Danijel Pranjic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Pranjic gefällt mir bisher gut. Nach hinten ohne Fehler und schaltet sich immer mit nach vorne ein (spielt ja lv). Naja ok seine Torschüsse waren noch nicht so doll aber immerhin traut er sich was ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    er kann nach vorne gehen weil er nicht wirklich gefordert wird. allerdings ist er immer da wenn die ukraine angreift und macht keine fehler ;-)


    der kann ruhig LV bei uns spielen, LM oder sogar LA...mal gucken...ich schau mir das komplette match an!


    41. min gerade

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Erinnert mich links sehr an Lahm. Bin gespannt, was er in der 2.HZ so macht...ein Spiel sagt nicht viel aus aber man lernt ihn halt mal kennen.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also Pranjic gefällt mir bisher gut. Nach hinten ohne Fehler und schaltet sich immer mit nach vorne ein (spielt ja lv). Naja ok seine Torschüsse waren noch nicht so doll aber immerhin traut er sich was ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    podcast oder wo kann man das spiel sehen?

    0

  • myp2p.eu --> live sports, match auswählen


    brauchst vlt. ein programm wie sopcast, tvants oder so...müsste aber hier im forum schon 1000 mal erklärt worden sein...bitte schau da nach wenn du es nicht kapierst :-S



    übrigens, van bommel hat aus 20 metern das 2-0 hollands gemacht!

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">myp2p.eu --> live sports, match auswählen


    brauchst vlt. ein programm wie sopcast, tvants oder so...müsste aber hier im forum schon 1000 mal erklärt worden sein...bitte schau da nach wenn du es nicht kapierst :-S



    übrigens, van bommel hat aus 20 metern das 2-0 hollands gemacht!</span><br>-------------------------------------------------------


    jo meine oben sopcast nicht podcast :D hatte mich vertan.
    habs jetzt auch laufen. dachte nur viell. kommts grad im tv iwo...
    aber iwie seh ich tymo garnicht...

    0

  • Das zentrale Mittelfeld ist bei beiden Teams total ausgeschaltet...die anderen sehe ich auch alle nicht (z.B. Rakitic).


    Jetzt jedenfalls 2-1 Ukraine. Keine Ahnung wer den reingetreten hat und er dann das Tor geköpft hat...

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Rakitic ist zur Halbzeit raus,warum weiß ich auch nicht er war ganz gut,der Mann im DM wurde zum glück getauscht..aber unglaublich Ukraine macht aus fast jeder chance ein Tor und das per kopf...naja ich hoffe Pranjic und Co. drehen jetzt auf..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das zentrale Mittelfeld ist bei beiden Teams total ausgeschaltet...die anderen sehe ich auch alle nicht (z.B. Rakitic).


    Jetzt jedenfalls 2-1 Ukraine. Keine Ahnung wer den reingetreten hat und er dann das Tor geköpft hat...</span><br>-------------------------------------------------------


    Olexiy Gai
    .. hat das Tor gemacht

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja stimmt schon eigentlich spielt Kroatien ganz gut, aber verlieren die entscheidenen Kopfballduelle und nutzen ihre Chancen nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Im Hinspiel waren es 25:3 Torschüsse für Kroatien und es ging 0:0 aus..
    Die riesen chancen eben von Srna und Petric hätten die Ukrainer gemacht..

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">2:2</span><br>-------------------------------------------------------


    Luca Modric

    0