Danijel Pranjic

  • Grottenschlecht heute, da gibts nix drum rum zu reden !!


    Es ist sein 2. Jahr, die Geduldsparolen sind jetzt Fehl am Platz, wenn er so weiter macht, hat er beim FCB nix zu suchen!

    0

  • Naja, er ist einfach kein LV und hat auf der Position auch nichts zu suchen. In der Offensive war er bei uns noch einer der besten und scheinbar der einzige, der vernünftige Flanken schlagen kann.

    0

  • Pranjic al LV ein witz!Aber nein unsere chefetage wollte die ganze saison mit contento spielen und keinen neuen verpflichten,jetzt ist er halt verletzt und wir muessen uns mit Pranjic vergnugen,aber eigentlich kann er auch nichts dafuer das er auf der falcgen position spielt!Jeder wusste sogar Pranjic selbst das er da nicht spielen kann nur unsere bosse und trainer wollen das einfach nicht glauben

    0

  • ...ich fand es äußerst amüsant, daß viele hier nach dem Hoppe-Spiel Pranjic als neue LV-Offenbarung gefeiert haben und Contento zugleich aufs Abstellgleis stellen wollten! Jetzt dürfte klar geworden sein, dass ein Pranjic, wenn er in der Defensive gefordert wird auf dieser Position heillos überfordert ist - da nutzen auch die schönen Offensiv-Flanken (und das vermeintlich niedrige Gehalt!) nix!
    Ich bleibe nach wie vor dabei: Der Mann hat nicht die nötige Klasse für den FCB (...mehrfach bestätigt!) und in seinem Alter kommt da auch nix mehr an Entwicklung hinterher!
    Die Frage bleibt: Wer wollte ihn unbedingt und für welche Position?

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wahnsinn, wie so ein spieler das Trikot des FC Bayern tragen darf.
    da bleibt nur noch kopfschütteln. </span><br>-------------------------------------------------------


    so sieht es aus! threat schließen :8 </span><br>-------------------------------------------------------

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fehler nach Fehler Badstuber?
    Spielverschlepper alias Schweinsteiger?
    Lahm alias Flanken-fürs-Stadiondach?
    Müller alias Chancentod?
    Ribery alias seit-einem-Jahr-nur-noch-Gerede-keine-Leistung?
    Kroos alias der ach so tolle? </span><br>-------------------------------------------------------


    du hast es erkannt.... diese Leute haben unser Trikot verdient!


    lächerlicher beitrag eines blauen.. forum säubern bitte!

    0

  • ich fand das heute okay...seine koordination gefällt mir, fussballerisch sollte er jedoch noch eine schippe drauflegen, sein defensivspiel war nach einigen schwächen anfangs auch wesentlich besser als zuletzt. vielleicht überrascht uns pranjic ja doch noch

    0

  • Wenn der Mann nicht Abwehren muss... der ist offensiv wirklich sehr Okey.
    Komischerweise muss man sagen das er sehr und mit Olic spielt.
    Das war in der Vergangenheit schon so, am besten beackern die beiden die lonke Seite zusammen.

    0

  • Ich glaube Pranjic ist der unterbewerteste und unterschaetzte spieler bei uns!!Eigentlich ein ganz guter im LM aber nie dort gespielt meistens LV und das kann er halt nicht,Ist auch nicht seine schuld der der ihn geholt hat kannte ihn und wusste wo er spielt.Ich finde wir sollten nicht auf ihn rummeckern solange er nicht auf seiner richtigen position spielt.Kann mich an letztes jahr erinnern da hat er auf LM 2-3 mal sehr gut gespielt und auch sein einziges tor ge macht.

    0

  • Ich fand ihn gestern auch sehr gut. Er hat ein paar schöne Aktionen nach vorne gebracht. Da hat man ganz klar gesehen, dass er halt ein offensiver Mittelfeldspieler ist und kein LV. Er hat auf jeden fall um längen mehr gerissen als ein Altintop. Auch wenn er wohl nie an Ribery vorbei kommen wird, so braucht man solche Spieler halt auch.

    0

  • unterbewertet?? aha...wenn du meinst.... bei mir wäre er draußen....schlechtes Zweikampfverhalten...schlechte Zuspiele...leichtfertige Ballverluste (a la vB und Micho) aber wie schlecht muss erst der Braafheid sein wenn der gar keine Chance bekommt???


    Traurig unsere Abwehr :-(

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • @ Hammer ali



    Das genau meine ich wir meckern herum das er schlecht im abwehrverhal;ten ist obwohl er kein abwehrspieler ist!!!Ueber Braafheid kann ich nicht viel sagen ob er schlechter ist oder nicht aber wir sollten den Pranjic nur dann schlecht machen wenn er auf seine position keine leistung bringt!In holland und in der kroatischen NM spielt er LM das wusste der vGaal auch

    0