auch mal gratuliert,hast es geschafft noch vor Weihnachten
Danijel Pranjic
- gelöscht
- Closed
-
-
Vor einer Woche hab ich ihn loswerden wollen, man muss aber auch nen Fehler einsehen können. Daher, Respekt Pranjic, noch viel Potenzial nach oben aber ein schönes Tor erzielt.
-
vielleicht wird das ja doch noch was. gutes spiel heute, mit abstand sein bestes. aber nach hinten immer noch sehr steigerungsfähig.
-
Glückwunsch, für ihn habe ich mich besonders gefreut. Hat jetzt noch nicht so viel gezeigt insgesamt in dieser Saison, aber die Pfiffe hatte er dann auch nicht verdient. Für ihn war Bayern eben eine große Umstellung.
-
Glückwunsch zum 1. Tor im Trikot des FCB.. jetzt muss er ja doch nicht den Weihnachtsmann bei Familie Olic spielen
-
wird ihm sicher selbstvertrauen geben
-
feut mich für den armen kerl. sein gesicht nach den vielen pfiffen konnte ich nicht mehr sehen. der kommt langsam auch in fahrt....immer weiter so
-
wird immer besser, sehr gut.
-
hätte ich nicht gedacht, Glückwunsch zur Leistung inkl. Tor!!!
-
Hätte nie gedacht dass ich es eigentlich schade finden würde, dass er wenn Ribéry und Robben fit sind, höchstwahrscheinlich erst mal raus ist. Der wird echt von Spiel zu Spiel besser.
-
pranjic raus!
-
-
Pranjic Aufwärtstrend wird ihm aber wohl kaum vor der Bank retten. Olic und Gomez sind gesetzt. Auch Schweinsteiger und Van Bommel haben sich festgesetzt. Über kurz oder lang wird Van Gaal wohl ein 4-4-2 mit Ribery und Robben testen und da fällt er einfach raus.
-
glückwunsch zum 1. tor
-
Glückwunsch Danijel!!!
Schade nur das sich Ivi jetzt einen neuen Weihnachtsmann suchen muss!
-
wie wärs mit Dir? Und ich mach Engerl dazu*ggg*
-
könnten wir machen. Wäre sicher ein rießen Spaß!!! :8
-
v.a weil ich so fromm schauen kann..
-
ok, das machen wir.
Weihnachten im Hause Olic!!! :8
-
aber nur, wenns lecker kekse gibt