Richtig stark heute. Viele gute offensivläufe mit sehr guten hereingaben...weiter so!!!
Danijel Pranjic
- gelöscht
- Closed
-
-
Der Überpranjic :8
-
Moment mal, wo sind denn jetzt die ganzen Leute, die meinten, dass Pranjic nicht einmal FCB-Format hätte? Wo?
-
die kotzen sich grad innerlich eins ab.
-
Note 1 heute
-
Hervorragendes Spiel von Pranjic, bin beeindruckt! Von mir aus bleibt er auf der LAV-Position, da ist er für das ganze Spiel wertvoll.
-
Er bringt konstant gute Leistungen in letzter Zeit !!
-
Wahnsinn, steigert sich von Spiel zu Spiel, seine Flanken sind teilweise einfach nur edel, klasse Spieler! weiter so
-
wenn er weiter so defensiv arbeitet brauchen wir kein neue LV
der junge ist schnell und technisch richtig stark
-
ER ist auch extrem laufstark und hat ein super Stellungsspiel
-
Hat sich echt gemausert unser Pranjic, insbesondere in der Offensive sind das schon Welten zwischen ihm und Contento, das muss man einfach mal festhalten. Bin schon gespannt wie das weitergehen wird.
-
Heute einer der Besten in letzter Zeit einer der Besseren.
Aber die dicken Brocken kommen erst noch.
Back Up JA
Stamm LV NEIN
-
@ p4cm4n
Ich war immer der Meinung,dass Pranjic nicht die Qualität für den FCB hat...aber heute war er der beste Mann auf dem Platz...
Warum ich deswegen allerdings abkotzen,oder mich auch nur ärgern,sollte ist mir ein Rätsel...
Bestätigt er diese Leistung in den wichtigen nächsten Wochen ist doch alles super... -
Pranjic spielte heute hervorragend, defensiv und vor allem offensiv. Er kreierte immer Gefahr von links, viel mehr noch als Kroos das machte. In dieser Form kann Van Gaal ihn nicht wieder auf der Bank setzen.
-
klasse leistung heute
gerne wieder...... -
sach mal, gerd.
hast du bei dem Training ein Double von Breno gesehen bzw. du bist dir sicher, daß das Breno war?
-
breno war gut heute, aber null gefordert!
ich denke, er ist dir heute positiv aufgefallen, weil von ihm keine fehlpässe kamen.
kein wunder, wenn ich ihn mit micho und dem belgischen einbauschrank vergleiche
nichtsdestotrotz hat der bursche übergewicht...... -
Also ich fände es echt schade, wenn er wieder in der Versenkung verschwinden würde, wenn die Dauerverletzten nun nach und nach zurück kehren.
Er hat uns in den letzten Wochen echt geholfen, diese schwere Zeit zu überstehen. -
...vor allem hat er anscheinend endlich kapiert, dass die LV-Position seine größte Chance auf dauerhaften Einsatz ist! Weiter so!
-
extralob für den kleinen danijel pranjic !!
für mich sein bestes spiel heute gegen den club im fcb-trikot