Danijel Pranjic

  • Finde ich auch, dass er ein guter Bankspieler ist, bei dem man sich keine Sorgen machen muss, wenn er eingewechselt wird oder einen verletzten Spieler vertritt. Ab und zu hat er auch richtig gute Offensivaktionen.


    Wie schon geschrieben, können wir nicht 22 Robbens oder Riberys im Kader haben, Spieler wie Pranjic können in einer langen Saison sehr wichtig werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn man mal die Ersatzspieler Pranjic und Ottl vergleicht, dann sieht das mal klar pro-Pranjic aus. </span><br>-------------------------------------------------------


    Würde ich auch sagen, wegen der Flexibilität was die Position betrifft, aber man muss auch mal sagen: Immer wenn Ottl rein kommt, dann macht er auch seinen Job. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, aber das bringt auch Pranjic nicht, das bringt kaum einer.

    0

  • Ist die Hinrunde an dir vorbei gegangen?


    Pranjic hat uns X Tore vorbereitet weil er als einer der wenigen im Kader, auch mal einen Standard brauchbar in den 16er bekommt, zudem hat er mitunter sehr brauchbar auf der ungebliebten LV Position gespielt, es war dann aber schade, dass er sich verletzt hat und 2-3 Wochen ausgefallen ist.


    Pranjic kann man zudem sehr variabel einsetzen und Ottl ist ein mausgrauer Backup begrenzt auf die DM Position, ich müsste da nicht lange nachdenken, wen ich im Kader haben möchte

    0

  • Wie schwach vom Kicker. Pranjic ist nicht mal dabei.....


    Rangliste: Außenbahn defensiv


    Weltklasse
    keiner


    Internationale Klasse
    keiner


    Im weiteren Kreis
    1. Philipp Lahm 27 Bayern München IK-1.

    2. Marcel Schmelzer 22 Borussia Dortmund B

    3. Christian Fuchs 24 1. FSV Mainz 05 -

    4. Felix Bastians 22 SC Freiburg -


    Blickfeld
    Andreas Beck 23 1899 Hoffenheim -

    Javier Pinola 27 1. FC Nürnberg -

    Lukasz Piszczek 25 Borussia Dortmund -

    Marcel Schäfer 26 VfL Wolfsburg -

    Christian Schulz 27 Hannover 96 -

    Georgios Tzavellas 23 Eintracht Frankfurt -

  • Pranjic ist ein vielseitiger spieler.Er ist schnell,kann gut flanken.
    Hat 4 assists in der letzten spielen gemacht und niemand spricht davon....allle ueber Gomez - typisch !
    Pranjic ist ein spieler der einen stammplatz haben muss und basta ! !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da sieht man mal das man auf die Benotungen im Kicker auch nicht mehr viel geben kann.......
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Wann konnte man das denn?


    Ich wüsste trotzdem ganz gerne, wie die überhaupt zu stande kommen.

    Da kommt ihr nie drauf!

  • Der Mario Basler in der Blöd:


    Über den Pranjic vom FC Bayern habe ich auch schon was in der Richtung gehört. Nach der Verpflichtung vom Luiz Gustavo war der Pranjic letzte Woche plötzlich ziemlich verschnupft und ist wegen einer Erkältung nicht mit den Bayern nach Katar geflogen, hat das komplette Trainingslager dort verpasst. Wirklich Zufall? Schön wär’s.



    obs stimmt ? 8-)

    0

  • Sympatisch und bodenständig war er schon immer, hat sich auch kontinuierlich seit seinem Amtsantritt gesteigert! Für mich von seiner Art her vergleichbar mit Tymo ; poltert nicht groß rum, sondern wartet auch seine Chancen und dann bringt er meist Leistung!

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Bin froh damit das er geschätzt wird. Kenne Pranjic schon etwas länger weil Ich Ihm auch ins Stadion von Heerenveen, nicht weit weg von meinen wohnsitz, einige male gesehen habe. Da war er der beste mann. Und der publikums-liebling. Fussballerisch und wie er sich menschlich verhält. Super-Kerl. Das er ein elfer gegen Milan verwandelte mit einen "Panenka" war wunderbar und das wurde Ihm nicht in dank abgenommen von die Mailänder. Das war reiner Spass. Wann er so weiter macht tut es mir sehr gut. Wie euch schon schreibt, sehr gute Backup, und meckeren, er kennt das wort gar nicht.

    0

  • Ich denke das er ueber kurz oder lang seinen Platz im Team wieder raeumen wird, so leid es mir auch fuer ihn tut, denn als Not am Mann war, hat er schon einige gute Spiele gemacht!
    Als Ergaenzungspieler sollte man schon versuchen, ihn zu halten !!

    0

  • dann vermutlich als lav!?...
    gustavo wird in van gaals augen sicherlich noch nicht das potential haben, um ihn von beginn an in die startelf zu stellen...


    als robben-ersatz macht pranjic auf rechts gar keinen sinn...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • War vor der Pause da ja auch die Nummer 1 als LV, dann verletzt, daher Contento, der aber nun nicht wirklich sicher wirkte. Für morgen war ich mir nicht so sicher, weil er nicht mit im Trainingslager war, mal gucken.

    0