Danijel Pranjic

  • Pranjic hat zuletzt sehr ordentlich agiert, keine Ahnung, warum er immer wieder in den alten Slot zurückfällt...


    Das heute war nichts, dennoch sehe ich es längst nicht mehr so, dass er nicht die Qualität für den FCB hat - die hat er definitiv schon.


    Da Pranjic auch gesperrt ist, bin ich gespannt, wer Ribery ersetzt.

    0

  • Man bin ich froh das ich ihn nach dem Spiel gegen Lyon nicht gelobt habe. Er ist ein solider Spieler, aber den Ansprüchen der Bayern wird er nicht gerecht, selbst als Backup ist er Grenzwertig.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da Pranjic auch gesperrt ist, bin ich gespannt, wer Ribery ersetzt. </span><br>-------------------------------------------------------


    Hamit könnte rechtes Mittelfeld spielen und Robben auf links wechseln.


    wobei ich das nicht glaube. Also wird wohl eher Müller links spielen und Robben rechts bleiben.

    0

  • Für mich war er nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht,wie das gesamte Mittelfeld,man war dominant,stand sicher aber es fehlte das entscheidende Tor

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hamit könnte rechtes Mittelfeld spielen und Robben auf links wechseln.


    wobei ich das nicht glaube. Also wird wohl eher Müller links spielen und Robben rechts bleiben. </span><br>-------------------------------------------------------


    Könnte sein, aber ich würde Olic auf links stellen, Robben rechts lassen - und vorne mit Gomez sowie Klose agieren...


    auch wenn ich natürlich weiß, dass van Gaal das nicht machen wird - Müller braucht mal wieder eine Denk-Pause ;-)

    0

  • @deno:


    Pranjic ist für das DM zu zweikampfschwach.
    Heute wieder ein Wert von 29% = 2 von 7 gewonnenen Zweikämpfen.


    Seine besten Spiele macht er als Backup von Ribery wenn er im LOM spielt. Dort sieht er sich auch selbst.

    0

  • seine besten spiele machte er im defensiven mittelfeld und das war gegen manu und gegen lyon!! gegen lyon für mich sogar der mann des spiels...

    0

  • breitnerpaule hast du dir auch den rest der statistik angeschaut ? und steht da def. oder off. zweikampf ? unser Mittelfeld hatte heute keine probleme.laut Bundesliga .de hat Ribery die selben Zweikampfwerte,lahm hat auch schlechte Micho hat 75% der Zweikämpfe gewonnen...
    Die passgenauigkeit von 92% bei Pranjic hast auch schön verschwiegen.
    Pranjic ist auch ein offensiv Spieler macht das im DM aber richtig gut

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber paule schau dir heute generell mal die zweikampfbilanz an, die war schon erschreckend </span><br>-------------------------------------------------------


    ja. bin eben auch erschrocken. Auch Schweini ganz schlecht.


    Der einzige herausragende war Arjen.

    0

  • Ich glaub hier hackts. Kommen se raus und kloppen auf Pranjic ein. Dass der heute schlecht war, ist doch keine Frage. Aber ihm jetzt alles abzusprechen? In der CL machte er gute Spiele und auch in der Bundesliga hatte er ansteigende Form.


    In so einem Spiel verlange ich von ganz anderen Spielern, dass sie vorangehen.


    Der Kerl ist auch nicht mein Favorit, aber als Ersatz finde ich ihn okay. Okay finde ich nicht, dass so Leute wie elvir 0815 Sätze rausholen und damit ihre Meinung verkünden wollen. Mach´s wie die letzten 4 Jahre und lese nur mit, denn ne Meinung hast du nicht!

    0

  • doch aber man sollte nicht dem reif nach blabbern... der hat nämlich keine ahnung von dem sport den er kommentiert!!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die passgenauigkeit von 92% bei Pranjic hast auch schön verschwiegen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, deno. die 5 Meter Querpässe habe ich verschwiegen.

    0