Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das sagen doch alle Kroaten hier ;-)
    Der FCB hat in Kroatien den Stellenwert von Barca, Real, Manu usw!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    ach ! das geht ja runter wie öl !
    ich war ja beim em spiel gegen deutschland dabei...das ist wirklich ein verrücktes volk die kroaten...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das sagen doch alle Kroaten hier ;-)
    Der FCB hat in Kroatien den Stellenwert von Barca, Real, Manu usw!!!</span><br>-------------------------------------------------------
    ach ! das geht ja runter wie öl !
    ich war ja beim em spiel gegen deutschland dabei...das ist wirklich ein verrücktes volk die kroaten...</span><br>-------------------------------------------------------



    HAHAHAHA ich kann das zum Teil bestätigen!! :D;-)

    0

  • -------------------TW------------------
    -Srna-Lucio-Micho/DvB-Lahm-
    -----------------Tymo------------------
    ----------Modric---Pranjic----------
    ---Olic----------------------Ribery---
    ----------------Gomez----------------


    :8 :D;-)


    Hallelujah Wasn Team...

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">gottseidank schreibt das Comsat und kein Kroate ;-)


    Leider, ist das Team absolut nie und nimmer möglich. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    bin euch halt sehr verbunden. wohl dem der sich seine freunde aussucht und sich nicht auf schnöder deutschtümelei ausruht.
    euer land ist klasse.
    die mentalität stimmt grossteils und die fussballspieler die das kleine land hervorbrachte sind aller ehren wert.


    aber ja in der tat das ist nur ein nettes fantasy team, welches so wohl nie existieren würde,


    normalerweise müsste luis derweil noch bilic als zweiten co dazu holen... :D;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Modric und Eduardo bitte. Evtl für die IV den Krizanac und corluka


    ---------------------Rensing------------------
    --------corluka--------------Krizanac-----
    Srna---------------------------------Lahm---
    -----------------Tymo------------------------
    --------Modric---------Pranjic-------------
    ------------------Ribery----------------------
    ----------Eduardo-----Gomez------------


    So drei deutsche sind noch dabei. wollen ja nicht übertreiben ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Modric und Dudu in einem Team hatte eh einen grewissen Reiz.Zu dumm das in England nicht in einem Team landeten!</span><br>-------------------------------------------------------


    wo bleibt die tägliche neuverpflichtung? :(

    0

  • SENSATION!!!!


    Der FC Bayern hat heute ganz überraschend den Kugelschreiber N0 15 von Schwan Stabilo für 1,99 EUR verpflichtet!!!!!




    zufrieden figi? ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ja in der tat das ist nur ein nettes fantasy team, welches so wohl nie existieren würde</span><br>-------------------------------------------------------
    So wars auch von mir gedacht.
    So ne Art Traum-Elf ;-)
    Aber wenn der Uli mal bei mir anrufen und fragen sollte, wie sie es nächste Saison machen sollen, dann geb ich ihm die so weiter, mit Adler als TW ;-):D

    0

  • Habe mir gerade mal ein wenig die Zeit mit googlen und youtube vertrieben und stelle fest das Kroatien nicht nur tolle Fussballer hat, sondern vor allem wahnsinnig schöne Frauen. :8


    Da muss ich mal Urlaub machen.



    Ohnehin sollte Bayern mal überlegen ob es nicht besser wäre die Finger vom Südamerikamarkt zu lassen, da diese Spieler als Direktimporte bei uns immer Flops sind und andere Länder wie Spanien, Portugal und Italien die besseren Beziehungen und einen Haufen Vorteile (Mentalität, Sprache, Wetter usw. haben). Stattdessen sollte man sich vielleicht mehr um Länder wie Kroatien und andere Balkanstaaten sowie den Bereich der ehemalige Sowjetunion kümmern.

    0

  • Diesen Südamerika-Wahn hat Breitner mal im TV erklärt. Das ist halt das Faible von Hoeneß. Beim FCB denkt man auch, dass die ganzen verschwendeten Millionen nicht so weh tun, da man irgendwann den Jackpot knackt und einen Kaka oder Ronaldo findet.
    Wie Leute, die jede Woche Lotto spielen und irgendwann vergessen, was sie da eigentlich in den Jahren schon investiert haben.


    PS: Breitners Worte waren nur dies mit dem Faible

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da muss ich mal Urlaub machen. </span><br>-------------------------------------------------------


    unbedingt !!
    wenn ich dir einen tipp geben darf -> korcula
    ( Dalmatien nearby Dubrovnik = Weltkulturerbe )


    http://www.korcula-kroatien.com/


    Viel Spass

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Ich muss sagen ich kenne den jungen nicht! Hab mir gerad ein paar videos auf youtube angesehen, und er hat ein paar guta ansätze gezeigt! natürlich kann man aus ein paar ausschnitten nicht viel erfahren, aber ich hoffe für ihn und uli dass sich die 10millionen rentieren! und meines achtens nach ist er ein backup/ersatz für ribery!
    scheint sehr torgefährlich zu sein!

    0