Danijel Pranjic

  • Das stimmt, aber vielleicht will van Gaal in Hinblick auf das Spiel gegen Manchester kein Risiko eingehen mit
    Schweinsteiger ...

    0

  • Hat mir auch heute nach seiner Einwechslung gut gefallen - scheint jetzt wirklich bei Bayern angekommen zu sein. Und wie oft habe ich schon über ihn geschimpft ... Abbitte!

    0

  • so jemanden muss man auch haben können ja nicht ne gute stamm und ne scheiss bank haben hoffe er kommt mit seine joker gut klar und akzeptiert das mal schaun was auf der rechten seite passiert hamits vertrag läuft aus ob man dann mit kroos und sosa plant oder ihn noch behällt in der hinter hand.

    0

  • Ich hatte Pranjic noch nie abgeschrieben. Schon am Ende der Rückrunde spielte er sehr stabil und solide. In einer jetzt immer besser funktionierenden Mannschaft kommt er auch noch besser zum Zuge!

    0

  • Ich würde mich auch freuen wenn er bleibt.
    Hat ja leider was gedauert, bis er sich eingefunden hat, aber er passt irgendwie zu uns, von seiner Spielweise.
    Hab mir anfang der Saison sein Trikot geholt... beim Audi-Cup.
    Seine erste Aktion: Versemmelter Elfer gegen ManU im Finale xD
    Aber egal, ich mag den Jungen, technisch stark =)

    0

  • man sollte nie vergessen was pranjic dafür getan hat zu uns zu kommen. das zolle ich mit hohem respekt.
    er ollte nicht leichtfertig abgeschoben wrrden. bekommt er konstant seine chance dann werden wir noch viel freude an ihm haben.
    zusammen mit olic ist er gut zu brauchen auf dem feld.
    wäre sehr schade wenn er nach nur einer saison schon wieder weg wäre.

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Pranjic macht im Augenblick einen guten Eindruck, so einen sollte man nach seiner ersten FCB-Saison nicht weggehen lassen. Außerdem hat Pranjic zuletzt selbst gesagt, dass er es nicht vorzieht München bereits nach einem Jahr wieder zu verlassen, stattdessen möchte er sich hier durchbeißen. Seine beiden letzten Spiele geben Hoffnung und zeigen, warum van Gaal ihn unbedingt aus Holland geholt hat.

    0

  • bin zwar etwas enttäscht von ihm (hab mir eigentlich vorgestellt dass er zur stamm11 gehören würde) aber ich würde ihn auf jeden fall noch 1 jahr in münchen belassen, als ersatzmann ganz ok, wenig rummel um ihn und war bei den wichtigen spielen jetzt auch kein totalausfall.


    schön wäre es, wenn er gegen kleinere gegner dann und wann n bissl glänzen würde, aber es ist auch ok wenn er das nicht macht.


    man kann ihn im dm ganz gut einsetzen und taugt dort als schweinsteiger ersatz

    0

  • Sollten Ottl und Kroos zurückkommen gibt es ganz objektiv keinen Grund für einen weiteren Verbleib von Pranjic!!
    ...auf der LV-Position ist er gescheitert und die ZM/OM-Backups sind mindestens gleichwertig!

    0