Danijel Pranjic

  • Pranjic ist eben kein LV, das ist nun mal so. Für mich hat Pranjic so oder so seine stärksten Auftritte hier beim FCB als zweiter Sechser gehabt.

    0

  • das Flankenproblem hat aber irgendwie jeder unserer Spieler, das ist echt n Witz was da an Flanken kommt, da wird der Ball aus der gegnerischen Hälfte lieber zu Butt zurück gespielt...

    0

  • gestern gabs sicher 5 oder 6 situationen in denen die komplette flanke von cluj frei war und man ins 2 vs. 1 gehen konnte, vor allem auf der rechten seite mit hamit und lahm..ich hab mir die seele aus dem leib geschrien nach den dauernden rückpässen..haben die solchen schiss nach vorn zu gehen?! ich verstehs net..oder ottl z.b. der kriegt den ball, um ihn herum niemand im kreis von 20 metern und der haut den ball zurück zu butt..also wenn ich trainer wäre würde ich einen solchen spieler sofort zum duschen schicken..wir sind ja nicht in der bezirkslig meine güte..und das ist das probleme..wir haben zu viele von solchen "angsthasen"..einzig und allein ribery, robben, müller,olic, gomez und pranjic sind leute die keine angst vor nem duell haben..der rest, ja der phillip auch, spielen lieber in aller ruhe zurück..solange das nicht von van gaal angesprochen wird, werden wir weiterhin jeden samstag und mittwoch so ein gegurke bewundern dürfen..

    0

  • Grottenschlecht gestern, wobei der Rest auch nicht viel besser war.


    Aber als "Backup" soll diese Bratwurst ja ganz gut sein, wie mir viele hier seit Monaten erklären 8-)

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Um mal etwas Positives über Pranjic zu schreiben: Wenigstens läuft er nach einem Grottenspiel nicht ständig laut heulend zur Presse und beklagt sein bedauernswertes Schicksal - gell Hamit? ;-)

    0

  • des Schlimmste an seinem Auftritt am Dienstag war neben seiner Spielweise diese Schuhe, jetzt hat sie der Müller endlich entsorgt, jetzt hat der Pranjic sie wieder aus dem Mülleimer rausgeholt und angezogen. Haben wir eigentlicvh keinen Zeugwart der solch schuhe in der stinkerfarbe sofort in den Schredder schmeisst. :D

    0

  • ich fand seinen auftritt gestern ordentlich, verglichen mit lahm, der mehr als einmal glück hatte das tymo seine fehler ausbügelte, kann man nicht meckern, mir ist einn spieler lieber der es versucht, als einer der mit dem ball ins aus rennt und statt anständig zu flanken, lieber den ball in den gegner schießt


    und wenn ich höre, das lahm ne gute leistung bescheinigt wird, dann empfinde ich es als sauerei, dass pranjic ewig das bauernopfer für die fans ist auf das man draufhaut, warum gingen den die meisten angriffe über unsere rechte seite? wahrscheinlich weil sie die hamburger mit nem wk-mann messen wollten :x

    0

  • ich beurteile leute nicht nach einem spiel.
    fest steht jedoch, das pranjic den anforderungen eines fcb nicht gerecht wird, das ist fakt.
    das er gestern ordentlich gespielt hat, darf man ja wohl auch erwarten. nur ordentlich reicht einfach nicht, weil das was er zeigt, ist mMn alles was er drauf hat.

    0