Auffällig das selbst wenn ein Amateur ausfällt ein andere Amateur reinkommt als ein Pranjic.
Danijel Pranjic
- gelöscht
- Closed
-
-
ist der nicht ausgeliehen..Achtung: Ironie...
-
Finde ich auch schon merkwürdig!! Ist auch total respektlos Pranjic gegenüber finde ich!! Denn er befand sich ja auch im Aufwind!!! Da muss wohl irgendwas vorgefallen sein.....( Achtung: reine Spekulation!!)
-
8-) 8-)
-
Mich hat eher überrascht das er nicht von anfang an auf Links spielte und Müller rechts,das klappte doch ganz gut,dafür durfte wieder Altintop ran desssen letzte spiele alle samt sehr bescheiden waren
-
ich glaube seine chance wird sehr schnell kommen, denn hamit hat sich heute total aus der mannschaft gespielt bzw. hat auch gezeigt, dass er keine alternative
-
War aber bei Altintops letzten Einsätzen genau so..aber er darf trotzdem immer ran, für mich unverständlich
-
Wir jetzt Pranjic gefprdert?
Warum? damit ihr wieder auf die "absoluten Wunschspieler" von vG draufhauen könnt? -
nein don,
weil pranjic ab dem juve spiel guteleistungen gezeigt hat und mMn völlig unverständlicherweise nicht wenigstens ab und an ml reinrotiert wird. -
Versteh ich auch nicht hobbit!!!
Ich sag ja, ich kann nicht alle Entscheidungen v Gaals nachvollziehen!!! Aber der Erfolg gibt ihm recht!!
-
das ist auch das grundsätzliche problem an van gaal mMn.
die fehlende ,wohl dosierte rotation.das kann und wird uns finalisierend den titel kosten !
-
Du bist doch der Erste, der ihn dann wieder raus haben will, wenn er schlecht spielt.
-
Van Gaal macht schon vieles richtig!! Aber er sollte wirklich rotieren und somit auch die Reservespieler bei Laune halten!! Glaube Pranjic hat mittlerweile eh kein Bock mehr!! Wird uns wahrscheinlich nächste Saison wieder verlassen!! So wird es schwer auf 3 Hochzeiten zu tanzen!!
-
!! der hobbit hat heute wieder seinen weinerlichen tag - was denn los mit dir?
-
bin enttäuscht von meiner mannschaft
-
ja hobbit, deshalb musst du nicht überall rumheulen, bist doch nen mann und keine memme :8
-
-
deno, das ist natürlich ein anderes thema, nun hobbit heult heute überall rum , wie schlecht es doch wäre , aber ich muss sagen, würde pranjic spielen und er würde dies schlecht tun, würde hobbit hier auch auf der matte stehen
warum pranjic nicht spielt bzw. auch nicht eingewechselt wird, ich weiß es nicht, die einzigste erklärung wöre für mich, dass er auf der LV nicht tauglich ist und im LM van gaal andere optionen hat, man muss aber auch sagen, dass wenn pranjic spielte und ich habe seine letzten spiele (einsätze) alle live im stadion gesehen, er von den zuschauern TROTZ guter leistung ausgepfiffen wurde
-
Wo sind eigentlich die Leute hin, die in ihm schon den Ribery Nachfolger bzw. den neuen Lizarazu sahen...gähhhhnnnn
-
Echt?? Gab s da welche???
Aber Spaß beiseite, die Anlagen hat er ja, bloß er kann sich ja nicht auf dem Feld beweisen!! Und wenn du so lange keine Einsatzzeit bekommst, dann wird man sicherlich frustriert sein.......schade eigentlich, aber glaube das wird nüx mehr mit ihm, zumindestens beim FCB...