Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">zusätzlich ist van bommel in einer super form</span><br>-------------------------------------------------------


    :D

    0

  • denke außerdem, das ottl bei nbg bleibt sollten sie die klasse halten. sosa wird genausowenig zurückkommen wie braafheid. ich glaube wir werden zwischen 6-8 spieler abgeben. dann hat man wirklich die möglichkeit qualität zu holen. denn ein großteil derer die gehen werden, haben es wirklich nicht gebracht.

    0

  • Bester Spieler heute von uns bis jetzt.


    Läuft sehr sehr viel.


    Fast alles geht über Links.


    Und die Flanke zum 1-0 war richtig gut.


    Wenn er so weiter macht war er vll doch kein Fehler

    0

  • Tor mitverschuldet, der andere eins vorbereitet. Kann man den dann net ma loben? Oder muss immer draufgehaun werden. Es stempelt ihn keiner zum Fussballkrösus ab.

    0

  • simsa. Ballkontakte von 17 in einer HZ sind für einen Mittelfeldspieler ein erschreckend schlechter Wert, d.h. er hat kaum am Spiel teilgenommen.
    Ich hab auch gesehen,dass er 2 Flanken flach in den 16er gebracht hat.
    Aber 2 gute Szenen machen sicher noch kein gutes Spiel, wenn man ansonsten fast ein völliger Ausfall ist.

    0

  • Dieser angebliche Transferflop hat heute eine wesentlich bessere Leistung abgeliefert, als der vermeintliche Top5 Spieler auf der Welt Frooooonck Ribery!!!


    Ich würde Pranjic behalten und Ribery abgeben!!! So spart man Unmengen an Geld, zumal beide vom Niveau -wie das heutige Spiel eindrucksvoll bewiesen haben dürfte- nicht allzu weit auseinander liegen!!

    "Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

  • Und? Der eine flache Ball kam auf van Buyten, der andere auf Olic. Besser wie 43 Ballkontakte und immer rein in den Mann. Was haben wir in HZ 1 über links zugelassen? Was in HZ 2? Fussball ist auch laufen ohne Ball und jemanden zustellen. Ich brauche keinen der 43 Ballkontakte hat und dann nix rauskommt.


    Pranjic ist kein Fussballwunder und ich seh den auch net gern. Aber man sollte vielleicht ab und an mal das Fähnchen runternehmen und es sein lassen. Wenn er heute so gespielt hätte wie der FranzHose, dann würde hier der Baum brennen.

    0

  • Was haben wir in HZ 1 über links zugelassen?</span><br>-------------------------------------------------------


    den Schuss von Khedira als Pranjic zu weit weg ist von ihm und Butt ihn super hält.
    Dazu Marica der sich per Doppelpass mit Cacau durchsetzt und halbrechts frei vor Butt aber weit verzieht.



    Was in HZ 2? </span><br>-------------------------------------------------------


    das 1-2 und eine weitere Chance von Marica alleine vor Butt, die dieser wiederum glänzend gehalten hat.


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er heute so gespielt hätte wie der FranzHose, dann würde hier der Baum brennen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Er hat schlechter gespielt als Ribery.

    0