daran solls nicht scheitern!
hab gerade gelesen das er es vielleicht doch macht. Nur braucht er einen falschen Bart!
daran solls nicht scheitern!
hab gerade gelesen das er es vielleicht doch macht. Nur braucht er einen falschen Bart!
geht doch auch *g*
BTT: Ich hoffe er kommt jetz richtig
hoff ich auch für ihn!
nach 15 von 16 spielen sag ich mal : mir wäre barnetta lieber gwesen, und ja im nachhinein is ma immer schlauer aber i denk der wäre auch zu haben gwesen da er ja nur noch 1 jahr vertrag hatte und hätt auch net mehr gekostet (und wenn dann unerheblich)
nunja er ist ja noch da, und als backup in der nächsten halbserie darf er beweisen wie gut er sich weiterentwickelt, ich hoffe er ist auch jemand der bei kurzeinsätzen besser wird.
nur weil pranjic jetzt mal 3-4 spiele gut gespielt hat wird er von allen möglichen gleich gelobt. man sollte abwarten und schauen wir er die rückrunde spielt, schließlich hat er die fast gesamte hinrunde schlecht gespielt.
es ist zwar gut wenn er für unseren fcb gut spielt aber, er muss die leistung der vergangenen spiele jetzt konstant bringen.
aber ich gönne es ihm das er es schafft.
Man könnte genauso sagen, dass er die ersten Spiele nur schlecht geredet wurde, obwohl er ein höheres Leistungsvermögen hat... Auch in der holländischen Liga lassen sich seine Scorerpunkte nicht mal eben im Vorbeigehen erzielen. Danijel kann schon was und taut schön langsam auf, das Tor wird ihm mit Sicherheit nochmal einen Schub geben. Nur blöd für ihn, dass unsere beiden Superstars jetzt dann wieder zurück sind.
ja das wird sein problem sein!
denn wo soll er dann spielen? eventuell LV aber was ist dann mit demicheles,vab buyten oder badstuber??
und wenn erst mal ribery und robben da sind was ist dann im mittelfeld da muss van gaal spieler rausnehmen die zuletzt gut gespielt haben wie schweini und halt ebend pranjic nur müller hat nicht gut gespielt aber ihm hat er das vertrauen ausgesprochen wobei müller wiederum gesagt hat, für ihn wäre es kein problem für besser spieler platz zu machen! alles eine verzwickte situation gerade
man könnte schon fast angst haben das die krise wiederkommt wenn "robbery" wieder stammspieler sind weil dann der fight um die plätze wieder richtig los geht
mal abwarten
LV mit Sicherheit nicht mehr. Das ist nicht seine Position. Gesteigert hat er sich erst als er im Mittelfeld ran durfte.
Wir haben in der Rückrunde soviele Spiele (DFB-Pokal, Liga, CL) ,dann sind auch wieder Spieler bei der Nationalelf. Da wird jeder der seine Leistung bringt, auch Einsätze kriegen.
der ist nur backup für ribery. schad das er erst jetzt so langsam in fahrt kommt.
FC Bayern: Interview mit Danijel Pranjic
„Ich weiß, wie es ist, wenn das Leben schwierig ist“
München - Er hat das Lächeln wiedergefunden – auf dem Platz und auch daneben. Danijel Pranjic kommt bei Bayern immer besser zurecht, genau wie es sein Trainer Louis van Gaal vorausgesagt hat.
Zum Interview:
Selbst wenn er eine schwierige Anfangsphase hatte und auch noch nicht das, was er wirklich kann...
Muss man einfach sagen, unabhängig vom Fußballerischen, dass er ein echt feiner Kerl ist!
Das Interview bestätigt diese Meinung einfach und da kann keiner widersprechen...übers fußballerische lässt sich natürlich auch streiten, aber sonst ein absolut feiner Kerl!
Davon haben wir irgendwie schon zu viele...vBommel, DvB, Pranjic, Braafheid, Tymo. Allesamt sehr sympathsich, nur konnten sie fussballerisch noch nichts zeigen.
Ne, ich bin auch dafür, Pranjic noch mehr Zeit zu geben. Er muss erstmal reinfinden und die Formkurve geht auf jeden Fall nach oben, auch wenn noch nicht so steil, wei man das gern hätte. Aber ein guter Ergänzungsspieler, den man immer mal bringen kann, wird er allemal.
produziert heute mächtig viele Fehlpässe, das sollte gegen Hoffenheim am Freitag aber anders aussehen...
das geht gerade so weiter, wie es aufgehört hat >:-|
ok, breche eine Lanze, so ziemlich jeder hat in der ersten HZ enttäuscht, zweite HZ war er etwas besser...
dennoch, wenn man sich einen Altintop heute so angesehen hat, der ja auch noch andere Stärken hat (starker Schuß etc.), da muss sich ein Pranjic in der RR schon ranhalten, nicht nur wegen Ribery...
Habe mich auch sehr für ihn gefreut!
Aber die erste Elf hat heute im Vergleich zur zweiten Elf in Halbzeit 2 auch deswegen entäuscht weil sie am Freitag auch wieder zum Zuge kommt...und mit angezogener Handbremse gespielt...denkt auch bitte da mal dran
ist mir schon klar, zumal drei Tage Pause bis Freitag wirklich sehr knapp bemessen sind
aber wenn Robben in der Startelf steht, falls er dabei ist (wie es van Gaal ja sagte), dann denke ich nicht, dass er von Beginn an auflaufen wird
In der zweiten HZ hat er ja neben Tymo im ZM gespielt also wie gegen Hertha,von der ersten hab ich nicht viel gesehen.
Er wird für Robben auf die Bank müssen,Müler wird auf links gehen
nun haben wir auch eine gute Bank
naja keine ahnung ich kann mich immer noch nicht mit seiner spielweise anfreunden, er schiesst "nie" er zögert "immer" und seine pässe offensiv sind zu 75% mist. ....
für mich weiterhin einer der eigentlich nicht in die erste 11 ghört.
liegt daran das er noch nicht sein spiel durchzieht, wirkt irgendwie verunsichert