Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">also die 10 mios hätte man mMn besser investieren können, weil:


    - pranjic als LV? zu viele gegentore vorprogrammiert, da er sich sicherlich oft in der offensive bewegen wird und ribery kaum nach hinten arbeitet


    - pranjic als LM? da sehe ich ribery als stammspieler, und 10 mios für nen backup ist ja ein bisschen happig


    - pranjic als 6er? da sehe ich tymo und vB, wieder die sache mit dem backup.


    das geld hätte man in einen gescheiten rv investieren sollen .. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sag mal, Du willst mich veräppeln, oder?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Lass mal Comsat ein wenig Zeit, dem fällt bestimmt was ein.


    :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich wäre für Zersatz. Vielleicht kapiert dann endlich jeder hier, als was er kommt.</span><br>-------------------------------------------------------


    Find ich gut.
    Vielleicht noch Zersic ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    *Hust*


    Pranjic ist der Ze Ersatz!</span><br>-------------------------------------------------------


    Wurde ihm bereits erklärt. Er will es aber nicht verstehen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ze Robertic?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wollen wir dem armen Zé dann nicht antun, oder? Ersatz für Zé=Zersatz.
    Wir müssen da ja Struktur reinbringen.*fg*

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke der Transfer ist gut und Pranjic wird ein guter Ze Ersatz sein.
    Mal eine Frage an unsere Kroaten hier. Hat der Spieler vielleicht einen etwas leichteren Spitzname?</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wird von seinen NM Kollegen Pranja genannt
    und Olic ist Ola ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Er wird von seinen NM Kollegen Pranja genannt
    und Olic ist Ola ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Hört sich an wie beim Frauenfußball... :-S

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ze Robertic?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wollen wir dem armen Zé dann nicht antun, oder? Ersatz für Zé=Zersatz.
    Wir müssen da ja Struktur reinbringen.*fg*</span><br>-------------------------------------------------------


    Deswegen Zeric

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke der Transfer ist gut und Pranjic wird ein guter Ze Ersatz sein.
    Mal eine Frage an unsere Kroaten hier. Hat der Spieler vielleicht einen etwas leichteren Spitzname?</span><br>-------------------------------------------------------


    Er wird von seinen NM Kollegen Pranja genannt
    und Olic ist Ola ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Danke da mit ist ja schon mal wirklich was anzufangen! :)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Er wird von seinen NM Kollegen Pranja genannt
    und Olic ist Ola ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Hört sich an wie beim Frauenfußball... :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja was die jungs unter der Dusche machen ist mir wurscht :D
    aber sie spielen wie Männer ;-)

    0

  • Ich kenn den Kroaten zwar auch nicht gut allerdings hab ich ein Vertrauen in den v. Gaal das es fast schon unheimlich ist, denn den kenn ich auch nicht so gut... :D


    Wahrscheinlich trau ich nach der JK Saison einfach jedem Trainer zu ein Messias zu sein und sich nur Granaten fürs Team zu angeln...wer weiß ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie sieht die taktische Aufstellung jetzt aus? Es ist ja von einem 4-3-1-2 die Rede:




    Lahm, Pranjic und Ribery gleichzeitig auf links koennte etwas kompliziert werden und Ribery auf Position "Z" ist wohl nicht die beste Loesung..</span><br>-------------------------------------------------------


    ->


    was nix anderes ist als ein fast 4-3-3


    Ist ne Interpretationsfrage.


    Jedenfalls muss hier keiner zwanghaft Rbery aus dem Team schreiben


    Letztlich zeichnet einen Trainer wie van Gaales aus das er systemflexibel ist und das Team den Gegebenheiten anpassen kann.


    Mit Spielern wie Ribery imTeam ist das kein Wunder!


    Dieses klassische 4-3-3
    ----------------------------------BUTT--------------------------
    --------------- LUCIO --------------- MICHO -----------------
    --SRNA----------------------------------------------LAHM
    --------------------------------TYMO ------------------------------
    --------------- BOMMEL-------------------------- PRANJIC--
    -----------OLIC ----------------------------RIBERY---------------
    --------------------------- GOMEZ -------------------------------


    kann man auch schnell in das 4-1-3-2 ummodeln


    Viererkette ist eh klar
    Der alleinige Sechser ist immer Tymo
    Die Variable sind die Winger und die beiden Achter!


    ----------------------------------BUTT--------------------------
    --------------- LUCIO --------------- MICHO -----------------
    --SRNA----------------------------------------------LAHM
    --------------------------------TYMO ------------------------------
    -----BOMMEL-----------RIBERY------------ PRANJIC--
    ---------------------------------------------------OLIC -------------
    --------------------------- GOMEZ -------------------------------


    So und schon siehts mit den gleichen Spielern so aus!


    Ribery als Freelancer der sowieso überall rumturnt


    Also: 4-3-3 / 4-1-3-2 / -4-2-3-1 / -4-2-2-2


    Alles denkbar!</span><br>-------------------------------------------------------


    und wo bleibt Bayern ?( Klose und Rensing ) nee nee
    fehlgeschlagen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Er wird von seinen NM Kollegen Pranja genannt
    und Olic ist Ola ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Hört sich an wie beim Frauenfußball... :-S</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja was die jungs unter der Dusche machen ist mir wurscht :D
    aber sie spielen wie Männer ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Irgendwie bin ich da zu meiner Schande intoleranter :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    (...) Diverse Aufstellungsvarianten (...)</span><br>-------------------------------------------------------


    In deinen Aufstellungen fehlt No31 als gesetzter Stammspieler. Das haut also schonmal nicht hin.


    Van Bommel spielt RZM obviously (Holländer und Kapitän), auch wenn er sicher nicht der geeignetste für diese Rolle ist. Bleibt für No31 also nur LZM und Pranjic als Backup dafür.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    (...) Diverse Aufstellungsvarianten (...)</span><br>-------------------------------------------------------


    In deinen Aufstellungen fehlt No31 als gesetzter Stammspieler. Das haut also schonmal nicht hin.


    Van Bommel spielt RZM obviously (Holländer und Kapitän), auch wenn er sicher nicht der geeignetste für diese Rolle ist. Bleibt für No31 also nur LZM und Pranjic als Backup dafür.</span><br>-------------------------------------------------------


    Glaube kaum, dass No.31 einen Stammplatz bei van Gaal inne hat

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für Spezialisten wie meister_2005 einfach nur ZePra</span><br>-------------------------------------------------------
    Rensing,Micho,srm,Kose

    0