Er geht dahin,wo es weh tut.
Danijel Pranjic
- gelöscht
- Closed
-
-
und nicht mal gelb...
-
war das pranjic, der gerade so reingegangen ist? oah geil...!!
-
nein war ja wer anderer was meint ihr mit pranjic?
war wohl was anderes...
-
was für ein Schiri..kein Gelb für das Foul aber gelb für Srna wegen schwalbe obwohls ein klarer elfer war...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was für ein Schiri..kein Gelb für das Foul aber gelb für Srna wegen schwalbe obwohls ein klarer elfer war...</span><br>-------------------------------------------------------
ich war grad fast "geschockt" als ich den abstoß gesehen hab... 8-)
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spielt Eduardo eigentlich? Wenn fällt er mir irgendwie gar nicht auf</span><br>-------------------------------------------------------
Nein der ist Verletzt,hat von Rio Ferdinand wieder was auf den verletzten Knöchel bekommen und wurde operiert..wenn Eduardo dabei wäre sehe es ganz anders aus
-
Aus vollem lauf geschnitten aber voll aufn langen Pfosten! Mann...
-
undglaublich was da wieder für Chancen vergeben werden :-O
-
Tymo raus...glaub etwas verletzt weil der russische Kommentator schon vor 2 Min was mit Tymo gesagt hat. Und paar Mal ist er am Boden gelegen.
-
Die Ukrainer sind die Glücksschweine des Tages...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus vollem lauf geschnitten aber voll aufn langen Pfosten! Mann...</span><br>-------------------------------------------------------
wenn man dem Modric so zuschaut, ei ei ei.
-
Der Junge macht einen sehr guten Eindruck.Technisch stark, sehr antrittsschnell und mit einer guten Spielübersicht ausgestattet.Prima!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus vollem lauf geschnitten aber voll aufn langen Pfosten! Mann...</span><br>-------------------------------------------------------
wenn man dem Modric so zuschaut, ei ei ei.</span><br>-------------------------------------------------------
Pranjic erinnert an Lahm, Modric in der Offensive stark an Zé Roberto...und das in jeder Bewegung... :-S
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Junge macht einen sehr guten Eindruck.Technisch stark, sehr antrittsschnell und mit einer guten Spielübersicht ausgestattet.Prima!</span><br>-------------------------------------------------------
Von mir aus kann er wirklich LAV spielen. Pranjic ist das perfekte Gegenstück zu Philipp!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Junge macht einen sehr guten Eindruck.Technisch stark, sehr antrittsschnell und mit einer guten Spielübersicht ausgestattet.Prima!</span><br>-------------------------------------------------------
Von mir aus kann er wirklich LAV spielen. Pranjic ist das perfekte Gegenstück zu Philipp!</span><br>-------------------------------------------------------
Mal ne doofe Frage: Wo guckt ihr das denn alle?
-
hört sich doch gut an.
-
@ deno
pn -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Mal ne doofe Frage: Wo guckt ihr das denn alle?</span><br>-------------------------------------------------------jetzt nirgendwo mehr.
ansonsten dürfte sich im Jahr 2009 das "Inhaltsverzeichnis" für Streams wirklich rumgespochen haben.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Mal ne doofe Frage: Wo guckt ihr das denn alle?</span><br>-------------------------------------------------------jetzt nirgendwo mehr.
ansonsten dürfte sich im Jahr 2009 das "Inhaltsverzeichnis" für Streams wirklich rumgespochen haben.</span><br>-------------------------------------------------------
Ja, das kenn ich auch, nur habe ich da nichts von Kroatien gesehen!