Danijel Pranjic

• ich bin prinzipiell immer dafür in Zeiten ohne Not den kader voll aus zu schöpfen, um eben in solchen Situationen wie jetzt adäqut reagierieren zu können. Wenn sich Lui was vorwerfen lassen muss, dann das, das er dies genau nicht tat. Tymo...okay, verstehe, die Bommel Problematik.

Aber Pranjic ? Das war unnötig, zumal mit ihm im LMF, Müller im RMF und Olic & Gomez im Sturm die Wende in der Saison kam.Erst als Robben und Ribs zurück kamen, kam es zu dieser Vernachlässigung. Traurig auch für Danjiel, da er von ihm extra holt wurde und zudem einen Teil seiner Ablöse einst selbst blechte. ;-):(

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Stimmt ja!!! Das macht das ganze sicherlich noch frustrierender als es eh schon ist!! Ich meine wenn ich Pranjic wäre, dann wär ich wohl extrem sauer auf Louis....denn wenn mal die Möglichkeit besteht aufzulaufen, dann wird jemand von den Amateuren eingesetzt!! Bei allen respekt gegenüber Contento, aber Pranjic muss das schon fertig machen!! Ich meine jeder der selber gespielt hat, wird sicherlich nicht gerne auf der Bank gehockt haben und dann noch als jemanden vor die nase gesetzt zu bekommen....hmm....Nicht gerade clever, vor allem einige sind teilweise überspielt und andere schieben frust auf der Bank......da muss was passieren!!! Da war Ottmar einfach der Meister drin!! Aber mal sehen was Louis da vor hat!! Weil irgendwas wird er sich wohl dabei denken!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da war Ottmar einfach der Meister drin!!</span><br>-------------------------------------------------------

nur in seiner ersten phase beim fcb, danach beging er den gleichen fehler. sie spiel gegen zenith leningrad ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Aber mal sehen was Louis da vor hat!! Weil irgendwas wird er sich wohl dabei denken!! </span><br>-------------------------------------------------------
    @donc, das glaube ich nicht wirklich.
    Ich denke, vG ist einfach ein Verfechter einer möglichst eingespielten Mannschaft und dem sehr langen Festhalten an Spielern, auch wenn sie mal eine schwächere Phase haben.

Zumindest Teil 2 ist natürlich absolut positiv, auch wenn einige ganz Playstation-like natürlich lieber alle rauswerfen würden, die mal 2 schlechte Spiele machen.

Teil 1 gibt es Befürworter (Udo Lattek sagt zB auch immer, dass er gar nichts von Rotation hält) und Gegner (OH), so dass ich nicht glaube, dass es da eine eindeutige richtige oder falsche Herangehensweise gibt.
    ME ist der derzeit eingeschlagene Weg falsch, aber lassen wir uns überraschen.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Jap!! Wir müssen uns wohl überraschen lassen, weil wirklich Einfluss nehmen könne wir ja eh nicht!! ( Was auch eigentlich ganz gut so ist)

Ja es ist schwer den richtigen Weg zu finden, aber gegen eine gelegentliche Rotation auf eins, zwei Positionen gibt es nichts einzuwenden und bei guten Back ups fällt das eigentlich nicht weiter auf!! (Es sei denn die Back ups schieben frust)....und man hat die Möglichkeit die Spieler teilweise zu schonen, somit vor unnötigen Verletzungen zu bewahren und die Spieler aus der "2 ten Reihe" werden bei Laune gehalten!! Dem Udo will ich natürlich nicht widersprechen.........aber auch er hat nicht immer Recht

Na ja, ich vertraue mal dem Louis, auch wenn ich nicht mit jeder seiner Entscheidungen was anfangen kann!! Der Erfolg gibt ihm jedoch recht!! Aber Pranjic tut mir schon irgendwo leid!!! Ist nicht die feine Art....

0

• LvG sieht, wer aus seinen Fehlern lernt und wer nicht. Vielleicht sah er beim Prajinic dieses Prozess nicht oder erkannte ihn nicht. Die Menschen sind unterschiedlich, die Veränderungskurven sind auch unterschiedlich. Einer kopiert sofort, setzt um..und manchmal auch nicht richtig. Bei dem anderen dauert es länger, dafür aber setzt er sofort richtig um. Nun muss man auf LvG vertrauen, er ist näher an den Spielern.

Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.

• Eigentlich zeigte seine Formkurve ja nach oben, und so langsam kamen ja auch die Flanken, mit denen er so viele Torvorlagen in der Eredivisie geschafft hat. Verstehe nicht, warum er jetzt gar keine Berücksichtigung mehr findet.

• Er sollte beim nächsten Mal spielen dürfen, wenn offensiv jemand ausfällt. Altintop hat nicht gerade Bäume ausgerissen.

0

• Das ist ja grad das Komische!! Pranjic war ja endlich dabei anzudeuten weshalb er soviele Tore in der holländische Liga geschossen hatte!! Und er fing an mir auch langsam vom Gesamtpaket her zu gefallen!! War zwar nicht begeistert, doch schon posituv überrascht und auf einmal....zack.....sitz er auf der Bank und macht kein Spiel mehr von Anfang an!!! Na ja, wie tabu schon gesagt hat, Louis ist näher an den Spielern dran und muss wissen was er tut!! aber ganz verstehen tue ich es nicht wirklich!!!

0

• sorry, aber schlechter gehts kaum noch...da bekommt er mal den hauch einer chance und liefert dann sowas ab...da kann ich nur mit dem kopf schütteln...der wird nicht mit in die neue saison gehen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fand halbzeit eins von ihm eigentlich ganz ok</span><br>-------------------------------------------------------

>:-| >:-| >:-| >:-| >:-|

>:| >:| >:| >:| >:| >:| >:|

0

• naja, im nachhinein ist man immer schlauer...ich denke, ich hätte ihm heute auch die chance gegeben, wenn man bedenkt, dass er vor riberys rückkehr eine ordentliche phase hatte...so war das jedoch s.cheiße hoch zehn, da würde ich in der cl eher alaba auf der position ins kalte wasser werfen, drauf hat er das auf jeden fall

0

• Mit einer Passquote von 89 % nicht schlecht!! Jedoch seine gewonnen Zweikampfwerte bei so einer entscheidenden Position von 38 % durchaus unterirdisch!! Aber Basti hatte diese Saison auch schon mal solche Werte!!

Ich würde ihn nicht gleich abschreiben, sondern noch ne Chance geben, denn eigentlich spielt er doch LOM wenn ich mich nicht täusche??

0