Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Glaube kaum, dass No.31 einen Stammplatz bei van Gaal inne hat</span><br>-------------------------------------------------------

Hallo? Es ist WM nach der Saison! Was meinst Du, was BILD und Co veranstalten wenn Schweinsteiger nicht spielen darf?

Ein paar exemplarische Beispielschlagzeilen:

Am Anfang noch harmlos wie:

"van Gaal rasiert Schweinsteiger"

Aber dann greifen die Rädchen ineinander:

"van Gaal spuckt Schweini in die WM Suppe"

"Schweini wieder nur auf der Bank - Klaut uns ein HOLLÄNDER so die WM Chancen?"

"Nur 1:1 gegen Barca - schickt Uli van Gaal heute mit dem Wohnwagen zurück nach Holland?"

to be continued.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">lassen wir uns einfach mal überraschen ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    und wo bleibt Sinjider?

0

• @ zacman

Mir ist es sche.ißegal, was mit Schweini vor der WM passiert. Der soll Leistung beim FC Bayern zeigen. Wenn nicht gehört er nichtmal auf die Bank. Van Gaal wird es egal sein, was die Presse schreiben wird....Scheiß auf die WM...Meisterschaft und DFB Pokal (+ CL)...das ist es, was zählt.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Glaube kaum, dass No.31 einen Stammplatz bei van Gaal inne hat</span><br>-------------------------------------------------------

Hallo? Es ist WM nach der Saison! Was meinst Du, was BILD und Co veranstalten wenn Schweinsteiger nicht spielen darf?

"Nur 1:1 gegen Barca - schickt Uli van Gaal heute mit dem Wohnwagen zurück nach Holland?"

to be continued.</span><br>-------------------------------------------------------
    du meinst DFB connection und so!

0

to be continued.</span><br>-------------------------------------------------------

Was hat Schweinsteiger den bitte mit dem Transfer zu tun, habe mal gelesen, das unser neuer Trainer einen LV sucht um Lahm auf rechts stellen zu können. Ich habe zwar von dem Spieler noch nichts gehört, aber lasse mich da gerne überraschen.

0

Er wird von seinen NM Kollegen Pranja genannt
    und Olic ist Ola ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

Hört sich an wie beim Frauenfußball... :-S</span><br>-------------------------------------------------------
    BosingwA oder HeitingA kommen ja auch noch. ;-)

0

• Kann mir einer sagen wie das Lied in dem Video ab 3:20 Min. bis ca. 7:20 Min. heißt ? Ist das vielleicht kroatisch ?
    Ich kann zwar nichts verstehen aber irgendwie geht's mir nicht mehr aus dem Kopf !

Ich wäre dankbar für eure Hilfe !
    Hier das Video :

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist er der nachfolger V. Ze?</span><br>-------------------------------------------------------

Ja Finge

• Wir haben einen Trainer, der auch der Bild die Meinung geigen wird und da wir Erfolg haben wird er es auch können.

Die Jogis können sich ihre Flüsterei sparen, aber sicherlich hast du recht zacman mit deiner Vermutung. Wenn Schweinsteiger auf der Bank landet, was sicherlich kein Unmöglichkeit ist, dann wird genau diese Tour losgehen.
    Ganz sicher wird dann folgender Kommentar kommen:
    "Sabotiert ein Holländer die deutsche NM?"

Im Text wird es dann heissen, dass Schweinsteiger noch unter Klinsmann und Heynckes gesetzt war, die beste Saison seiner Karriere spielte, beim FCB (naaaaatürlich) wurde er schon als zentrale Kraft gehandelt und sollte die 10 bekommen...blablabla...

0

Das beträfe dann Lahm und Ribery
    Ob hinter dem Transfer noch mehr steckt?</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, ich hab da den Verdacht, dass er Ze ersetzen kann. Aber nur mein Verdacht.

0

• Danijel Pranjic kann wie auch Ze auf der LV spielen haben Die Position Links im Mittelfeld

I<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">m 4-4-2 mit Raute wäre er der ideale Mann auf der linken Halbposition, Ribery könnte dann hinter den Spitzen spielen. Im 4-3-3 könnte Pranjic sowohl im Mittelfeld als auch als Außenstürmer auflaufen. Und auch im 4-2-3-1 könnte er die linke offensive Außenbahn beackern, Ribery würde dann wieder ins Zentrum rutschen.</span><br>-------------------------------------------------------

0

• Herzlich willkommen Danijel.

Das ganze könnte ja vielleicht auch so aussehen:

-------------------------- Gomez ------------------------------

-- Pranjic ------------ Ribery ------------------- Klose --

--------------- Tymo ------------- van Bommel -----------

-- Lahm ------ Micho --------- Lucio --------- RV ------

----------------------------- TW --------------------------------

0

• eher so

----------------------------------XXX--------------------------
    --------------- LUCIO --------------- MICHO -----------------
    --XXX----------------------------------------------LAHM
    --------------------------------TYMO ------------------------------
    --------------- BOMMEL-------------------------- PRANJIC--
    -----------OLIC/Klose ----------------------------RIBERY---------------
    --------------------------- GOMEZ -------------------------------

0

Ja, ich hab da den Verdacht, dass er Ze ersetzen kann. Aber nur mein Verdacht.</span><br>-------------------------------------------------------

Immer diese vogelwilden Vermutungen hier. Wie kommst Du nur auf sowas? 8-) :P

• Na dann Willkomen in München

denke das war ein Wunschkandidat von Van Gaal ...der kennt ihn aus der Liga :-)

Denke ein guter Typ ein Kämpfer (denke da an Brazzo)

jetzt fehlt uns noch Bosingwa od Hutinga (oder Chissoko?)

und vielleicht doch(noch) Schneijder ........ich glaube er kommt :)

0