Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@Hat Gaal das Gegentor Butt angekreidet?
    ---------------------------------------------------------------------
    ja </span><br>-------------------------------------------------------


    danke, hobbit.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der 5er ist der raum des torwarts - da darf/muss er zur stelle sein und nicht angewurzelt auf der linie stehen! </span><br>-------------------------------------------------------


    seh ich genauso

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@Hat Gaal das Gegentor Butt angekreidet?
    ---------------------------------------------------------------------
    ja </span><br>-------------------------------------------------------


    Lügen wir wieder fleißig, kleiner hobbit?
    Er hat ihm eine Teilschuld zugesprochen. Ob man das öffentlich tun muss, ist eine andere Frage, aber von der Analyse her war das absolut richtig. Er hat ihm aber nicht das Tor "angekreidet".


    Wenn ihr daheim auch immer so viele Unwahrheiten und Halbwahrheiten von euch gebt, lauft ihr permanent mit langen Nasen durch die Gegend...

  • jepp. wenn pranjic und gustavo immer diese leistungen auf LV bzw. DM bringen würden, hätten wir kaum noch probleme auf den positionen.

    0

  • 180° Wende zum Mainz-Spiel. Sehr sehr stark bis zu seiner Auswechslung, auch wenn die Flanken etwas besser kommen könnten ;-)

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Ich möchte mal eine Lanze für Pranjic brechen:


    Der Bursche muss überall dort spielen, wo gerade eine Lücke entstand. Dass er sich da, leicht übertrieben ausgedrückt, von Spiel zu Spiel umstellen muss ist für seine Leistung bestimmt nicht förderlich. Und trotzdem muckt er nie auf.


    Ich sage nur: Danke Daniel, Du hast einen tollen Charakter und beweist mir in jedem Spiel, dass es eine Ehre für Dich ist, bei Bayern spielen zu dürfen.

    4

  • Und nach dem ersten Fehlpass gegen Dortmund, falls er spielen kann, kommt wieder der erste Experte um die Ecke mit der Frage "was so einer bei uns verloren hat". ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">180° Wende zum Mainz-Spiel. Sehr sehr stark bis zu seiner Auswechslung, auch wenn die Flanken etwas besser kommen könnten</span><br>-------------------------------------------------------
    Erzähl das mit den Flanken mal dem Meister, der mir im Lahm-Thread weißmachen wollte, dass unser Spiel sowieso keine guten Flanken braucht. :D


    Ansonsten, schade, dass Pranjic heute nicht durchspielen konnte, war heute ziemlich gut drauf, hat als LV sowohl defensiv dicht gemacht als auch offensiv gute Aktionen gehabt. Mal schauen, wie lang er uns jetzt ausfällt...

    0

  • Gute Vorstellung!
    Wenigstens mal auf links vorbeigekommen.
    Diese einfachen Haken kann der Ribi sich mal bei dir abgucken! :D
    gute besserung!

    0

  • bärenstarke leistung heute, so sicher in der ballführung wie ein superstar- genau dieses selbstbewußtsein musst du haben junge !!


    teu teu teu das die verletzung nicht all zu schlimm ist

    0

  • Ich bin zugegeben kein Anhänger von Pranjic, weil er mich bisher nie überzeugt hat.
    Gestern hat er endlich mal so gespielt, wie man das aus seiner NAtionalelf kennt.
    An den Flanken muss noch gearbeitet werden, aber es war sehr solide und bis zur Verletzung in vielen Szenen stark.


    Gute Besserung!!!

    0

  • Diese Flanken die gestern nicht so gut waren, waren in der Hinrunde wie seine Ecken der Grund für seine Anzahl an Vorlagen, die er nunja hat umbestritten. Warum er nicht mehr die Ecken treten darf, ist mir ein Rätsel, aber nun gut es ist so.


    Fand auch gestern das er bis dahin einer besten mit auf dem Platz für uns war, wurde dann weniger, man sah ihn kaum noch, aber das klärte sich Minuten später durch die Auswechslung, hoffe das ist nichts dramatisches und er kann am Samstag wieder spielen.

    0

  • Der Mann war gestern richtig gut und es war sehr schade das er raus musste. Ich hoffe er hat sich nicht so schlimm verletzt und wir sehen ihn schnell am besten gegen den BVB wieder auf der linken Außenbahn.


    Alles Gute!!!

    0