Danijel Pranjic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was für ein Schiri..kein Gelb für das Foul aber gelb für Srna wegen schwalbe obwohls ein klarer elfer war...</span><br>-------------------------------------------------------

ich war grad fast "geschockt" als ich den abstoß gesehen hab... 8-)

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielt Eduardo eigentlich? Wenn fällt er mir irgendwie gar nicht auf</span><br>-------------------------------------------------------

Nein der ist Verletzt,hat von Rio Ferdinand wieder was auf den verletzten Knöchel bekommen und wurde operiert..wenn Eduardo dabei wäre sehe es ganz anders aus :(

0

• Tymo raus...glaub etwas verletzt weil der russische Kommentator schon vor 2 Min was mit Tymo gesagt hat. Und paar Mal ist er am Boden gelegen.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus vollem lauf geschnitten aber voll aufn langen Pfosten! Mann...</span><br>-------------------------------------------------------

wenn man dem Modric so zuschaut, ei ei ei.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus vollem lauf geschnitten aber voll aufn langen Pfosten! Mann...</span><br>-------------------------------------------------------

wenn man dem Modric so zuschaut, ei ei ei.</span><br>-------------------------------------------------------

Pranjic erinnert an Lahm, Modric in der Offensive stark an Zé Roberto...und das in jeder Bewegung... :-S

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Junge macht einen sehr guten Eindruck.Technisch stark, sehr antrittsschnell und mit einer guten Spielübersicht ausgestattet.Prima!</span><br>-------------------------------------------------------

Von mir aus kann er wirklich LAV spielen. Pranjic ist das perfekte Gegenstück zu Philipp!

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Junge macht einen sehr guten Eindruck.Technisch stark, sehr antrittsschnell und mit einer guten Spielübersicht ausgestattet.Prima!</span><br>-------------------------------------------------------

Von mir aus kann er wirklich LAV spielen. Pranjic ist das perfekte Gegenstück zu Philipp!</span><br>-------------------------------------------------------

Mal ne doofe Frage: Wo guckt ihr das denn alle?

0

hört sich doch gut an. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Mal ne doofe Frage: Wo guckt ihr das denn alle?</span><br>-------------------------------------------------------

jetzt nirgendwo mehr. :D

ansonsten dürfte sich im Jahr 2009 das "Inhaltsverzeichnis" für Streams wirklich rumgespochen haben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Mal ne doofe Frage: Wo guckt ihr das denn alle?</span><br>-------------------------------------------------------

jetzt nirgendwo mehr. :D

ansonsten dürfte sich im Jahr 2009 das "Inhaltsverzeichnis" für Streams wirklich rumgespochen haben.</span><br>-------------------------------------------------------

Ja, das kenn ich auch, nur habe ich da nichts von Kroatien gesehen!

0