn er sieht welche Spieler der Alois bekommt. ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke der Transfer ist gut und Pranjic wird ein guter Ze Ersatz sein.
    Mal eine Frage an unsere Kroaten hier. Hat der Spieler vielleicht einen etwas leichteren Spitzname?</span><br>-------------------------------------------------------


    Lass mal Comsat ein wenig Zeit, dem fällt bestimmt was ein.


    :D

    0

  • also die 10 mios hätte man mMn besser investieren können, weil:


    - pranjic als LV? zu viele gegentore vorprogrammiert, da er sich sicherlich oft in der offensive bewegen wird und ribery kaum nach hinten arbeitet


    - pranjic als LM? da sehe ich ribery als stammspieler, und 10 mios für nen backup ist ja ein bisschen happig


    - pranjic als 6er? da sehe ich tymo und vB, wieder die sache mit dem backup.


    das geld hätte man in einen gescheiten rv investieren sollen .. 8-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Pranjie, für unsere Lelli, Lahmi und Schweini Fraktion :-[</span><br>-------------------------------------------------------


    Ne lasse mal die Fraktion wo sie ist.
    Ich dachte da eher an etwas Handfesteres wie Tymo….T44!
    :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Lass mal Comsat ein wenig Zeit, dem fällt bestimmt was ein.


    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich wäre für Zersatz. Vielleicht kapiert dann endlich jeder hier, als was er kommt.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also die 10 mios hätte man mMn besser investieren können, weil:


    - pranjic als LV? zu viele gegentore vorprogrammiert, da er sich sicherlich oft in der offensive bewegen wird und ribery kaum nach hinten arbeitet


    - pranjic als LM? da sehe ich ribery als stammspieler, und 10 mios für nen backup ist ja ein bisschen happig


    - pranjic als 6er? da sehe ich tymo und vB, wieder die sache mit dem backup.


    das geld hätte man in einen gescheiten rv investieren sollen .. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------



    *Hust*


    Pranjic ist der Ze Ersatz!

    0